Autor |
Nachricht |
< allgemeines Forum ~ lechmetal Eintrittspreise (Die Umfrage) |
Wieviel Eintritt würdet Ihr für coole Packages zahlen?
5 Euro wie bisher |
[ 3 ] 15% |
|
7-8 Euro |
[ 6 ] 30% |
|
10 Euro |
[ 5 ] 25% |
|
>10 Euro |
[ 6 ] 30% |
|
Stimmen insgesamt : 20 |
|
Carcass77 |
Verfasst am: 29.02.2004, 12:09
|
|
|
Admin Of The Rotten
|
Na, da machen wir doch mal eine kleine statistische Erhebung. |
|
Mr. Metal |
Verfasst am: 29.02.2004, 13:57
|
|
|
Son Of Satan, Rotting In Hell
|
Unbedingt anheben - ich ertrag es nicht, den Malle mit hängendem Kopf herumlaufen zu sehen.
Für den letzten Rotz werden heute 5-10 EUR Eintritt verlangt - und gezahlt. Wenn eure Truppe selbst bei FLESHLESS draufzahlt, stimmt etwas gewaltig mit der Kalkulation nicht.
Und die Familie Urban ist meines Wissens finanziell nicht unbedingt wie die Unternehmerfamilie Quandt (BMW) situiert, also dürfte das Sponsoring für den Sohnemann irgendwann an seine Grenzen stoßen |
|
|
Nach oben |
|
Malle |
Verfasst am: 29.02.2004, 15:59
|
|
|
Lucifer's Twin
|
nee, wir sind echt superbillig.
war mal aufm konzert in rosenheim mit Suidakra für 10 euro, teures bier und schlechtem sound.
letzten FR war ich im Ohrakel in Ingolstadt bei belphegor für 15 !!!! euro. das für so ne schlechte band bei so schlecht abgemischtem sound mit teurem bier (und schlechter als unsere hasenpisse).
aber die typen vom ohrakel sind eh wichser: haben über 3000 euro eingenommen (220 zahlende) und bringens in ihrer arroganz net fertig, den vorbands zumindest n spritgeld zu geben. da krieg ich so ne wut, wenn sogenannte veranstalter die "kleinen" bands derart verarschen. deppen allesamt!!!!! wenn wir das so machen würden, kämen wir auch immer goldig raus |
_________________ hier isches heiss |
|
Nach oben |
|
Sabbatical Maniac |
Verfasst am: 29.02.2004, 16:00
|
|
|
Lech Metaller
|
Sagen wir mal so, für coole Packages würd ich au mal kommen und nen höheren Preis zahlen, aber die Billings der Veranstaltungen sind meistens zu einseitig, das heißt zu wenig abwechslungsreich. Mehr unterschiedliche Bands verschiedener Coleur (schreibt man des so, bin des französichen net mächtig ) täten mehr Zielgruppen ansprechen. Zumindest hab i des so von meinem Cheffe dem Metalgott gelernt.... Obs in der Praxis au so hinhaut weiß i net, aber ich denk mir des scho. |
_________________ Round up all glam faggots and put em in a cage
So the hetero mentors can rock the stage
Heterosexuals have the right to rock
Wanna see a girl with pussy and not a cock |
|
Nach oben |
|
Bernd |
Verfasst am: 29.02.2004, 16:04
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Da muß i dem Sabbernden Maniac zustimmen. |
_________________ Ohne Metaller, wär hier gar nichts los, ohne Metaller, wär hier gar nichts los, OLE, OLE.... |
|
Nach oben |
|
EDC |
Verfasst am: 29.02.2004, 16:10
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
Joa, ihr könntet zur Abwechslung z.B. mal Anael holen!
*bittebittebitte*
np: Probot - Ice Cold Man |
_________________ http://www.graphicguestbook.com/ghoul
This is the world
The clock's ticking
Is this this earth? |
|
Nach oben |
|
Hannes |
Verfasst am: 29.02.2004, 16:59
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Ja wenns von die Bands her passt tät i au a bisserle mehr löhnen. Und a bisserle mehr Abwechslung wär wirklich mal gut. |
_________________ Verzerrungen klingen immer unangenehm und unmusikalisch. |
|
Nach oben |
|
Gast |
Verfasst am: 29.02.2004, 18:45
|
|
|
Poser
|
Leid, mir dätz nie im Traum einfallen zweng so gschissne paar Eiro do so a Hetz zu machen!
Es seids eh scho die die Dumpingpreisler, he Burschen, wer bei dene billings der letschden Zeit preislich wous zu mosern hot der gheart ned in de Lechmetal-Family! I moin, was ünterstützt ma denn do mit dene paar Piepen... eben, die heimische Szene, und wer do moint er miassd zweng drei Eiro mehr dahoim bleiben nacherd muß i mi scho anan Kopf langen!
Malle und Johann, schautz daß es Eich ned madig machen loßds, Ihr machtz klasse Arbeit und stelltz was aufd Fiaß wovon andre nur träumen, aber des derf um Himmelswillen ned a Milchmädlerechnung fiar Eich werden! Machtz pauschal 8 Euro oder so, wenn was über bleibt is des grad recht fiar weitere Veranstaltungen (mit vielleicht mal "größeren" Bands) oder eben als Bolschder wenns amol ned so glaufen is!
Und von der Abwexlung, wous hear i do????
Ja Leid, war des geschdern ned Abwexlung (Death/Black/Thrash) gnua? Und au sonschd, wo zocken denn no Heavy-Combos neben Knüppel und Thrashkapellen (siehe veranstaltete Lechmetal Konzerte). Was wolltz denn no oiß?
I moin halt alle die jetzt guade Ideen haben derfen ruhig au tatkräftig die beiden unterstützen, nacherd werds no zünpftiger wies eh scho is!
Und nomml zweng der Kohle, so Dumpingpreiswettbewerbe san as allerletschde, Qualität hot sein Preis! Coole Bands, klasse Laden, absolut faire Getränkepreise, klasse Sound, ja Leid, da derf ma weit gehn bis ma sowas in der Preislage findet, und da mein i jetzt scho 8 Ocken, nedwahr!
Herrgolent, da kennt i mi jetzt richtig narrisch neischdeigern, obwohl mir ja alle denk i mehr oder weniger as gleiche Ziel vor Augen haben!
Is wies is, zweng a paar läppische Eiro mehr werd i ned auf mei liabschde Freizeitbeschäftigung verzichten! Überhaupt, des ganze Thema is unnötig wia a Gropf, saggelzemend! |
Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Martl |
Verfasst am: 29.02.2004, 18:49
|
|
|
Demon Spawn
|
Vor lauter loß mi au mit hab i garned gmerkt daß i inkognito schreib!
Aber des werds denk i scho gwußt hamm wer do tippt, nedwahr |
|
|
Nach oben |
|
Carcass77 |
Verfasst am: 29.02.2004, 19:09
|
|
|
Admin Of The Rotten
|
Jetzt muaß I a no mein Senpf dazuagebn. Ich würde
1. nur noch maximal 3 Bands holen (lechmetal braucht ja net bei den inflationären 9-Band-Festivals mitmachen )
2. die Preise staffeln, je nachdem ob heimische oder auswärtige Bands dabei sind, z.B.
- eine auswärtige, zwei heimische = € 5
- zwei auswärtige, eine heimische = € 8
- drei auswärtige = € 10
- Carcass, Death & Cynic-Reunion-Festival: € 200 (OK, war a Schmarrn ) |
|
Martl |
Verfasst am: 29.02.2004, 19:49
|
|
|
Demon Spawn
|
Dere Chris,
i glaub ned dassma des so pauschal (hab selber nomml eberlügen miassn) "rechnen" kann. Da sin doch soviele andere Faktoren mit auschlaggebend.
I mein welche Bands zocken (Größe/bekannt/neue/schon öfters dagewesene), wann findet was statt (nach langer Ebbe wieder was/im Monat glei jeds Wochenende), was haben die Bands fiar "Ansprüche",... des wexelt doch ständig, genauso wie die pi mal daumen einkalkulierten Besucherzahlen.
Grundsätzlich find i aber Deinen Gedankengang scho guad, s'muß halt bassen, oder wia da Bockerer gsagt hot: geheaast wous woulst denn mit deaandern, seas!
I denk mir dasses si je nach Veranstaltung amol in die eine oder in die andere Richtung bewegen wird, aber mei, was schwätz i... der Malle und der James machen des scho passend
PS: Grüße an Juz Kissing, hosch Dein "Becher" no gleert? |
|
|
Nach oben |
|
Mr. Metal |
Verfasst am: 29.02.2004, 19:53
|
|
|
Son Of Satan, Rotting In Hell
|
Noch eine Meldung von mir (...oh mei oh mei, wenn i auf meine Beitragsstatistik schau, wird mir ganz schwindlig... I leg mir jetzt doch an Inkognito-Alias zu):
Ich seh es so:
Die "Gehaltsempfänger" juckt es - wenn man ganz ehrlich zu sich selbst ist - nicht wirklich, ob der Eintritt jetzt 2 EUR mehr oder weniger kostet. Von daher kommen die ganzen Gruftis wie Tomml, Martl oder meinereiner auch, wenn die Preise "angeglichen werden".
Ich seh da eher schon Probleme bei den Schülern/Studenten, die eher mal genauer in das Portemonnaie schauen müssen, was noch drin ist.
Und da fürchte ich, dass bei (sage ich jetzt mal) einer Pauschalbepreisung von 10 EUR ein paar Lücken zu konstatieren sein werden (wenn ausschließlich "die Kumpels" von HUMAN DESTROYER, CRIMSON STEEL oder CERTIFIED INSANE z. B. spielen).
Bei auswärtigen Bands (so die denn halbwegs bekannt sind) wird dieser Faktor wohl weniger problematisch sein.
Mein Spezl Muli hat mal gesagt: "Unter Freunden lässt sich kein Geld verdienen". Da hat er wohl Recht (leider).
Ich hab gestern zufällig mitbekommen, wie die Jungs von PROFANE EXISTENCE mal zusammen gerechnet haben, was von dem Abend finanziell so über bleibt. Die sahen nicht wirklich glücklich aus (eher ziemlich angepisst, da auch von den CDs bloß 5 Stück oder so weggegangen sind). Wenn die anschließend noch bei McDonalds eingekehrt sein sollten, haben sie vermutlich ordentlich draufgezahlt (alles eingerechnet) |
|
|
Nach oben |
|
Carcass77 |
Verfasst am: 29.02.2004, 20:20
|
|
|
Admin Of The Rotten
|
Zitat: Original von GRAVES-RAVE
Noch eine Meldung von mir (...oh mei oh mei, wenn i auf meine Beitragsstatistik schau, wird mir ganz schwindlig... I leg mir jetzt doch an Inkognito-Alias zu):
Wenn das jetzt in manische Schizophrenie ausartet, bin ich leider gezwungen, Dein zweites (neues) Ich zu sperren . Es kann nur einen (Gräber) geben! |
|
High Heels |
Verfasst am: 29.02.2004, 20:26
|
|
|
Lucifer's Twin
|
|
Nach oben |
|
Hannes |
Verfasst am: 01.03.2004, 13:45
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Zum Thema abwechslung: Des letzten Samstag war ja an sich ned von Lechmetal sondern von Schallkreis Augsburg organisiert. Aber egal. I find halt grad so Konzerte mit Bands von Unterschiedliche Richtungen interessant. Nehm mer mal den Carnival Carnage II. Da war für Leut wie den Bernd z.b. ned mal annähernd was dabei. I Denk mir halt, dass bei Konzerten mit unterschiedlichen Metalrichtungen die Wahrscheinlichkeit, dass man mehr Leute damit anspricht grösser ist. Aber war ja nur als Vorschlag dacht. |
_________________ Verzerrungen klingen immer unangenehm und unmusikalisch. |
|
Nach oben |
|
|