Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  hells kitchen

Gast
BeitragVerfasst am: 06.10.2004, 02:54 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Hallo!

Ab 11.11.04 wird die Kantine in Augsburg jeden Donnerstag ab 21 Uhr zur Hells Kitchen. Auf der Speisekarte stehen Hardcore, Metal, Emo und Punk; serviert wird das Ganze von den DJs Renata, Tomacco und Sancho. Und selbstverständlich werden dabei nur die allerbesten Zutaten verarbeitet. Nur so zum Beweis und um wenigstens ein paar zu nennen: Hatebreed, Slipknot, Killswitch Engage, Funeral for a Friend, Rise Against, Sick of it All, Machine Head, Boysetsfire, Taking Back Sunday, Six Feet Under, Pennywise, Deftones, Antiflag, Atreyu, Poison the Well, In Flames, Thursday, AFI, usw… Hört sich doch lecker an. Und bis 22Uhr ist sogar noch der Eintritt frei. Da sag’ ich jetzt einfach mal Guten Appetit!

Und nicht vergessen: Heaven Shall Burn (!) spielen am 06.10.04 (also heute) in der Kantine. Infos zu Anfahrt und so weiter gibt’s bei www.musikkantine.de.

Bis dahin...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
BeitragVerfasst am: 06.10.2004, 16:16 Antworten mit Zitat
Nicht besonders Arbeitnehmer-freundlich Sad

Kann das denn nicht auf Freitag verlegt werden?

Der RoFa-A-Geschäfsführer von LB-Ottos Gnaden hat vor 2 Wochen doch ohnehin einen Wechsel von Nu Metal hin zu vorpubertärem Hardcore á la TOTE HOSEN und SPORTFREUNDE STILLER bzw. Tanzschickeria-Metal in der Gewichtsklasse ALICE COOPER und GUNS'N'ROSES vollzogen!

Das ist nimmer mein Ding; ich muss mir nicht unbedingt ständig mein Alter aufs Butterbrot schmieren lassen und diesen Sound für eine Zielgruppe bar jeglicher Intimbehaarung bzw. schon der dritten Bandscheiben-OP geben.

(Frustrated Graves)

Malle
BeitragVerfasst am: 06.10.2004, 16:33 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 06.11.2003 Beiträge: 545 Wohnort: dahoam is dahoam
ich kann donnerstags au net einfach 3 stunden nach augsburg steuern. ich will das auch am FR haben!!!!
macht doch was!!!

BeitragVerfasst am: 06.10.2004, 16:43 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Zitat:
Original von Malle
ich kann donnerstags au net einfach 3 stunden nach augsburg steuern. ich will das auch am FR haben!!!!
macht doch was!!!

*Unterstütz*

Man braucht doch was für den 2. und 4. Freitag

BeitragVerfasst am: 06.10.2004, 16:44 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 06.11.2003 Beiträge: 545 Wohnort: dahoam is dahoam
vielleicht können wir ne unterschriftensammling starten

BeitragVerfasst am: 06.10.2004, 17:00 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 02.05.2004 Beiträge: 261 Wohnort: Ottmarshausen
jo, dann müssmer au nimmer dauernd in die rofa tingeln, kicker gibts ja in der kantine auch Wink

Gast
BeitragVerfasst am: 06.10.2004, 17:20 Antworten mit Zitat
Wegen dem Kicker musst du sowieso nicht unbedingt in eine Disco gehen.

Wenn du magst, besorg ich ihn dir vom Zeitungsständer der Meitinger Aral-Tanke.

(A Social Graves)

Count Morigan
BeitragVerfasst am: 06.10.2004, 18:48 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil Anmeldedatum: 08.08.2004 Beiträge: 36
Zitat:
Original von Gast
Slipknot, Killswitch Engage, Funeral for a Friend, Rise Against, Sick of it All, Machine Head, Boysetsfire, Taking Back Sunday, Six Feet Under, Pennywise, Deftones, Antiflag, Atreyu, Poison the Well, In Flames, Thursday, AFI, usw… l

DAS widerspricht sich mit dsen allerbesten zutaten....
High Heels
BeitragVerfasst am: 06.10.2004, 20:17 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 29.02.2004 Beiträge: 537
Zitat:
Original von Count Morigan
DAS widerspricht sich mit disen allerbesten zutaten....

Okay, dann erklären wir's mal andersrum:

Du denkst jetzt halt an ne Herrentorte .

Die haben aber eher Pichelsteiner auf'm Speiseplan .

Zuletzt bearbeitet von High Heels am 06.10.2004, 20:22, insgesamt einmal bearbeitet

BeitragVerfasst am: 06.10.2004, 22:48 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.12.2003 Beiträge: 444 Wohnort: south from here
Zitat:

Wat du wolle? ?(

BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 00:41 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beiträge: 701 Wohnort: Hellhole Bar
Also ich würd mir jederzeit lieber ALICE COOPER geben als jede der angeführten Bands, deswegen ich nix Kantine ( Gegessen wird dahoim Very Happy ).

BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 07:56 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Zitat:
Original von J.R.
Zitat:

Wat du wolle? ?(

Keine Ahnung, vielleicht erwartet er so dreh-noch-ein-bißchen-mehr-höhen-rein-der-sound-ist-noch-nicht-schlecht-genung-Bands
wie Burzum, Darkthrone und Konsorten Very Happy

BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 10:49 Antworten mit Zitat
Leutz, brecht's jetz bloß keine Grundsatzdiskussion vom Zaun, verläuft eh im Sand Cool

By the way, die neue DARKTHRONE hat einen fast schon bodenlos guten Sound (Songs sind eh über jeden Zweifel erhaben). Damit ist das frühere "wir planen, künftig nur noch Albun auf Ferro-Cassetten in 4-Spur-Soundqualität an eine handverlesene Fanschar zu verticken"-Gerede endgültig ad absurdum geführt.

Was ich mit meiner "Essens-Metapher" sagen wollte ist:

- der CM versteht unter gutem Sound halt primär die Schwarzheimer-Fraktion, was okay sein sollte (Musik ist ein immer subjektiv zu wertendes Thema).

- in der Kantine wollen die aber anscheinend eher einen "Kessel Buntes" auflegen, was bei korrekter Handhabung nicht automatisch für'n Eimer sein muss (ich muss mir zwar nicht ständig ANTIFLAG oder DEFTONES anhören, aber ich würd nicht nach einem Seitenschneider verlangen, wenn sowas mal läuft).

- der Bernd mag (wow, Überraschung) keinen Ghetto-Metal (die Aussage "pro Cooper" ist dennoch ein fetter Nierenstein), also fällt die Kantine flach.

Mir alles wurscht, so lange dort nicht so ein Rotz wie Freitag vor zwei Wochen in der RoFa läuft. Im Wiederholungsfall bekomme ich sonst am Ende noch Depressionen...

(Q.e.d.)

(Working Graves)

rambold666
BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 11:16 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 29.03.2004 Beiträge: 237 Wohnort: Manitoba
die pro-cooper aussage ein nierenstein? die einzigen nierensteine wurden oben aufgezählt (keine frage, dass cooper scheisse is aber bitte...heisst doch schliesslich lechMETAL hier oder?)

BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 12:49 Antworten mit Zitat
Naja, wenn der Sound irgendwo im Streubereich von METAL liegt, ist es eigentlich schon passend.

Sonst dürfte ich nur noch so Lendenschurz-Mucke wie MANOWAR oder THOR hören bzw. müsste RAMMSTEIN (wegen dem Eisenmantel des Sängers) auf dem Olymp mit inthronisieren.

Ich denk mir halt, wenn die keine Sachen wie AFI oder KILLSWITCH ENGAGE spielen, kriegen die ihre Hütte nicht voll. Von EDCs Oettinger-Exzessen allein kriegen die ihre vertragliche Abnahme-Menge für Biere nicht auf die Reihe, Jay-Awrs Blausäure-Gatorade-Gesaufe macht die Kasse auch nicht voll. Und mit 30 oder 40 Vertretern der örtlichen IG METAL kann ein Wagemutiger vielleicht ne Stadlparty in Rehling aufziehen, aber sicher keinen geregelten Disco-Betrieb. Da muss wohl oder übel auch der äußerste Rand des Mainstream-Publikums bedient werden. Mit diesem Blickwinkel kann ich mit irgendwelchen Crossovertruppen ganz gut leben. Besser jedenfalls, als mit irgendeiner 80er Glam-Scheiße, die beim ZDF-Mittagsmagazin sendefähig wäre.

(Working Graves)

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen