Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~   Totalt Jävla Mörker

Slayerinc
BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 18:27 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
das hab ich grad auf heavyhardes im terminkalender gefunden:

27.04.2005 Pro Vino Augsburg Totalt Jävla Mörker

stimmt das? auf deren seite steht nix davon. gibts ansonsten noch vorbands? kotzenpunkt? fragen über fragen! würd mich aber freuen wenn die kommen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robotron
BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 18:47 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 05.05.2004 Beiträge: 477
Jepp, das stimmt.
Der Laden heißt übrigens "Provino-Club" und ist sinnigerweise auch in der Provinostraße. Da ist auch ne angrenzende Kegelbahn dabei. Ein Kumpel von mir wollte mal mit einem leeren Maßkrug die Pins abräumen und bekam daraufhin Hausverbot.
Daraufhin hat er sturzvoll draußen an die Außenwand gepinkelt. Der Wirt hat ihn dabei ertappt und mit einem Volleyschuss in den Allerwertesten in die Beete getreten. Übler Zeitgenosse (der Wirt)...
Angeblich kostet der Eintritt 8-10 EUR.
Von Vorbands weiß ich nichts.
Falls keine spielt, könnte man derweil ja dem Wirt gemeinsam gegen die Hauswand pissen?
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 18:54 Antworten mit Zitat
dann bin ich wohl dabei! bloss saufen is nich drin, paar tage drauf schreib ich abi.
Malle
BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 19:01 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 06.11.2003 Beiträge: 545 Wohnort: dahoam is dahoam
was issn das für ne band, wenn die sich fürn provino live club hergibt?
mucke? herkunft?

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 19:09 Antworten mit Zitat
crust aus schweden.
EDC
BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 20:36 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Kenn die Band zwar net, klingt aber interessant - werd schaun, dass ich auch da bin!
Würd mich nicht wundern, wenn Certified Insane da Vorband wären...

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Bernd
BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 13:52 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beiträge: 701 Wohnort: Hellhole Bar
Zitat:
Falls keine spielt, könnte man derweil ja dem Wirt gemeinsam gegen die Hauswand pissen?

So geht´s fei net, des schöööne Etablissement zu schänden, i muß da alle paar Jahre in den Laden, um meine Kreuzle zu machen.... des ist mein Wahllokal ! :baby:

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 14:51 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Zitat:
Original von Bernd
des ist mein Wahllokal ! :baby:

I brich zsamm...

(Working Graves)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 02:00, insgesamt einmal bearbeitet
Bernd
BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 19:38 Antworten mit Zitat
Ja mei, so siagts halt aus ! Wenn du zum Urinieren an die Provinohauswand aufrufst, dann könnte dies als direkter "Angriff auf die Demokratie" (obwohl, Demokratie.... hier in Bayern....?) gewertet werden und im Höchstfall bis zu einer sofortigen Ausweisung auf den Campingground des nächsten BLIND GUARDIAN-Open-Airs führen.

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 20:04 Antworten mit Zitat
KOMMANDO ZURÜCK!!

BITTE NICHT SCHIFFEN!!!!

ICH WILL DA NICHT HIN!!!!!!
Hannes
BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 22:00 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 779 Wohnort: On and on, South of Augsburg
Zitat:
Original von Bernd
Ja mei, so siagts halt aus ! Wenn du zum Urinieren an die Provinohauswand aufrufst, dann könnte dies als direkter "Angriff auf die Demokratie" (obwohl, Demokratie.... hier in Bayern....?) gewertet werden und im Höchstfall bis zu einer sofortigen Ausweisung auf den Campingground des nächsten BLIND GUARDIAN-Open-Airs führen.

Ich sehs schon kommen jetzt werden alle erst recht an die Provinowand pissen und die Schuld auf Graves schieben (Androhung von gewalt, fals man nicht hinschifft) nur damit er zu 2 Jahren BG Open Air verurteilt wird...

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 23:10 Antworten mit Zitat
Ich sollte Jay-Awr kontaktieren, ob ich ggf. unbürokratisch Asyl in Innsbruck bekommen könnte...

Oder im Suff nachts einen Molotow-Cocktail durchs Küchenfenster schmeißen, damit der Provinoclub auf unbestimmte Zeit geschlossen und saniert werden muss.
Vermutlich reißen sie den Schuppen dann gleich ab, weil sich ne Renovierung nicht mehr lohnt.
Der Alte (nicht ich - ich mein damit den Kegelbahn-Betreiber!!!) wird dann zwangsverrentet und ich kann mich derweil ganz darauf konzentrieren, das Krefelder Eierschaukler-Open Air von einem jordanischen Al Kaida-Profi atomar auslöschen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet von Robotron am 08.02.2005, 23:12, insgesamt einmal bearbeitet
Bernd
BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 13:07 Antworten mit Zitat
Und wo geh i dann zum Wählen hin ?
In der Nähe des Provinos is nur des örtliche Hauptquartier der Zeugen Jehovas...

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 20:45 Antworten mit Zitat
... ich stell mir das grad live & in Farbe vor, wie Bernd in voller Montur mit seinen Wahlunterlagen im "Himmelreich" der Jehovas einmarschiert und von seinem verbrieften Grundrecht Gebrauch machen will.

So muss es ausgesehen haben, als am 01.09.1939 der erste deutsche Panzer über die polnische Grenze gerollt und auf unbedarfte Bauersleute gestoßen ist.

(Anm. von 22.20 Uhr: EDC hat meine LOLs schon wieder zensiert. Der Kerl hat den gleichen Humor wie ARD-Mann Günter Netzer - vermutlich gehen die Beiden gemeinsam zum Lachen in den Keller...)

Zuletzt bearbeitet von Robotron am 09.02.2005, 23:22, insgesamt einmal bearbeitet
Gast
BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 07:31 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
wäre doch lustig mit denen zu zocken.cheers martin ci

Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 02:00, insgesamt einmal bearbeitet

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen