Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  Songs of Babelfish

Carcass77
BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 15:53 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Leider hat's durch einen unglücklichen Zufall (auf den ich nicht näher eingehen möchte *ähem*) die Datenbank zerschossen. Das Backup ist leider eine Woche alt, so dass ich das Babelfish-Songrate-Spiel hiermit wieder starte. Wer war eigentlich dran?

BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 16:18 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 779 Wohnort: On and on, South of Augsburg
Der Gräber war dran.

BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 18:50 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Der innere Aussehen und Sie willen See, daß die Wörter der Schnitt sind, der innerhalb meines Gehirn Donnerbrennens tief ist und schnell von Wörtern schneiden drehen, fährt mich geisteskrankes geisteskrankes, yeah Raven Schwarzes ist auf meiner Schiene, die er mir zeigt, daß wie man das Messer Erscheinen zu mir in der Chirurgie die kunst der kämpfenden Wörter neutralisiert, um das Leben zu erobern erobern das Leben, yeah [ ooooh, ooooh, ooooh, ooooh ] Jetzt fährt die gemeine Lanze von Furcht von meinem heady Gebirgsgehirn Abbruchkurs in der Gehirnchirurgie hat gestoppt das blutige Messer von Wörtern wieder Yeah yeah yeah
Hannes
BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 00:25 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 779 Wohnort: On and on, South of Augsburg
Budgie - Crash Course in Brain Surgery

nachdem ich mir ziemlich sicher bin, dass es das ist mach ich gleich ma weiter
Zitat:
Was ist dieses, das vor mir steht? Stellen Sie im Schwarzen dar, dem Punkte an mir Umdrehung herum schnell und der Anfang zum zu laufen heraus mich sind das gewählte ein OH- nooo finden! Grosse schwarze Form mit den Augen des Feuers Leuten Sitting ihres Wunsch Satans dort erklärend, ist er lächelnde Uhren, die jene Flammen höher erhalten und höheres OH- Nr., Nr., bitte Gott helfen mir! Ist es das Ende, mein Freund? Kommenden Satans ' ringsum die laufende ' Ursache der Schlaufe Leute werden ihnen die Leute besser gehen und aufpassen erschrocken! Nr., Nr. bitte Nr.!

BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 08:55 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Black Sabbath - Black Sabbath auf Black Sabbath Wink

BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 10:10 Antworten mit Zitat
Logisch. Also weiter!

BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 12:08 Antworten mit Zitat
Zitat:
Ich ordne den Dschungel an, ordne ich ihn mit Richter des Stolzes Im an und Jury, Sie Leben entscheide ich, ich habe, für meine Herrschaft des Festes A des Terrors allabendlich zu wecken, aufpasse vom Tier versuche nicht, theres laufen zu lassen keine Weise, zu überleben A schändlicher Auslieferung Kranke esse Sie lebendig keine bin sicher, bis ich meine Tötung erhalte, die alle hören, daß mein Warnung I König der Tötung Tötung das Land für den Geruch meines Opfers anpirschend, das für nichts stoppt, nicht in meiner Weise erhalten Sie, die zu den Geiern link ist Ihr Leben I Richtlinie die Richtlinie des Dschungels I verweigert wird, sie mit Stolz nicht versucht, theres laufen zu lassen keine Weise, zu überleben A schändlicher Auslieferung Kranke ißt Sie lebendig Niemand ist sicher, bis ich meine Tötung erhalte, die alle meinen Warnung I König der Tötung Tötung hören

BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 12:50 Antworten mit Zitat
Lech Metaller Anmeldedatum: 20.02.2004 Beiträge: 1039 Wohnort: Augsburg
annihilator - king of the kill

Wanna see a girl with pussy and not a cock
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carcass77
BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 12:57 Antworten mit Zitat
Sabbatical Maniac hat Folgendes geschrieben:
annihilator - king of the kill

Right.

BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 13:39 Antworten mit Zitat
Zitat:
Wirklichkeit ist es eine Lüge der kürzeste Traum, bevor ich sterbe, um den kosmischen Entwurf zu begreifen sehe die Wahrheit hinter meinem Traum Blick heraus für mich ließ uns auf L.S.D auslösen. Blick heraus für mich D.S. Blick heraus für mich Felsiges Gold, leb ist rotes Schwarzes geht nach rechts zu meinem Hauptpilztee, ein toke des Unkrauts, das Benzedrin reale gute Geschwindigkeit ist Blick heraus für mich kommen haben irgendeinen Pilztee Blick heraus für mich D.S. Blick heraus für mich Linien der Geschwindigkeit auf einem Spiegelfläche Atemzug, den er oben durch ein Birokasten Heroin für den Held es ein Mörder ist, Sie ist, erhielten, Nr. zu sagen Blick heraus für mich ließ uns auf L.S.D auslösen. Blick heraus für mich D.S. Blick heraus für mich

Sabbatical Maniac
BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 22:50 Antworten mit Zitat
Tipp;

EDC
BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 23:34 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Witchfinder General - Free Country

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
EDC
BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 23:43 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Zitat:
Aufpassender Stern Haupttrek alles HEISSEN gut. Wenig kenne ich sowjetische Flugkörper bin auf der Weise die losen bastard eingestellt der Krieg Götter tyr und lok voraussagende Regen des Weathermans, aber, ihn abzufeuern ist die ausstoßenden Minutemen, Luftsirenen Warheads, zur Detonation bringend einäschernd frequentierend, das ich an lebe - Boden, null ich an mir brate an von meinem Bett brenne, ich höre, daß das Sirenen Schreien der Unheil verkündenden Populus escapine Landstraßen über Ladebrücke hinunter einen überschwemmten nur erhaltenen Kopf sechs Minuten des Tunnels zwischen meinen Beinen ist, küsse ich meine Kugel Auf Wiedersehen sie fertige MX sind, die starten, die Wolkenkratzer, die Fall aus befreit zerschmettern, sind wir vergeudeter Jesus ich vom thee nehme meiner Leben Rückkehr mich nicht zur Geb5rmutter bitte, von der ich war heftig gezerrissene Geburt bin eine Sünde und Bestrafung ist Tod, den ich wünsche, Sie mir unborn I Scheiße meine Hosen gelassen hatten, wie ich die reaper Lüge in den tödlichen Position Rissen ströme hinunter meine Backen warte, während ich meine Mutter verlange und sage, daß eine Tat von contrition wir diesen Krieg mit Mikroben kämpft und Atome unser nur Haupt unsere veränderte Nachkommeschlacht das folgende mit Stöcken zerstören und Steine wir die nicht Savages sind, die zum mam und zu den Schweinen angeboren bestimmt sind? Tadeln sie auf der Klima Vererbung, oder Entwicklung sind wir noch unsere Intelligenz jeder möglicher Fortschritt mit geometrischer Rate respondible, ja sozial, das wir kriegführende Neugeborene bleiben

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Sabbatical Maniac
BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 23:53 Antworten mit Zitat
Carnivore - Ground Zero Brooklyn

Sabbatical Maniac
BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 00:00 Antworten mit Zitat
Zitat:
Erstickte Screams, die Fülle der Raum Blutenverstand die Tür gefallenen Könige durchfließen, haben ihren Energie verwelkenden Ritterblick auf starken Grausigkeit Unschuld im gefangengenommenen, verketteten verloren, und geschlagenen Verstand, aber die Körper sind schwacher Unschuldigmärz in Richtung zu ihrer Zerstörung ihr Schicksal vermutend aber nicht imstande zu sprechen Mit den Händen des Rotes und den Hauben des Schwarzen töten sie den Führer nehmen dann den Satz, der durch Habsucht gefahren wird und für Energie wie Geier hungrig, die sie an der dunkelsten Stunde des Mannes anschlagen Die Welt wächst kalt und leises verdunkelt durch verdorbenen Ehrgeiz die Welt wird durch Haß und Habsucht Cimmerian Schwärzung und Übelzustand bewölkt Die Ruhe ist durch das Zusammentreffen der Klingen defekt, welche die Massen auflehnen, während vexation mit der des Niederlage-Mannes des Unterdrückers Welt wird gespeichert wächst, bis ' die Absichten der Victors' dieselben wie ihre Feinde... sind

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen