Autor |
Nachricht |
|
EDC |
Verfasst am: 28.06.2006, 08:05
Ereignis: 27.10.2006
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
mit In Flames, Lamb of God, Children of Bodom und Thine Eyes Bleed
im Zenith |
Zuletzt bearbeitet von EDC am 24.10.2006, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Carcass77 |
Verfasst am: 28.06.2006, 13:29
|
|
|
Admin Of The Rotten
|
Du solltest erwähnen, dass das Ticket satte 50 Ocken kostet. Konzert für mich daher gestorben, Slayer kommen sicher nochmal mit Ihrem neuen Album... |
|
Bernd |
Verfasst am: 28.06.2006, 15:38
|
|
|
Lucifer's Twin
|
.... und dann kostet des Ticket bestimmt schon 55 Teuros..... die spinnen, die Konzertveranstaltermafiosi |
_________________ Ohne Metaller, wär hier gar nichts los, ohne Metaller, wär hier gar nichts los, OLE, OLE.... |
|
Nach oben |
|
EDC |
Verfasst am: 28.06.2006, 15:40
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
Carcass77 hat Folgendes geschrieben: Du solltest erwähnen, dass das Ticket satte 50 Ocken kostet. Konzert für mich daher gestorben, Slayer kommen sicher nochmal mit Ihrem neuen Album...
Den Preis wusst ich nicht. Bin aber nicht überrascht, bei dem Aufgebot an Vorbands (wenn dies wenigstens wert wären...) |
_________________ http://www.graphicguestbook.com/ghoul
This is the world
The clock's ticking
Is this this earth? |
|
Nach oben |
|
Burdy Deeds |
Verfasst am: 28.06.2006, 21:21
|
|
|
Gast
|
Bernd hat Folgendes geschrieben: .... und dann kostet des Ticket bestimmt schon 55 Teuros..... die spinnen, die Konzertveranstaltermafiosi
Right.
Es ist aber zu befürchten, dass es erneut genug Blöde gibt, für die Geld in dem Fall keine Rolle spielt. Das Billing zielt klar auf vom Leben noch unbezeichnete, junge Finanzbeamtinnen im gehobenen Dienst ab, um denen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Wann spielen SOLITAIRE? |
|
|
Nach oben |
|
Hannes |
Verfasst am: 28.06.2006, 22:21
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Das letzte SOLITAIRE Konzert in Deutschland war vor rund zwei Monaten in Itzehoe. Davor wars 2003 in Lauda/Königshofen.
Das nächste Konzert von SOLITAIRE ist am 8.7. in Schleif/Luxemburg auf dem Rock am Eislek.
Edit: Hab grad mal auf die Festivalseite geschaut. INSANE spielen da ja auch... Die haben mit WAIT AND PRAY im Prinzip "SHOW NO MERCY PT. II" rausgebracht.
EDIT II: CHAINSAW spielen da auch... GEILO!
Momentan wär das mein Festivalfavorit. Aber werd wohl ned hinkönnen... |
_________________ Verzerrungen klingen immer unangenehm und unmusikalisch. |
|
Nach oben |
|
Bernd |
Verfasst am: 29.06.2006, 14:54
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Die Vorgruppen in München san eh eher war für die Gaytanic Queermacht als für alte SLAYER-Anhänger. Wie halt immer: alte Metalhelden nehmen stilfremde jüngere Vorbands mit weil die gehypt werden und sich des leisten können. Warum net dem Thrash-Nachwuchs a Chance geben, aber nein, hauptsach modernes Pseudozeux... gay eben ! Die alten Metalgrößen spielen zwar eh fast ausschließlich ihr altes Material, weil neues Zeux die Leut eh so gut wie net interessiert, warum nehmens dann net au junge engagierte Bands mit auf Tour, die zu dem Stil passen und den alten Sound entgegen aller täglich neu aufkommenden Modeströmungen weiter zocken und somit am Leben erhalten ? Das Publikum wär doch da (sonst würden se net immer zu den Konzerten der Altgedienten rennen und nach altem Material verlangen), nur die Leut lernen den passenden Nachwuchs gar net erst kennen... brave new metal world. |
_________________ Ohne Metaller, wär hier gar nichts los, ohne Metaller, wär hier gar nichts los, OLE, OLE.... |
|
Nach oben |
|
Slayerinc |
Verfasst am: 29.06.2006, 16:48
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
wenn mir niemand ne karte und 30 liter bier schenkt, werd ich mir das sparen.
ernsthaft jetz. |
|
|
Nach oben |
|
Panzerchrist |
Verfasst am: 29.06.2006, 18:08
|
|
|
Lucifer's Twin
|
lol, die haben ja nen vogel... 50 euro...
das kommt dabei raus, wenn nen konzert nur von betriebswirten und hochrangigen managern auf die beine gestellt wird
als ich die überschrift gelesen habe, hätte ich ja schon beinah mit dem gedanken gespielt da hinzugehn... |
|
|
Nach oben |
|
EDC |
Verfasst am: 29.06.2006, 19:05
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
Slayerinc hat Folgendes geschrieben: wenn mir niemand ne karte und 30 liter bier schenkt, werd ich mir das sparen.
ernsthaft jetz.
Das hätt ich ehrlich gesagt nicht erwartet... |
_________________ http://www.graphicguestbook.com/ghoul
This is the world
The clock's ticking
Is this this earth? |
|
Nach oben |
|
Carcass77 |
Verfasst am: 29.06.2006, 19:05
|
|
|
Admin Of The Rotten
|
Slayer und Machine Head zusammen haben anno 1994 35 Mark (!) gekostet. Da haben Preis-Leistung noch gestimmt... |
|
itti |
Verfasst am: 29.06.2006, 22:40
|
|
|
Son Of Satan, Rotting In Hell
|
ach komm... das slayer konzert 03 auf wacken wurde so derbst erwartet von vielen leuten und was kam? nichtmal ne zugabe, viel zu leiser sound und ein araya der einfach den eindruck hinterlassen hat dass die alten männer simpel keinen bock mehr haben irgendwelchen "fans" was zu bieten.
ein paar jahre früher war die bühnenperformance noch wirklich geil aber seit dem scheiß auf wacken muss ne slayer karte schon damn billig sein, dass ich mir dieses "kein bock to rock" nochmal antue. |
_________________ Alles mehr Mastodon als alles andere... |
|
Nach oben |
|
Burdy Deeds |
Verfasst am: 30.06.2006, 14:19
|
|
|
Gast
|
itti hat Folgendes geschrieben: ach komm... das slayer konzert 03 auf wacken wurde so derbst erwartet von vielen leuten und was kam? nichtmal ne zugabe, viel zu leiser sound und ein araya der einfach den eindruck hinterlassen hat dass die alten männer simpel keinen bock mehr haben irgendwelchen "fans" was zu bieten.
ein paar jahre früher war die bühnenperformance noch wirklich geil aber seit dem scheiß auf wacken muss ne slayer karte schon damn billig sein, dass ich mir dieses "kein bock to rock" nochmal antue.
Das ist (leider) fast perfekt ausgedrückt... |
|
|
Nach oben |
|
Hypocrisy |
Verfasst am: 15.08.2006, 16:24
|
|
|
Son Of Satan, Rotting In Hell
|
Laut Zenith Homepage kostets nur 38 € + Gebühren.
Das is schon n Stück weniger. |
_________________ "I have lost all my beliefs to a world of Hypocrisy" |
|
Nach oben |
|
J.R. |
Verfasst am: 15.08.2006, 17:04
|
|
|
Demon Spawn
|
Laut Heavy Hardes spielen jetzt auch noch Mastodon mit. Jetzt bin schon langsam mal am überlegen.... |
_________________ - My Vision is my Religion - |
|
Nach oben |
|
|