Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  Der "Was für eine CD/LP habt Ihr Euch als letztes gekauft"-T

Mr. Metal
BeitragVerfasst am: 28.02.2004, 14:00 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.11.2003 Beiträge: 113 Wohnort: Kreissaal / Kinderklinik Bensheim
STIRB

(Aaah, scheiße - jetzt hat der Konstantin ein paar Sekunden vor Absenden meiner Nachricht seine eigene abgeschickt! Natürlich bezieht sich obige Aussage auf Zabs fehlenden Respekt vor dem Alter.)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
EDC
BeitragVerfasst am: 28.02.2004, 14:03 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Wie? Was?

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Mr. Metal
BeitragVerfasst am: 28.02.2004, 14:04 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 16.11.2003 Beiträge: 113 Wohnort: Kreissaal / Kinderklinik Bensheim
Siehe oben - sorry!

Zab, diese alte Hackfresse, hetzt uns gegeneinander auf. Dieses subversive Element.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 28.02.2004, 14:05 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
woah ey alter, der grabo is jetzn son of satan rotting in hell! alta! mann! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDC
BeitragVerfasst am: 28.02.2004, 14:07 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Aso, alles klar...
Son of Satan, cool!

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Mr. Metal
Auweh....
Slayerinc
was denn? da gab's doch mal nen adrian, der genau dasselbe war...
Mr. Metal
BeitragVerfasst am: 28.02.2004, 14:13 Antworten mit Zitat
Ich wollt im Ranking doch eigenlich hinter dich, Malle und Konstantin zurückfallen...

Hm, scheiße - vielleicht sollte ich mir ne zweite Identität zulegen und dann mit 0 Punkten wieder Gas geben?

Andererseits:

Wenn ich nächste Woche diese blöde Schulung in der Arbeit habe, schreib ich auf mein Tischkärtchen nicht wie üblich "Gräber, MVB M1" sondern "GRAVES-RAVE - Son of Satan, rotting in hell"

Slayerinc
BeitragVerfasst am: 28.02.2004, 14:16 Antworten mit Zitat
tja, ich bezweifle mal, daß ich dich noch einhol.
aber diese namensschildchen sind ein brüller. zuletzt hatte ich die in der dritten klasse, und schon da konnte kein depp meinen bescheuerten namen aussprechen Very Happy
Mr. Metal
BeitragVerfasst am: 28.02.2004, 14:19 Antworten mit Zitat
Kann ich verstehen.

Erinnerst du dich noch an diesen etwas ältlich wirkenden Deppen, letzte Woche im JuZ Königsbrunn, der dich mit "Hi Erink" angehauen hat?
Carcass77
BeitragVerfasst am: 28.02.2004, 14:20 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Zitat:
Original von GRAVES-RAVE
Ich hab meine Semmel noch runter gewürgt und dann geantwortet: "Ich nehme zweimal pro Woche ein Bad aus geweihten Kruzifixen. Zudem streiche ich meine Stirnhöhlen mit dem frischen Blut einer Jungfrau ein."

Lol, ich glaub ich brech' ab Smile

BeitragVerfasst am: 28.02.2004, 14:20 Antworten mit Zitat
öhm, ja, da war doch was Very Happy . und ich hab direkt hinter dir gefragt wen das so interessiert wer ich bin :]
Mr. Metal
BeitragVerfasst am: 28.02.2004, 14:25 Antworten mit Zitat
Zitat:
Lol, ich glaub ich brech' ab Smile

Ich hab das mal in einem DEICIDE-Interview mit Glenn Benton gelesen. Leider scheint der bei RT 1 gänzlich unbekannt zu sein.......

@Erinc: Ja, genau DEN mein ich :horns
Cronos
BeitragVerfasst am: 28.02.2004, 16:20 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil and Darkness Anmeldedatum: 26.01.2004 Beiträge: 87
Zitat:
Zab, diese alte Hackfresse, hetzt uns gegeneinander auf. Dieses subversive Element.....

Also das liegt mir fern, irgendjemand gegen irgendwen aufzuhetzen. Die Wahrheit ist nun mal hart und schmerzt manchmal, wie Deine wohl zunehmend von Rheuma und Arthritis geplagten Knochen, Graves Wink

BeitragVerfasst am: 28.02.2004, 19:51 Antworten mit Zitat
Ich brauch wenigstens kein Augenkissen zum pennen Very Happy

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 5 von 151
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 149, 150, 151  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen