Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  Obituary/München

EDC
BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 10:44
Ereignis: 28.06.2006, 23:00
Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
mit Commander und Dead Emotions
im Backstage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Lemmy
BeitragVerfasst am: 25.06.2006, 20:36 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 322
wer ist noch da?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Burdy Deeds
BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 19:59 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Spar dir die Kohle für's Summer Breeze, weil:

27.06.2006: Mit dabei
Gitarrist Erik Rutan (HATE ETERNAL) ist wieder bei MORBID ANGEL mit von der Partie, wenn es im Sommer auf Festival-Tour durch Europa geht.
J.R.
BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 11:01 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.12.2003 Beiträge: 444 Wohnort: south from here
Ich wuerd mir da Kohle fuers Up from the Ground sparen, da spielen naemlich Morbid Angel, Obituary und oben drauf noch Suffocation und Gorefest und und und.....
So a Tastatur ohne Uemlaeute is echt mal unvorteilhaft

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 11:33 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Weiß ned Rolling Eyes
Ich hab das Gefühl, dass ich aus dem OBITUARY-Alter irgendwie raus bin ("Hells bells" von AC/DC steht ja auch seit 10 Jahren ungehört im Regal rum). GOREFEST und DISMEMBER haben mich auch noch nie so richtig überzeugt, ansonsten find ich da mit MORBID ANGEL, SUFFOCATION, LEGION OF THE DAMNED sowie mit Abstrichen CRIMINAL und SINISTER (deren letzte 1-2 Alben) bei viel gutem Willen 5 Bands, wegen denen sich für mich das Wochenende rentieren würde. Das ist nicht wirklich viel.
Zusammen mit der wesentlich näheren Anfahrt bleibts somit wohl beim Dumm-Trengert-Festival.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen