Autor |
Nachricht |
|
Flo_NBK |
Verfasst am: 10.08.2004, 07:34
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Im letzten Monat hat die UNO eine weltweite Umfrage durchgeführt.
Die Frage war:
"Geben Sie uns bitte ihre ehrliche Meinung zur Lösung der
Nahrungs-Knappheit im Rest der Welt ab."
Die Umfrage stellte sich, nicht unerwartet, als Riesenflop heraus.
In Afrika wussten die Teilnehmer nicht was "Nahrung" ist.
Osteuropa wusste nicht, was "ehrlich" heisst.
Westeuropa kannte das Wort "Knappheit" nicht.
Die Chinesen wussten nicht, was "Meinung" ist.
Der Nahe Osten fragte nach, was denn "Lösung" bedeute.
Südamerika kannte die Bedeutung von "bitte" nicht.
Und in den USA wusste niemand, was "der Rest der Welt" ist. |
_________________ you're not fucking hardcore, you're not avant garde
you're not punk rock, you're just a fucking retard
you're not something special, you're not something new
you're not fucking good, face it you're a metal band
(ANAL CUNT) |
|
Nach oben |
|
Hannes |
Verfasst am: 10.08.2004, 09:49
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Als ich die Überschrift gesehen hab dachte ich dieses Thema handelt von dem Italienischen Fortbewegungsmittel (Auto wollt ich jetzt ned sagen). Gab ja da schon mal so ein Thema... Ich glaub des wär auch lustiger gewesen |
_________________ Verzerrungen klingen immer unangenehm und unmusikalisch. |
|
Nach oben |
|
Six Feet Under Psycho |
Verfasst am: 10.08.2004, 12:08
|
|
|
Messenger Of Evil
|
Na toll dann war ich sicher wieder der einzige depp der wo an en kartenspiel gedacht hat bei der überschrift |
|
|
Nach oben |
|
Flo_NBK |
Verfasst am: 10.08.2004, 12:09
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Toll wir hatten jetzt eine Automarke ein Kartenspiel.
Was kommt als nächstes eine Dildosorte |
(ANAL CUNT) |
|
Nach oben |
|
Count Morigan |
Verfasst am: 10.08.2004, 12:16
|
|
|
Messenger Of Evil
|
der uno
daran hab zwar nich ich gedacht, aber google...... |
|
|
Nach oben |
|
Flo_NBK |
Verfasst am: 10.08.2004, 12:16
|
|
|
Lucifer's Twin
|
|
(ANAL CUNT) |
|
Nach oben |
|
Six Feet Under Psycho |
Verfasst am: 10.08.2004, 12:33
|
|
|
Messenger Of Evil
|
ihr seid so geil verpeilt..... wart mal das bin ich doch auch juhu ich bin nciht allein |
|
|
Nach oben |
|
Robotron |
Verfasst am: 11.08.2004, 02:28
|
|
|
Demon Spawn
|
Dort, wo heute das POW WOW untergebracht ist, war früher (so anno 1989) mal eine Kneipe namens "Uno". Das war damals meines Wissens nach so ziemlich der erste Table-Dance-Schuppen im Raum Augsburg.
Ich war da auch mal zufällig drin, war alles ganz easy. Hab mich nur gewundert, dass ein Glas Limo 8 Mark gekostet hat.
Irgendwann sind dann aus der Garderobe zwei Bräute rausgekommen, die eine brünett und wohl geformt, die andere dunkelhaarig und von eher Jurassic Park-kompatiblen Ausmaßen.
Meine beiden Kumpels und ich (wir waren grad aus der Pubertät raus und hatten so einen Rennig-mäßigen Flaumbart zwischen Nase und Oberlippe) saßen da wie die Ölgötzen und beobachteten die Fette, wie sich sich auf unseren Tisch, zwischen die Limogläser drauf stellte.
Er ächzte zwar bedrohlich, aber er hielt.
Nebenan schwang die Andere ihr Fahrgestell ebenfalls auf den Tisch, und alle Gäste begannen daraufhin wie wahnsinnig, Kohle aus ihren Geldbörsen zu ziehen und auf den jeweiligen Tisch zu blättern.
Ich hatte ne Schachtel Camel und ein "Nimm 2" in der Jackentasche, nach kurzem Abwägen legte ich das Bonbon auf den Tisch. Hat aber keine Sau interessiert, alle gafften bloß auf die ausladende Theke der Fetten bzw. die chirurgischen Meisterwerke der Blonde Bombshell gegenüber.
Vorne laberte irgendein Moderator mit hingepisster Frisur und Peter-Frankenfeld-Glitzerjacke irgendeinen Scheiß ins Mikro, wobei sein Gewäsch von irgendeinem undefinierbaren Ibiza-Tittensound akustisch untermalt wurde. Meine beiden Kumpels und ich saßen derweil immer noch wie fest gepappt auf unseren Stühlen, die Fette hatte zwischen zeitlich mit ihrem Absatz mein "Nimm 2" zertreten.
Plötzlich kam der Glitzermantel-Moderator an unseren Tisch und zählte die drauf liegende Kohle ab, wonach er den ermittelten Betrag mit der Summe auf dem Nebentisch verglich.
Dann meinte er, dass beide Tisch fast gleich viel Geld locker gemacht hätten, sodass BEIDE Damen jetzt für uns strippen würden.
Bei der Silikon-Tussy sah das dann auch ganz manierlich aus, ich habe angesichts ihrer Darbietung jedenfalls genauso aus dem Mundwinkel gesifft wie EDC auf der Rückfahrt vom Deathfest vor 2 Jahren.
Leider zog die Fette anschließend Performance mäßig nach, und genau in dem Moment, wo sie ihre Theke frei legte, fotografierte so ein Reporterdepp der "Stadtzeitung", wie ich mit runter gefallener Kinnlade der Jurassic-Frau von schräg unten auf die Möpse gucke.
Das Bild war dann am Mittwoch darauf auf der "Nightspots"-Seite besagter Gazette abgedruckt. Interessanter Weise las Vater Gräber zwar dieses Schmierblatt von vorne bis hinten durch, allerdings erkannte er seinen eigenen Sohn nicht (bzw. hätte er wohl eh nicht geglaubt, was er da gesehen hatte. Welcher Vater vermuten seinen Sohnemann unter der Woche schon in einer Tittenbar?) |
|
|
Nach oben |
|
Slayerinc |
Verfasst am: 11.08.2004, 14:36
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
...
wahnsinn...
...
mein vater hat sich hiermit selbst ein denkmal gesetzt, wie es wohl von keinem mehr übertroffen wird. |
|
|
Nach oben |
|
Sabbatical Maniac |
Verfasst am: 11.08.2004, 20:07
|
|
|
Lech Metaller
|
Zitat: Interessanter Weise las Vater Gräber zwar dieses Schmierblatt von vorne bis hinten durch, allerdings erkannte er seinen eigenen Sohn nicht
Glaubst du... vielleicht hat er dich doch erkannt. Ist es vielleicht Zufall dass Blind Guardian nach diesem Jahr so langsam aber sicher damit angefangen haben ihre Musik bombastischer auszulegen? Oder ist das alles ein von langer Hand eingefädelter Plan um den Sohnemann für sein schlimmes Verhalten zu bestrafen? Denk mal darüber nach! |
_________________ Round up all glam faggots and put em in a cage
So the hetero mentors can rock the stage
Heterosexuals have the right to rock
Wanna see a girl with pussy and not a cock |
|
Nach oben |
|
MellasKücken |
Verfasst am: 13.08.2004, 12:11
|
|
|