Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  Keep It True VII

EDC
BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 20:27
Ereignis: 04.11.2006
Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Arctic Flame
Heir Apparent
Messenger
Onslaught
Ross the Bass
Warhammer
Wolf

in der Sporthalle Dittigheim
http://www.keep-it-true.de/

AUSVERKAUFT!

Zuletzt bearbeitet von EDC am 28.09.2006, 11:04, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Hannes
BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 21:15 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 779 Wohnort: On and on, South of Augsburg
Wer hin will sollte bald ne Karte kaufen. Mehr als die Hälfte der Tickets ist schon weg.

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 13:45 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beiträge: 701 Wohnort: Hellhole Bar
Naja ich denk diejenigen, die da hin wollen aus dem Forum hier haben das Ticket schon beim vergangenen KIT gekauft, und der Rest....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast
BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 15:03 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
... war kzH Crying or Very sad
Klingt nicht übel, aber 1-2 Schmankerl sollten noch draufgelegt werden. Bis jetzt reizen mich nur ONSLAUGHT (sofern Sy Keeler wirklich antritt) und HEIR APPARENT (sofern deren Hauptaugenmerk auf "Graceful inheritance" liegt). Von FLOTSAM & JETSAM erwart ich eher nicht so viel, die werden wohl die alten Heuler im aktuellen Soundgewand bringen. Da bin ich noch OMEN-geschädigt (RoFa vor 10 Jahren oder so).
Mal schauen...
Lobotomy with a Crucifix
BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 15:05 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 29.12.2005 Beiträge: 184 Wohnort: Nähe Scheißkaff
Ich schwöre, ich war eingeloggt.
Das liegt doch hundertpro an was anderem, dass ich trotz gesetztem Haken ständig aus der Anmeldung rausfliege?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EDC
BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 15:14 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Klingt nicht übel, aber 1-2 Schmankerl sollten noch draufgelegt werden. Bis jetzt reizen mich nur ONSLAUGHT (sofern Sy Keeler wirklich antritt) und HEIR APPARENT (sofern deren Hauptaugenmerk auf "Graceful inheritance" liegt). Von FLOTSAM & JETSAM erwart ich eher nicht so viel, die werden wohl die alten Heuler im aktuellen Soundgewand bringen. Da bin ich noch OMEN-geschädigt (RoFa vor 10 Jahren oder so).
Mal schauen...

Da kommt nix mehr dazu, das ist das komplette Billing.
Ich weiß auch nicht so recht, ob ich da hinfahr. Sind 3 Sachen dabei, die mich wirklich interessieren, und das KIT kommt halt doch immer relativ teuer mit Übernachtung usw...

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Bernd
BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 16:02 Antworten mit Zitat
"trotz gesetztem Haken ...... rausfliege" - ja, des Klitschko-Syndrom kenn i au, kommt ab und zu vor.
EDC
BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 22:49 Antworten mit Zitat
Im KIT-Onlineshop sind die Tickets ausverkauft, Hellion hat noch ein paar.

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Sabbatical Maniac
BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 23:15 Antworten mit Zitat
Lech Metaller Anmeldedatum: 20.02.2004 Beiträge: 1039 Wohnort: Augsburg
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Mal schauen...

Also auf dem Keep It True vermeiden es die bands in der Regel schon ein modernes soundgewand zu erwischen (außer Agent Steel). Der Omen Auftritt auf dem KIT war auch ziemlich geil. Und neben den genannten bands ist Wolf (hab ich vor a paar Jahren scho live erleben dürfen) auch sehenswert. Warhammers live Fähigkeiten kann ich jetzt net einschätzen, aber ich erwarte da eigentlich auch ziemlich viel...

Wanna see a girl with pussy and not a cock
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lobotomy with a Crucifix
BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 23:52 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 29.12.2005 Beiträge: 184 Wohnort: Nähe Scheißkaff
Wie waren eigentlich die Bands auf dem letztes WE vonstatten gegangenen KIT, da kam außer den köstlichen Verbalschmankerln bei mir noch nicht allzu viel an?
Zum Glück war ich bis unter die Dachlatte mit Schmerzmitteln voll, sonst hätt ich vor lauter Gram wegen der unfreiwilligen Abwesenheit mein Bettchen vollgeheult...

Was haben ASSASSIN und DRIFTER am Freitag gerissen?
GRIM REAPER am Samstag?
Ich geh mal stillschweigend davon aus, dass die ohnehin noch aktiven SOLITUDE AETURNUS, EXCITER und PARADOX gute bis sehr gute Sets hingelegt haben. Aber was haben RIOT fabriziert, ohne Speranza kann man deren alte Songs vermutlich in die Asche kloppen? Wobei, eigentlich könnte man dasselbe bei EXCITER ja auch befürchten... Oder haben die evtl. den Gläserzersinger Beehler als Attraktion ausgegraben?
EDC
BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 00:44 Antworten mit Zitat
Ok, hier mal mein Senf zu den Bands, die ich gesehen habe (bin erst am Samstag hin):
Powervice: einer der besseren Maiden-Klone, nicht besonders originell, aber starker Auftritt und gute Songs.
Darkness: sehr geil, eigentlich alles, was man sich von nem Thrashkonzert wünscht.
Grim Reaper: ebenfalls guter Auftritt, der Mann ist noch gut bei Stimme.
Paradox: auch cool, fand ich allerdings auf Dauer etwas eintönig.
Solitude Aeturnus: Hannes hat zwar irgendwas von "früher war alles besser" (gefolgt von "verdammt, ich red schon wie der Gräber") in den Bart gemurmelt, aber für mich war das ganz klar das Highlight des Festivals. Wahnsinn.
Ross the Boss/Men of War: instrumental fand ich nichts zu beanstanden, aber der Sänger kam logischerweise nicht an Eric Adams ran. Hat bei manchen Songs eher wenig ausgemacht, bei anderen schon einiges. "Gloves of Metal" war allerdings göttlich.
Exciter: kann ich nicht viel zu sagen, bin auf der Bank weggepennt. Die zwei Tage (inkl Schlafentzug) waren doch zu hart.
Und als Riot gerade anfingen mussten wir zu unserem Buss, klangen aber von aussen eigentlich net schlecht...

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Sabbatical Maniac
BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 01:02 Antworten mit Zitat
Also bei der Warm Up Show fand ich Drifter als die Überraschung des Abends, als ob die Band die letzten 16 Jahre irgendwo eingefroren gewesen wäre und pünktlich an dem Abend wieder aufgetaut. Seven Witches waren auch geil, trotz schlechter songauswahl lieferten vor allem Tecchio und Frost Killerperformances ab. Assassin waren besser als auf ihrer aktuellen Scheibe mir fehlte aber beim Gesang die Aggressivität der 80er Werke (unser Präsi hat das im Rausch an der Bushaltestelle irgendwie besser hinbekommen), war aber insgesamt ganz ordentlich. Dantesco hab ich an dem Abend zum ersten mal gehört, nicht unersetzbar, aber sehr gut. Demon haben am Schluss dann alles abgeräumt mit einer Super Songauswahl.
Zum Hauptfest: Darkness haben alles in Grund und Boden gerödelt, so muss ne Reunion aussehen (Kommentar vom Präsi: Ich wusst gar ned dass wir in Deutschland auch sowas wie Razor haben). Axehammer waren gut, hat ich mir aber fast mehr erwartet. Solitude war geil, Exciter trotz schlechtem sound auch. Grim Reaper haben wegen Armbruch des Schlagzeugers nen Teil dessen Arbeit vom band übernehmen lassen müssen, hat aber nicht gestört, haben nen Hammerauftritt hingelegt. Paradox hab ich mir genau wie Silver Fist entgehen lassen (irgendwo musste man ja Pause machen), Bei Riot sind wir aufgrund der Verspätung schon geschlossen und dicht frühzeitig abgetreten (Sänger Tirelli war auch ned so der Bleibensgrund). Ahja, und Ross the Boss mit seiner Covershow hat wahrscheinlich die beste Stimmung in der Halle gehabt die je aufm KIT da war.
Hört sich jetzt alles ziemlich kritiklos an, war aber auch definitiv das beste KIT aller Zeiten, keine einzige Enttäuschung (war auch so der Gesamttenor der übrigen Besucher).

Hannes
BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 09:05 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 779 Wohnort: On and on, South of Augsburg
Assassin, Darkness, Demon und Grim Reaper waren so meine Highlights. Bei Solitude Aeturnus war ich nicht zu frieden, weil mir irgendwie die Atmosphäre, die sie das letzte mal als ich se gesehen hab hatten, gefehlt hat. Hat wohl nichts mit dem Spielerischen/Sound zu tun...
Und Silberfisch waren jetzt nicht so der Nackenbrecher. Ich bin zwar nicht mit deren Material und dem Material von Muro vertraut, aber scheint eher langweilig zu sein. Wers nicht gesehen hat, hat auch nichts verpasst.

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 09:29 Antworten mit Zitat
Mein KIT Review (was i gsehn hab):

Dantesco: Maulwurfshügel
Drifter: Maufwurfshügel
Seven Witches: Maulwurfshügel
Assassin: Maulwurfshügel mit Ackerfurchenansatz
Demon: Ackerfurche

Powervice: Ackerfurche
Darkness: Ackerfurche
Solitude Aeturnus: Ackerfurche
Grim Reaper: Ackerfurche
Ross The Boss: Maulwurfshügel mit Ackerfurchenansatz
Exciter: kurze Ackerfurche
Sabbatical Maniac
BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 11:53 Antworten mit Zitat
Könnte die neue Bewertungsskala beim Rock Hard werden...

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen