Autor |
Nachricht |
|
Sabbatical Maniac |
Verfasst am: 02.07.2006, 22:19
|
|
|
Lech Metaller
|
Bist du dir eigentlich im Klaren bei welchem Verein du spielst? |
_________________ Round up all glam faggots and put em in a cage
So the hetero mentors can rock the stage
Heterosexuals have the right to rock
Wanna see a girl with pussy and not a cock |
|
Nach oben |
|
Burdy Deeds |
Verfasst am: 03.07.2006, 10:51
|
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Sabbatical Maniac |
Verfasst am: 03.07.2006, 12:40
|
|
|
Lech Metaller
|
War die Wahl deines letzten Pseudonyms nicht etwas ungeschickt für dich wollte ich damit ausdrücken...
|
_________________ Round up all glam faggots and put em in a cage
So the hetero mentors can rock the stage
Heterosexuals have the right to rock
Wanna see a girl with pussy and not a cock |
|
Nach oben |
|
Hargraves |
Verfasst am: 03.07.2006, 14:04
|
|
|
Gast
|
Och, ich wollte ihm dadurch nur ein wenig Mitgefühl zuteil werden lassen.
Immerhin hat er als einziger einen Elfer gegen Portugal verwandelt, wenn auch mit viel Dusel. Für eine FC Bäh-Heulsuse eigentlich recht ordentliche Leistung. |
|
|
Nach oben |
|
Carcass77 |
Verfasst am: 03.07.2006, 15:18
|
|
|
Admin Of The Rotten
|
Hargraves hat Folgendes geschrieben: Och, ich wollte ihm dadurch nur ein wenig Mitgefühl zuteil werden lassen.
Immerhin hat er als einziger einen Elfer gegen Portugal verwandelt, wenn auch mit viel Dusel. Für eine FC Bäh-Heulsuse eigentlich recht ordentliche Leistung.
Heulsuse? Der einzige richtige Mann bei den Three Lions?
Übrigens: Kicker-Note 1, Spieler des Spiels (nicht etwa der portugiesische Torhüter Ricardo). |
|
Hargraves |
Verfasst am: 03.07.2006, 19:00
|
|
|
Gast
|
Der Kicker verkommt auch immer mehr zum Nu Rock & Metal Hammer des Fußballs...
Nach der Frings-Sperre (1 Spiel + 1 Spiel auf Bewährung) und dem Griechenland-Ausschluss ist meine Begeisterung für den internationalen Fußball ohnehin am Gefrierpunkt angekommen.
Die FIFA ist mittlerweile der gleiche Deppen-Laden wie die FIA (oberste Motorsportbehörde): Ein paar ältliche Stuhlkleber (hier Blatter, dort Ecclestone/Mosley), die über den Kommerz hinaus den Blick fürs Wesentliche, den Sport, völlig verloren haben. Der Profisport verkommt immer mehr zum Kasperlestheater. Ich seh nicht ein, dass ich da noch die Flosse heben und damit irgendjemandem zujubeln soll. Is eh alles Politik.
Vielleicht noch was zum eigentlichen Thread:
Auf http://www.biomechanical.co.uk/index1.html kann man sich das komplette BIOMECHANICAL-Debut gratis runterziehen.
Netter Service der Band |
|
|
Nach oben |
|
Carcass77 |
Verfasst am: 03.07.2006, 20:02
|
|
|
Admin Of The Rotten
|
Hargraves hat Folgendes geschrieben: Der Kicker verkommt auch immer mehr zum Nu Rock & Metal Hammer des Fußballs...
Nach der Frings-Sperre (1 Spiel + 1 Spiel auf Bewährung) und dem Griechenland-Ausschluss ist meine Begeisterung für den internationalen Fußball ohnehin am Gefrierpunkt angekommen.
Die FIFA ist mittlerweile der gleiche Deppen-Laden wie die FIA (oberste Motorsportbehörde): Ein paar ältliche Stuhlkleber (hier Blatter, dort Ecclestone/Mosley), die über den Kommerz hinaus den Blick fürs Wesentliche, den Sport, völlig verloren haben. Der Profisport verkommt immer mehr zum Kasperlestheater. Ich seh nicht ein, dass ich da noch die Flosse heben und damit irgendjemandem zujubeln soll. Is eh alles Politik.
Naja, vielleicht haben sie bei der FIFA noch einen Platz für Moggi frei, der ist doch gerade arbeitslos. |
|
Hargraves |
Verfasst am: 04.07.2006, 18:18
|
|
|
Gast
|
Is das der ex-Juve Manager?
Hehe, ja der würde in diesen korrupten Laden gut reinpassen...
Heut abend ist die deutsche Elf ja fast schon zum Siegen vedammt - Buffon, Zambrotta, Cannavaro sind allesamt Spieler des künftigen Drittligisten Juventus Turin, dazu Nesta und Gattuso von den baldigen Zweitligisten AC Milan und AS Roma. Also bitte, selbst zu schlimmsten Ribbeck-Zeiten hätte eine deutsche Nationalelf gegen jedwede aufgepeppte Regionalliga-Auswahl haushoch gewonnen!
Ergo: Wenn die Deutschen heute abend nicht mit mindestens 3 Toren Unterschied gewinnen, ist das fast schon als Blamage zu werten... |
|
|
Nach oben |
|
Hargraves |
Verfasst am: 04.07.2006, 23:39
|
|
|
Gast
|
Ole, ole...
Heulsusenalarm.
[/url] |
|
|
Nach oben |
|
Bernd |
Verfasst am: 05.07.2006, 01:52
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Ein herzlich gut gemeintes F U C K O F F ! ! ! DIE BY TEUTONIC STEEL , ALL GAYASSRHAPSODYSYMPHONICHOLLYWOODFUSSBALLSCHAUSCHPIELERS! ! ! Furza Italia, pupsi Totti in nomine Schmiergeldi et Gelindiehaareschwulettici - OMEN ! WER HAT DEN BESSEREN METAL, Hä ?! Eben: D E U T S C H L A N D ! SO SIAGT`S AUS, KURZLÜMMELETTIGE NUDELHEINIS !
Dass i des amal schreiben würd...: auf gehts, portugisische Franzosen (oder umgekehrt), werdet Weltmeister und fegts diese Korruptionsunsympathmafiosis weg vom Kontinent ! ! ! |
_________________ Ohne Metaller, wär hier gar nichts los, ohne Metaller, wär hier gar nichts los, OLE, OLE.... |
|
Nach oben |
|
EDC |
Verfasst am: 05.07.2006, 07:45
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
Hab das ganze hier mal vom mp3-Thread abgekoppelt. Sämtliche Beschimpfungen der Spagettifresser ab jetzt hier rein! |
_________________ http://www.graphicguestbook.com/ghoul
This is the world
The clock's ticking
Is this this earth? |
|
Nach oben |
|
Carcass77 |
Verfasst am: 05.07.2006, 12:47
|
|
|
Admin Of The Rotten
|
Italien Weltmeister in Deutschland! NIE UND NIMMER!
Aber vielleicht braucht der Final-Schiri ein paar Neue Uhren...
Frankreich wird's, wegen mir auch Portugal... |
|
Slayerinc |
Verfasst am: 05.07.2006, 14:52
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
ich geh jetz aus solidarität nur noch beim portugiesen essen.
gabs gestern eigentlich irgendwo randale? und wer hat heute schon brennende deutschlandfahnen gesehn? |
|
|
Nach oben |
|
Bernd |
Verfasst am: 05.07.2006, 15:53
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Randale ? Fast mit mir, als mi gestern nachm Spiel so a doppelt besetzter Vesparoller (auch motorisiertes Nudelbobbycar genannt) mi auf meim Fahrrad an ner Kreuzung geschnitten hat. Die Fahnenschwingenden Italiener ham freudig umanandgehupt und ich hab zuerst den teutonischen Effe gezeigt. Als sie mir in einer leicht aggressiven Art entgegneten "Was wilsch, äh ?!" Hab i nur geantwortet, dass deren Mütter ein längeres Geschlechtsorgan haben als ihre Väter und es in deren Familien ansonsten au no sexuell sehr verquert zugehen tut. Zuerst wollten die Zwetschgenmandls dann auf den Radweg mit mir ein kleines Treffen arangieren, haben aber davon dann abgesehen, anscheinend weil ich Fahrradschlossschwingend schon meine Bereitschaft zur Kommunikation angekündigt habe. Die Welt zu Gast am falschen Ort zur falschen Zeit... |
_________________ Ohne Metaller, wär hier gar nichts los, ohne Metaller, wär hier gar nichts los, OLE, OLE.... |
|
Nach oben |
|
Carcass77 |
Verfasst am: 08.07.2006, 13:38
|
|
|
Admin Of The Rotten
|
Der Streit zwischen den beiden scheint ausgeräumt:
|