Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  Songs of Babelfish

Burdy Deeds
BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 19:50 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Verlassen Sie König, Mitfahrer der Endlosschraube kann Sie voraussagen, das Kommen des Sturms kann Sie sie zur Freiheit führen kann Sie erklären was recht kann Sie außer allen Leuten ihr heller glänzender heller Dünemessias ist, führender Mann kann Sie sein Sie viel höher erhalten, als irgendein anderes Dose Dünemessias, den Retter des Landes sie vom Sumpf lassen sie verstehen anheben
Burdy Deeds
BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 19:54 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Meine Güte, ich hab das von Babbelfish grad nochmal zurückübersetzen lassen. Das hat mit dem Ursprungstext ja teilweise gar nix mehr gemein - das Programm verarscht sich anscheinend selber mit jeder weiteren Übersetzung noch mehr... Shocked
Burdy Deeds
BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 20:32 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Weiß das denn tatsächlich keine Sau? Shocked

Also, zumindest der Patchfinder als alter Pete Wells-Supporter könnte doch zumindest eine Idee haben...
Bernd
BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 12:21 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beiträge: 701 Wohnort: Hellhole Bar
Ich mach hier net mit, ich kenn keinen Laberfisch.

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 19:32 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Nun denn

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen