Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  Nochmal was für alle Gitarristen unter Euch...

Carcass77
BeitragVerfasst am: 11.02.2006, 20:09 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Necrophagist haben sich aufgrund terminlicher Schwierigkeiten von Christian Münzner getrennt. Wer E-Moll halbwegs unfallfrei spielen kann, darf sich ruhig bewerben... Wink

http://www.necrophagist.de

BeitragVerfasst am: 11.02.2006, 22:16 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 5
Apropos Necrophagist: Unter folgender URL gibt es einen (fast) vollständigen Mitschnitt von einem Konzert in Ungarn zum runterladen

http://www.neuroticband.com/necrophagist/

Die Bild- und Tonqualität ist gar nicht übel.
Falls sich jemand über das Prolo-Drumkit wundern sollte - das gehört dem Bolt-Thrower Drummer Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carcass77
BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 09:35 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Jep, das habe ich mir runtergeladen, der Ungar hatte es auch irgendwo ins Netzgestellt. Leider fehlt Stabwound... Confused

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 15:24 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Carcass77 hat Folgendes geschrieben:
Necrophagist haben sich aufgrund terminlicher Schwierigkeiten von Christian Münzner getrennt. Wer Pullmoll halbwegs unfallfrei lutschen kann, darf sich ruhig bewerben... Wink

Ja, das kann ich. Und da gibt's sonst keinen Pferdefuß bei dieser Offerte?

DG
Gast
BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 15:25 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Berichtigung: Necrophagist haben sich aufgrund terminlicher Schwierigkeiten von Christian Münzner getrennt. Wer Tesa-Moll halbwegs unfallfrei verkleben kann, darf sich ruhig bewerben... Wink

Aha, dachte ich es mir doch. Die suchen Handwerkergesellen...

DG
Gast
BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 15:28 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
ABERMALIGE BERICHTIGUNG: Necrophagist haben sich aufgrund terminlicher Schwierigkeiten von Christian Münzner getrennt. Wer Ivo Moll halbwegs unfallfrei wählen kann, darf sich ruhig bewerben... Wink

Na, jetzt reicht's aber! Ich soll nen abgehalfterten SPD-Kommunalpolitiker wählen, bloß um im Windschatten von Herr Suicide auf der Bühne stehen zu dürfen?

DG
itti
BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 18:58 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 15.07.2004 Beiträge: 202 Wohnort: Twighlight Zone - Innenstadt
verdammt ich brech noch ab... Wink

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 20:22 Antworten mit Zitat
Aus dem Necro-Forum:

Muhammed hat Folgendes geschrieben:
Christian is a good guitarist, but far from un-replacable! His time in Necrophagist is over, maybe some people on here should accept that. It's our cup of tea what kind of replacement were lookin for, and by no means will the upcomin tours be cancelled, just because a guitarist left.

Good night.

BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 20:38 Antworten mit Zitat
Die Entscheidung ist gefallen:

Zitat:
The band would like to announce Helsinki/Finland based Sami Raatikainen as the new guitar player. We look forward to working together with an extremely talented fella, as we never met someone working faster or harder before.

We would also like to thank the applicants that didn't get the spot, you guys have done a great job! But in the end, there can only be one. Thank you all!

Zitat:
In the time (3days) the other applicants had to practice and record Ignominious And Pale, he transcribed and programmed the drums and recorded the guitars for Epitaph, Ignominious And Pale and Seven over it, including transcribing and recording the solos, nailing em down perfectly.

So the decision was obvious.

Crazy Dude.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen