Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  UNO Umfrage

Flo_NBK
BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 07:34 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 08.01.2004 Beiträge: 827 Wohnort: LAndsberg
Im letzten Monat hat die UNO eine weltweite Umfrage durchgeführt.

Die Frage war:

"Geben Sie uns bitte ihre ehrliche Meinung zur Lösung der
Nahrungs-Knappheit im Rest der Welt ab."

Die Umfrage stellte sich, nicht unerwartet, als Riesenflop heraus.

In Afrika wussten die Teilnehmer nicht was "Nahrung" ist.
Osteuropa wusste nicht, was "ehrlich" heisst.
Westeuropa kannte das Wort "Knappheit" nicht.
Die Chinesen wussten nicht, was "Meinung" ist.
Der Nahe Osten fragte nach, was denn "Lösung" bedeute.
Südamerika kannte die Bedeutung von "bitte" nicht.
Und in den USA wusste niemand, was "der Rest der Welt" ist.

you're not fucking good, face it you're a metal band
(ANAL CUNT)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hannes
BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 09:49 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 779 Wohnort: On and on, South of Augsburg
Als ich die Überschrift gesehen hab dachte ich dieses Thema handelt von dem Italienischen Fortbewegungsmittel (Auto wollt ich jetzt ned sagen). Gab ja da schon mal so ein Thema... Ich glaub des wär auch lustiger gewesen

BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 12:08 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil Anmeldedatum: 07.06.2004 Beiträge: 37 Wohnort: Auxburg
Na toll dann war ich sicher wieder der einzige depp der wo an en kartenspiel gedacht hat bei der überschrift
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Flo_NBK
BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 12:09 Antworten mit Zitat
Toll wir hatten jetzt eine Automarke ein Kartenspiel.
Was kommt als nächstes eine Dildosorte Very Happy

(ANAL CUNT)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Count Morigan
BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 12:16 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil Anmeldedatum: 08.08.2004 Beiträge: 36
der uno

daran hab zwar nich ich gedacht, aber google......
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flo_NBK
BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 12:16 Antworten mit Zitat
Very Happy

(ANAL CUNT)
Six Feet Under Psycho
BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 12:33 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil Anmeldedatum: 07.06.2004 Beiträge: 37 Wohnort: Auxburg
ihr seid so geil verpeilt..... wart mal das bin ich doch auch juhu ich bin nciht allein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Robotron
BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 02:28 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 05.05.2004 Beiträge: 477
Dort, wo heute das POW WOW untergebracht ist, war früher (so anno 1989) mal eine Kneipe namens "Uno". Das war damals meines Wissens nach so ziemlich der erste Table-Dance-Schuppen im Raum Augsburg.

Ich war da auch mal zufällig drin, war alles ganz easy. Hab mich nur gewundert, dass ein Glas Limo 8 Mark gekostet hat.

Irgendwann sind dann aus der Garderobe zwei Bräute rausgekommen, die eine brünett und wohl geformt, die andere dunkelhaarig und von eher Jurassic Park-kompatiblen Ausmaßen.

Meine beiden Kumpels und ich (wir waren grad aus der Pubertät raus und hatten so einen Rennig-mäßigen Flaumbart zwischen Nase und Oberlippe) saßen da wie die Ölgötzen und beobachteten die Fette, wie sich sich auf unseren Tisch, zwischen die Limogläser drauf stellte.
Er ächzte zwar bedrohlich, aber er hielt.

Nebenan schwang die Andere ihr Fahrgestell ebenfalls auf den Tisch, und alle Gäste begannen daraufhin wie wahnsinnig, Kohle aus ihren Geldbörsen zu ziehen und auf den jeweiligen Tisch zu blättern.

Ich hatte ne Schachtel Camel und ein "Nimm 2" in der Jackentasche, nach kurzem Abwägen legte ich das Bonbon auf den Tisch. Hat aber keine Sau interessiert, alle gafften bloß auf die ausladende Theke der Fetten bzw. die chirurgischen Meisterwerke der Blonde Bombshell gegenüber.

Vorne laberte irgendein Moderator mit hingepisster Frisur und Peter-Frankenfeld-Glitzerjacke irgendeinen Scheiß ins Mikro, wobei sein Gewäsch von irgendeinem undefinierbaren Ibiza-Tittensound akustisch untermalt wurde. Meine beiden Kumpels und ich saßen derweil immer noch wie fest gepappt auf unseren Stühlen, die Fette hatte zwischen zeitlich mit ihrem Absatz mein "Nimm 2" zertreten.

Plötzlich kam der Glitzermantel-Moderator an unseren Tisch und zählte die drauf liegende Kohle ab, wonach er den ermittelten Betrag mit der Summe auf dem Nebentisch verglich.

Dann meinte er, dass beide Tisch fast gleich viel Geld locker gemacht hätten, sodass BEIDE Damen jetzt für uns strippen würden.

Bei der Silikon-Tussy sah das dann auch ganz manierlich aus, ich habe angesichts ihrer Darbietung jedenfalls genauso aus dem Mundwinkel gesifft wie EDC auf der Rückfahrt vom Deathfest vor 2 Jahren.

Leider zog die Fette anschließend Performance mäßig nach, und genau in dem Moment, wo sie ihre Theke frei legte, fotografierte so ein Reporterdepp der "Stadtzeitung", wie ich mit runter gefallener Kinnlade der Jurassic-Frau von schräg unten auf die Möpse gucke.

Das Bild war dann am Mittwoch darauf auf der "Nightspots"-Seite besagter Gazette abgedruckt. Interessanter Weise las Vater Gräber zwar dieses Schmierblatt von vorne bis hinten durch, allerdings erkannte er seinen eigenen Sohn nicht (bzw. hätte er wohl eh nicht geglaubt, was er da gesehen hatte. Welcher Vater vermuten seinen Sohnemann unter der Woche schon in einer Tittenbar?)
Slayerinc
BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 14:36 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 17.12.2003 Beiträge: 1505 Wohnort: München
...

wahnsinn...

...

mein vater hat sich hiermit selbst ein denkmal gesetzt, wie es wohl von keinem mehr übertroffen wird.
Sabbatical Maniac
BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 20:07 Antworten mit Zitat
Lech Metaller Anmeldedatum: 20.02.2004 Beiträge: 1039 Wohnort: Augsburg
Zitat:
Interessanter Weise las Vater Gräber zwar dieses Schmierblatt von vorne bis hinten durch, allerdings erkannte er seinen eigenen Sohn nicht

Glaubst du... vielleicht hat er dich doch erkannt. Ist es vielleicht Zufall dass Blind Guardian nach diesem Jahr so langsam aber sicher damit angefangen haben ihre Musik bombastischer auszulegen? Oder ist das alles ein von langer Hand eingefädelter Plan um den Sohnemann für sein schlimmes Verhalten zu bestrafen? Denk mal darüber nach!

Wanna see a girl with pussy and not a cock
MellasKücken
BeitragVerfasst am: 13.08.2004, 12:11 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 12.05.2004 Beiträge: 109 Wohnort: 1 Ecke von Sandra weg...
Mal zum Thema Umfrage UNO:

!!!!dummdidumm!!!!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen