Autor |
Nachricht |
< allgemeines Forum ~ PROJECT "UNITED WE STAND, DIVIDED WE FALL" |
Gravesland |
Verfasst am: 29.05.2006, 22:00
|
|
|
Gast
|
Mal wieder ein Hirnfurz von mir...
Nachdem EDC neulich in Kö'brunn erwähnte, dass the mighty Patchfinder seit einiger Zeit die ehemals heiligen Hallen der RoFa meide, wurde ich ob des Vorenthaltens einer Szenegröße (vergleichbar Nottinghams "Ebby") doch etwas nachdenklich.
Mir persönlich geht zwar ohne wöchentliche Begutachtung der krakeelenden RoFa-Kiddies auch kein Deut an Lebensqualität ab. Aber die Mannstärke bei den letzten Pflichtereignissen war irgendwie auch schonmal höher.
Folgende Idee:
Es müsste sich doch realisieren lassen, irgendein Metal-Event rauszufiltern, wo man die CRIMSON STEEL-Buben genauso wie den STORM-Hofstaat und den PROFANITY-Harem mitsamt Supportern zusammen an den Start bringt. Das funktioniert natürlich nicht heute in 3 Wochen und bedarf noch einigen Feintunings.
Aber den Willen der anvisierten Zielgruppe vorausgesetzt, sollte das doch machbar sein?
Meinungen dazu? |
|
|
Nach oben |
|
EDC |
Verfasst am: 29.05.2006, 22:21
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
Also konzertmässig kannst des eigentlich vergessen, da sind die musikalischen Differenzen zu groß. Der Patchfinder lässt sich z.B. nur bei freiem Eintritt auf ein Death Metal-Konzert schleifen, siehe Debauchery...
Apropos, für diesen Freitag hat der Präsi sein Erscheinen in der Rofa angekündigt, da kannst du ja vielleicht auch mal ne Ausnahme machen... |
_________________ http://www.graphicguestbook.com/ghoul
This is the world
The clock's ticking
Is this this earth? |
|
Nach oben |
|
Hannes |
Verfasst am: 29.05.2006, 22:40
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Genau der Gräber muss uns ja noch von seiner Kaffeefahrt in den Osten erzählen und uns genau erläutern wieviele Nierenwärmer er dafür kaufen hat müssen...
Ich nehm auch keine Blind Guardian CDs mit... |
_________________ Verzerrungen klingen immer unangenehm und unmusikalisch. |
|
Nach oben |
|
EDC |
Verfasst am: 29.05.2006, 22:44
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
Hannes hat Folgendes geschrieben:
Ich nehm auch keine Blind Guardian CDs mit...
Die Rofa hat doch bestimmt eh welche da... |
_________________ http://www.graphicguestbook.com/ghoul
This is the world
The clock's ticking
Is this this earth? |
|
Nach oben |
|
Sabbatical Maniac |
Verfasst am: 29.05.2006, 23:00
|
|
|
Lech Metaller
|
An was hast du bei diesem Metalevent so gedacht? Ich muss zugeben dass in Augsburg höchst selten etwas stattfindet was mich überhaupt interessiert. Normalerweise hat mich das immer gestört, aber dieses Jahr ist außerhalb von Augsburg (und zum Teil sogar innerhalb) mehr geboten als ich mir überhaupt leisten kann, deshalb bin ich da gar nicht mehr so enttäuscht darüber. Ansonsten ist deine Idee ganz gut, könnte man ausarbeiten... |
_________________ Round up all glam faggots and put em in a cage
So the hetero mentors can rock the stage
Heterosexuals have the right to rock
Wanna see a girl with pussy and not a cock |
|
Nach oben |
|
Jan |
Verfasst am: 30.05.2006, 06:45
|
|
|
Lucifer's Twin
|
des einfachste wär natürlich crimson steel, storm und profanity zusammen zocken zu lassen ^^ |
_________________ Der Winter trägt seit Urzeiten das eisern Gemüt in unser Herz... |
|
Nach oben |
|
conner |
Verfasst am: 30.05.2006, 07:05
|
|
|
Lucifer's Twin
|
|
Nach oben |
|
Carcass77 |
Verfasst am: 30.05.2006, 18:13
|
|
|
Admin Of The Rotten
|
Die Idee ist sehr gut, nur finde mal jemanden, der die ganze Geschichte organisiert. Die lechmetal-Hauptmänner sind ja aufgrund des auswärtigen Studiums dazu nicht mehr in der Lage... |
|
Bloody Graves |
Verfasst am: 30.05.2006, 18:50
|
|
|
Gast
|
EDC hat Folgendes geschrieben: Apropos, für diesen Freitag hat der Präsi sein Erscheinen in der Rofa angekündigt, da kannst du ja vielleicht auch mal ne Ausnahme machen...
Zum Glück muss ich mir da jetzt keine Gedanken drüber machen - gestern musste wegen nem nicht verheilten Gefaß an meinem Bobbo nachgearbeitet werden. Wie vor 7 Wochen kann ich momentan mal wieder weder richtig sitzen noch stehen oder gar autofahren. Ich hab für 1 Woche ne Krankschreibung in der Tasche, also ist u.a. auch Abhotten am Wochenende gestorben. Sonst hätt's im Hirnstürberl offen gestanden wohl schon zum rattern angefangen... |
|
|
Nach oben |
|
Burdy Deeds |
Verfasst am: 30.05.2006, 18:55
|
|
|
Gast
|
Carcass77 hat Folgendes geschrieben: Die Idee ist sehr gut, nur finde mal jemanden, der die ganze Geschichte organisiert. Die lechmetal-Hauptmänner sind ja aufgrund des auswärtigen Studiums dazu nicht mehr in der Lage...
Wenn von allen Seiten grünes Licht kommt, will ich mich nicht davor sträuben. Konzertmäßig fällt mir aus dem Stegreif sowas wie die letztjährige KREATOR-Tour ein, die spielten u.a. am Samstag abend in Kaufbeuren und hatten DARK TRANQUILITY, EKTOMORF und HATESPHERE im Gepack.
So eine Kombination müsste eigentlich die Interessen aller Beteiligten abdecken, zumal der Preis mit knapp über 20 Euronen auch sehr okay war.
Ein ähnliches Package wird sich mittelfristig schon finden lassen. |
|
|
Nach oben |
|
Hannes |
Verfasst am: 30.05.2006, 20:45
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Ein Package zu finden wo wirklich die meisten sagen, dass se hin wollen? Da muss ich persönlich sagen des wird schon schwer. Weil von den Bands die früher mal geil waren kommt jetzt halt mehr oder weniger nur noch Durchschnitt (Bestes Beispiel das große deutsche Thrash Dreigestirn Sodom, Kreator und Destruction). Kurzum solche Namen ziehen bei mir einfach nicht mehr. Man kann für deinen Vorschlag halt nur hoffen, dass es dann mal ne Tour gibt wo die aktuell geilen Bands mit eingebunden werden. Und das wird allein weil die Bands nicht bei irgendwelchen großen Labels sind schwer. |
_________________ Verzerrungen klingen immer unangenehm und unmusikalisch. |
|
Nach oben |
|
Sabbatical Maniac |
Verfasst am: 30.05.2006, 21:28
|
|
|
Lech Metaller
|
Also Tankard würd ich mir geben... Kreator wohl weniger, die ham mich vor a paar Jahren ziemlich enttäuscht. |
_________________ Round up all glam faggots and put em in a cage
So the hetero mentors can rock the stage
Heterosexuals have the right to rock
Wanna see a girl with pussy and not a cock |
|
Nach oben |
|
Burdy Deeds |
Verfasst am: 30.05.2006, 21:55
|
|
|
Gast
|
Hannes, das ist nicht falsch, was du da sagst.
Das wird vermutlich in der Quadratur des Kreises enden, wenn man ein Package rausziehen wollte, wo sich die Hufe jedes einzelnen Lechmetallers von alleine in Bewegung setzen.
Ich kann mich selbst eigentlich nur an ein einziges Konzert erinnern, wo (damals) so ziemlich jeder Augsburger Metaller (egal ob traditionell oder Earache-mäßig angehaucht) hingepilgert ist: Das war 1990, als JUDAS PRIEST auf ihrer "Painkiller"-Tour ANNIHILATOR und PANTERA dabei hatten. Ehrlich gesagt glaub ich auch nicht, dass sich sowas in dieser Güte nochmals wiederholen wird...
Das wird im Erfolgsfall sicher auf einen Kompromiss rauslaufen.
Flohs Idee mit TANKARD wäre ein gutes Beispiel.
Ich würd nicht unbedingt von alleine auf die Idee kommen, auf ein Konzert von denen zu fahren. Aber wenn es sich so ergibt, geb ich mir die gerne live.
Ein Tour-Package, bestehend aus den jeweiligen Faves z.B. von Conner, Bernd und Erinc zusammenzustellen, ist sicher utopisch. Da müssen sich die Leutz schon aufeinander zubewegen, sonst bleibt die Idee wohl im Ansatz stecken. |
|
|
Nach oben |
|
Martl |
Verfasst am: 02.06.2006, 10:13
|
|
|
Demon Spawn
|
Hmmm ... mhm mhm mhm!
also i sags grad naus: wenn i wissen däd daß do was zammgehen däd, nacherd wärs mir im grunde faschd wurschd wer da wo schbielt, allein die Gaudi mit der "gesammelten" Lechmetal-united-community-GmbH umanader zu daggln wär top.
vor urzeiten hat ja, i glaub es war der Tomml amol an aufruf bzw. anfrage gestartet wer ned alles amol luschd hat, z.b. mitanand as alpamare zu überfallen. Des hamma vor jahren amal gmacht, der Blinki, Neefl, und der profane Haufen inkl. Mädels - des war vielleicht eine fetzen Gaudi.
amol a ganz a bleede frage: musses eigentlich immer im metallischen stattfinden? i moin, amol ganz cosmopolitisch gsagt: warum ned den ganzen haufen amol inan augschburger tiergarten nei, da bassma doch guad hi neben all den anderen artgenossen. und dann nauf aufen schbielblatz mit zwo weizen im gsicht und so. a gruppenfoddo neben de rote pavianärsche wär doch historie-verdächtig, so 4400 - die rückkehrer.
also is wies is, i find am Böardie sei Idee klasse, und bevor sowas wieder so a wacklgschicht wird sag i jetzt glei amol spontan zu.
Servus, Pfiagod und auf Wüdersöhen,
Martl |
|
|
Nach oben |
|
Gast |
Verfasst am: 01.07.2006, 06:25
|
|
|
|