Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  Posting des Monats Mai 2005

Robotron
BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 18:59 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 05.05.2004 Beiträge: 477
Neulich hat der Pocher ja das Spektrum vollgemacht. Warum eigentlich? Wenn ich folgenden Hirnfurz lese, frage ich mich: Hatten sich die Leute im Datum geirrt? Beziehungsweise im Umkehrschluss: Sind die Leute wirklich zu URIAH HEEP gegangen oder doch eher zum Patchfinder, der URIAH HEEP den Support-Slot für die Hintergrundbeschallung gegeben hat?
Die Frage ist nur, weshalb sich der Hauptprotagonist unters Fußvolk mischte, während die Musikanten auf der Bühne platziert wurden. Nun ja, Bukowski soll das ja auch ab und an gemacht haben. Und der war auch keine schlechte Hausnummer...

Zitat:
Original von Bernd

Hab ich solch eine Außenwirkung ? Dann mach i anscheinend was richtig !
Vor dem Edeka kam ein zerzauster älterer Mann zu unser kleinen wartenden Biertrinkerrunde und meinte, er wär heutzutage zu alt für HEEP, er packt des nimmer, aber früher, ja früher da sei er auf "HIEB, LÄD SEPPLIN und BLÄG SÄBBÄF voll abgefahren". Gleichzeitig kam ne ebenfalls greise Edeka Verkäuferin mit nem Hubwagen aus dem Laden rausgerollt, um die Europalette mit Graberde im Sonderangebot kurz vor Ladenschluß in die sicheren Gefilde des Marktes zu kutschieren.
Im Spektrum haben wir dann no a seltsame Erscheinung ghabt: der Hawaiihemd-Mango hat sein Outfit gewechselt und läuft nun ganz in Weiß durch die Gegend, so in der Art eines Anhängers von Fiat Lux (nein, is kein italienischer MTW, sondern ne bekloppte Sekte), strange, very strange....
Die Schuppensaison is bei mir schon rum, im Winter jobbe ich als headbangende künstliche Beschneiungsanlage an allgäuer Berghängen. Es gab auch schon Angebote, mich in ein halbrundes Plexiglasgehäuse zusammen mit ner Bergbauernhofkulisse einzusperren um mich dann als Souvenier zu vermarkten, aber das andauernde auf-den-Kopf-Gestülpe bekommt meinem Magen net so gut und somit mußte ich dankend ablehnen.

:horns Very Happy Metalhead

Zuletzt bearbeitet von Robotron am 13.05.2005, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd
BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 13:55 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beiträge: 701 Wohnort: Hellhole Bar
Zitat:
Neulich hat der Pocher ja das Spektrum vollgemacht

Kann der net wie jeder andere normale Mensch den Edeka - Parkplatz aufsuchen ?

Bukowski ? Hat der mal bei Schalke gespielt ?

Zuletzt bearbeitet von Bernd am 14.05.2005, 13:56, insgesamt einmal bearbeitet

BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 15:26 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Zitat:
Original von Bernd
Bukowski ? Hat der mal bei Schalke gespielt ?

Äh, also ich denk mal allerhöchstens als Organist während der Halbzeitpause im alten Parkstadion

Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen