Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  Neuer Metallica-Song

Carcass77
BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 19:20 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
http://www.metal1.info/vb/showpost.php?p=323600&postcount=8

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 08:02 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 322
müll
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Carcass77
BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 10:28 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Nix besonderes, hast recht, irgendwie fehlt hier der Schlaf/Schnarch-Smiley Wink

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 12:44 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Das könnten auch PAPA ROACH sein, die "spielt einen selbsterdachten Nachfolger zu "Master of puppets" live" im Lastenheft stehen hätten.

Die Soundqualität is recht mau, aber mit ein bisschen Phantasie könnte das der beste Song sein, den METALLICA seit 15 Jahren geschrieben haben.

Was allerdings nicht viel heißen muss, da nach "... and justice for all" (abgesehen von einem netten Mainstream-Album anno 1990) sowieso ausschließlich mittelscharfer Urin unter diesem Bandnamen rauskam.

Das Publikum scheint vom "gezogenen Handbremsen-Speed" des Songs ja hörbar angetan zu sein. Vermutlich haben vorher die SPORTFREUNDE STILLER gespielt bzw. konnte der Publikumszufluss wegen nem Stau am SILBERMOND-Merchandisestand nicht zügig genug abfließen und die raunende Deutschpop-Fraktion war noch mehrheitlich im vorderen Bühnenbereich eingekesselt.
Lemmy
BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 12:53 Antworten mit Zitat
die hätten sich ruhig nach "kill....." auflösen konnen.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
conner
BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 17:03 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 07.03.2004 Beiträge: 599 Wohnort: mosh city
genau. und iron maiden hätten sich nach der "killers" auflösen sollen, slayer nach der "reign in blood", usw.... Wink

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 17:32 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
... THE OCEAN nach "Fluxion" und CULT OF LUNA nach der "Salvation"... Crying or Very sad
Lemmy
BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 18:12 Antworten mit Zitat
conner hat Folgendes geschrieben:
genau. und iron maiden hätten sich nach der "killers" auflösen sollen, slayer nach der "reign in blood", usw.... Wink

sag ich auch immer....
Bernd
BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 19:47 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beiträge: 701 Wohnort: Hellhole Bar
Und 98% aller anderen Bands hätten sich erst gar net gründen dürfen Very Happy

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 19:51 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Lemmy hat Folgendes geschrieben:
El Grabo hat Folgendes geschrieben:
TRIO hätten nach Ihrer '81er Live-Scheibe auch aufhören sollen Wink

sag ich auch immer....

Waren die bei euch etwa auch so populär wie hier im Westen?? Shocked

Hannes
BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 19:58 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 779 Wohnort: On and on, South of Augsburg
Mit solchen Bildern waren die wohl überall ausser in Frankreich Populär...

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 20:32 Antworten mit Zitat
Trio? Kenn ich nicht....

Aber am liebsten würd ich alles auflösen was auf Bayern 3 läuft....
Montags bis Freitags fang ich um 15 Uhr an meine Tischkante anzubeten daß endlich Feierabend ist. Wenn mein Hipphopp-Kollege da ist schon um 7 morgens...... Da macht das früstücksei legen keinen Spass mehr Sad
Und jetzt auch ne neue müllica.....
conner
BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 21:10 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 07.03.2004 Beiträge: 599 Wohnort: mosh city
Graves Digger hat Folgendes geschrieben:
... THE OCEAN nach "Fluxion" und CULT OF LUNA nach der "Salvation"... Crying or Very sad

findst die "somewhere along the highway" nicht gut? kenn leider die "salvation" nicht, was is denn der unterschied, musikalisch gesehen?

BeitragVerfasst am: 09.06.2006, 23:44 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 779 Wohnort: On and on, South of Augsburg
Lemmy hat Folgendes geschrieben:
Trio? Kenn ich nicht....

Aber am liebsten würd ich alles auflösen was auf Bayern 3 läuft....
Montags bis Freitags fang ich um 15 Uhr an meine Tischkante anzubeten daß endlich Feierabend ist. Wenn mein Hipphopp-Kollege da ist schon um 7 morgens...... Da macht das früstücksei legen keinen Spass mehr Sad
Und jetzt auch ne neue müllica.....

Lös doch den Radio und deinen Kelloggs - Kollegen in Säure auf Twisted Evil

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen