Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  WM-Thread

Sabbatical Maniac
BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 22:19 Antworten mit Zitat
Lech Metaller Anmeldedatum: 20.02.2004 Beiträge: 1039 Wohnort: Augsburg
Bist du dir eigentlich im Klaren bei welchem Verein du spielst?

Wanna see a girl with pussy and not a cock
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burdy Deeds
BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 10:51 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Wie meinen?
Sabbatical Maniac
BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 12:40 Antworten mit Zitat
Lech Metaller Anmeldedatum: 20.02.2004 Beiträge: 1039 Wohnort: Augsburg
War die Wahl deines letzten Pseudonyms nicht etwas ungeschickt für dich wollte ich damit ausdrücken...

Wanna see a girl with pussy and not a cock
Hargraves
BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 14:04 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Och, ich wollte ihm dadurch nur ein wenig Mitgefühl zuteil werden lassen.
Immerhin hat er als einziger einen Elfer gegen Portugal verwandelt, wenn auch mit viel Dusel. Für eine FC Bäh-Heulsuse eigentlich recht ordentliche Leistung.
Carcass77
BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 15:18 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Hargraves hat Folgendes geschrieben:
Och, ich wollte ihm dadurch nur ein wenig Mitgefühl zuteil werden lassen.
Immerhin hat er als einziger einen Elfer gegen Portugal verwandelt, wenn auch mit viel Dusel. Für eine FC Bäh-Heulsuse eigentlich recht ordentliche Leistung.

Heulsuse? Der einzige richtige Mann bei den Three Lions?
Übrigens: Kicker-Note 1, Spieler des Spiels (nicht etwa der portugiesische Torhüter Ricardo).

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 19:00 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Der Kicker verkommt auch immer mehr zum Nu Rock & Metal Hammer des Fußballs... Crying or Very sad
Nach der Frings-Sperre (1 Spiel + 1 Spiel auf Bewährung) und dem Griechenland-Ausschluss ist meine Begeisterung für den internationalen Fußball ohnehin am Gefrierpunkt angekommen.
Die FIFA ist mittlerweile der gleiche Deppen-Laden wie die FIA (oberste Motorsportbehörde): Ein paar ältliche Stuhlkleber (hier Blatter, dort Ecclestone/Mosley), die über den Kommerz hinaus den Blick fürs Wesentliche, den Sport, völlig verloren haben. Der Profisport verkommt immer mehr zum Kasperlestheater. Ich seh nicht ein, dass ich da noch die Flosse heben und damit irgendjemandem zujubeln soll. Is eh alles Politik.
Vielleicht noch was zum eigentlichen Thread:
Auf http://www.biomechanical.co.uk/index1.html kann man sich das komplette BIOMECHANICAL-Debut gratis runterziehen.
Netter Service der Band
Carcass77
BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 20:02 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Hargraves hat Folgendes geschrieben:
Der Kicker verkommt auch immer mehr zum Nu Rock & Metal Hammer des Fußballs... Crying or Very sad
Nach der Frings-Sperre (1 Spiel + 1 Spiel auf Bewährung) und dem Griechenland-Ausschluss ist meine Begeisterung für den internationalen Fußball ohnehin am Gefrierpunkt angekommen.
Die FIFA ist mittlerweile der gleiche Deppen-Laden wie die FIA (oberste Motorsportbehörde): Ein paar ältliche Stuhlkleber (hier Blatter, dort Ecclestone/Mosley), die über den Kommerz hinaus den Blick fürs Wesentliche, den Sport, völlig verloren haben. Der Profisport verkommt immer mehr zum Kasperlestheater. Ich seh nicht ein, dass ich da noch die Flosse heben und damit irgendjemandem zujubeln soll. Is eh alles Politik.

Naja, vielleicht haben sie bei der FIFA noch einen Platz für Moggi frei, der ist doch gerade arbeitslos.

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 18:18 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Is das der ex-Juve Manager?
Hehe, ja der würde in diesen korrupten Laden gut reinpassen... Twisted Evil
Heut abend ist die deutsche Elf ja fast schon zum Siegen vedammt - Buffon, Zambrotta, Cannavaro sind allesamt Spieler des künftigen Drittligisten Juventus Turin, dazu Nesta und Gattuso von den baldigen Zweitligisten AC Milan und AS Roma. Also bitte, selbst zu schlimmsten Ribbeck-Zeiten hätte eine deutsche Nationalelf gegen jedwede aufgepeppte Regionalliga-Auswahl haushoch gewonnen!
Ergo: Wenn die Deutschen heute abend nicht mit mindestens 3 Toren Unterschied gewinnen, ist das fast schon als Blamage zu werten...
Hargraves
BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 23:39 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Ole, ole...
Heulsusenalarm.

[/url]
Bernd
BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 01:52 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beiträge: 701 Wohnort: Hellhole Bar
Ein herzlich gut gemeintes F U C K O F F ! ! ! DIE BY TEUTONIC STEEL , ALL GAYASSRHAPSODYSYMPHONICHOLLYWOODFUSSBALLSCHAUSCHPIELERS! ! ! Evil or Very Mad Furza Italia, pupsi Totti in nomine Schmiergeldi et Gelindiehaareschwulettici - OMEN ! WER HAT DEN BESSEREN METAL, Hä ?! Eben: D E U T S C H L A N D ! SO SIAGT`S AUS, KURZLÜMMELETTIGE NUDELHEINIS !
Dass i des amal schreiben würd...: auf gehts, portugisische Franzosen (oder umgekehrt), werdet Weltmeister und fegts diese Korruptionsunsympathmafiosis weg vom Kontinent ! ! !

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 07:45 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Hab das ganze hier mal vom mp3-Thread abgekoppelt. Sämtliche Beschimpfungen der Spagettifresser ab jetzt hier rein! Cool

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Carcass77
BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 12:47 Antworten mit Zitat
Italien Weltmeister in Deutschland! NIE UND NIMMER! Twisted Evil

Aber vielleicht braucht der Final-Schiri ein paar Neue Uhren...
Rolling Eyes

Frankreich wird's, wegen mir auch Portugal...

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 14:52 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
ich geh jetz aus solidarität nur noch beim portugiesen essen.

gabs gestern eigentlich irgendwo randale? und wer hat heute schon brennende deutschlandfahnen gesehn?
Bernd
BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 15:53 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beiträge: 701 Wohnort: Hellhole Bar
Randale ? Fast mit mir, als mi gestern nachm Spiel so a doppelt besetzter Vesparoller (auch motorisiertes Nudelbobbycar genannt) mi auf meim Fahrrad an ner Kreuzung geschnitten hat. Die Fahnenschwingenden Italiener ham freudig umanandgehupt und ich hab zuerst den teutonischen Effe gezeigt. Als sie mir in einer leicht aggressiven Art entgegneten "Was wilsch, äh ?!" Hab i nur geantwortet, dass deren Mütter ein längeres Geschlechtsorgan haben als ihre Väter und es in deren Familien ansonsten au no sexuell sehr verquert zugehen tut. Zuerst wollten die Zwetschgenmandls dann auf den Radweg mit mir ein kleines Treffen arangieren, haben aber davon dann abgesehen, anscheinend weil ich Fahrradschlossschwingend schon meine Bereitschaft zur Kommunikation angekündigt habe. Die Welt zu Gast am falschen Ort zur falschen Zeit...

BeitragVerfasst am: 08.07.2006, 13:38 Antworten mit Zitat
Der Streit zwischen den beiden scheint ausgeräumt:

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen