Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  Debauchery/Augsburg

EDC
BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 12:19
Ereignis: 23.05.2006, 23:00
Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
mit Dead Emotions, Commander und Necra
im Circus
Eintritt 7 €

Zuletzt bearbeitet von EDC am 25.05.2006, 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Panzerchrist
BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 14:24 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 09.05.2004 Beiträge: 546 Wohnort: Scheisskaff, nähe Meitingen
da bin ich sowas von dabei \m/
CHAINSAAAW MASTURBATION!!!! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
itti
BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 15:46 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 15.07.2004 Beiträge: 202 Wohnort: Twighlight Zone - Innenstadt
klingt nachm fest... zumindest eintrittspreis ist gut.

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 16:00 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 09.05.2004 Beiträge: 546 Wohnort: Scheisskaff, nähe Meitingen
boah, das war doch gestern ein schlachtfest Wink
ich fand debauchery einfach hammergeil!
die haben über anderthalb std gezockt!!! und schnaps for the schnapsgod war ja noch die krönung Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Jan
BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 18:05 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 12.11.2003 Beiträge: 648 Wohnort: Augschburg
war sau geil!
schande über alle die net da warn!

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 21:23 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Sorry, war im Ozzy-Land.
Die ostsächsischen Skins wollten auch ein wenig Beachtung haben.
Bernd
BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 11:24 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beiträge: 701 Wohnort: Hellhole Bar
Himmlern die dich etwa an als alten Veteranen ? Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wahnfried Graves
BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 18:19 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Zunächst nicht, ich musste die frotzelnde Landjugend im sächsisch-brandenburgischen Grenzstreifen erst mal auf Linie trimmen.
Die ortsansässigen Skins schickte ich in den Keller zum Haarewachsen lassen ("Koppelbreit über den Ohren, nicht Vollglatze, verstanden?!?!?!")
Zudem sorgte ich dafür, dass sie ihre BÖHSE ONKELZ- und SKREWDRIVER-CDs verschämt wegpackten, statt dessen übten wir in der Kürze der Zeit immerhin zwei deutsche Lieder ein, die ab sofort bei der nächsten DVU-Ortsversammlung angestimmt werden können ("Wir stürmen dem Siege entgegen" und das "Engeland-Lied").
Sogar der vom vorangegangenen Vatertag noch satt dichtgesoffene Großvater stimmte in den bunten Melodienreigen mit ein, im Gegensatz zu seinen Enkeln konnte er die Textpassagen noch weitgehend auswändig.
Nach diesem Akt der Generationenzusammenführung verließen wir wieder frohen Mutes und begleitet von feierlichen Hohegesängen der zurückgebliebenen Hartz IV-Empfänger jenen gastlichen Landstrich und strebten heimatlichen Gefilden entgegen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen