Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  Mastodon/München

EDC
BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 11:41
Ereignis: 22.08.2006, 23:00
Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
mit Good Witch of the South
im Backstage
Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr
Eintritt: VVK 13 €
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Carcass77
BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 14:47 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Ich glaube, diesmal werde ich mir das nicht entgehen lassen... Wink

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 22:42 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Ich überlege gerade, ob ich statt Summer Breeze zu MINISTRY/FEAR FACTORY und die Woche drauf zu MASTODON gehen sollte?

Oder ich scheiß auf's Party-San und nehm statt dessen das Summer Breeze, MINISTRY und MASTODON mit.

Ja, ich glaub, so mach ich's!

GEIL!!!!!!!!!
Hargraves
BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 22:42 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Äh sorry, ich hab vorhin ein wenig zu viel Grappa abbekommen....
EDC
BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 23:03 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Ts ts, da trinkst du einmal was, und dann gleich sowas. Nüchter erst mal aus, vielleicht merkst du dann auch, wie bescheuert dein Plan ist. Nicht aufs Party.San fahren, also bitte...

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Carcass77
BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 16:35 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Herr Gräber, sind sie jetzt am Start morgen? Wer ist noch alles dabei?

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 18:29 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Leider nein Crying or Very sad
Nachdem vergangene Woche MINISTRY und vorgestern SUFFOCATION bereits das Budget belastet haben, werde ich erst wieder bei NEVERMORE/DISTURBED in der Landeshauptstadt aufschlagen.
Als Solofahrer morgen rüberzuschippern kommt mir offen gesagt bei den derzeitigen Spritpreisen etwas zu kostspielig.
Carcass77
BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 19:07 Antworten mit Zitat
Schade, ist aber bei mir vermutlich dasselbe. Zudem ist morgen erster Arbeitstag nach dem Urlaub, das wird stressig genug.

Ich hege die Hoffnung, dass die mit der neuen Scheibe nochmal zu uns kommen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen