Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  Ragnarök 5

KLDavud
BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 23:08 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 01.12.2003 Beiträge: 152 Wohnort: Nifelheim
von den aktionen "der augsburger" habe ich nicht viel mitbekommen, war da nur sporadisch. kann mir allerdings kaum vorstellen dass da grundlos zugeschlagen wurde...generell fiel mir halt auf dass es ständig irgendwo gepöbel unter halbstarken gab, durchaus vergleichbar mit "gorillas im nebel", falls den film jemand kennt. hab selten so viel rumgestresse gesehen auf einem festival. ich frage mich warum genau auf diesem festival so viele leute unterwegs waren die sich beweisen müssen. mich wollte auch einer umhauen, kam einfach so des weges, erzählte mir was von 20 jahre knast und ging auf mich los. bin eigentlich friedlich.

habe den eindruck dass es manchen gar nicht mehr um den "metal" geht sondern vielmehr darum irgendwo ärger zu machen, das könnten genausogut hiphopper sein oder sonstwas. kann natürlich auch am altersdurchschnitt liegen, langsam kommen mir so gedanken wie "alterskonflikt" in den sinn...oder vielleicht stand ich auch nur immer an den falschen plätzen herum...

die sache mit der spontan umgestellten running-order fand ich auch ziemlich daneben, wo ich auch rumstand gabs gejammer, meist wegen agalloch. und angeblich soll ja die größe das nächste ragnarök in ein anderes gebiet locken...

naja wie auch immer: die polylux-reportage ist nach wie vor beschissen Smile

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 23:13 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
KLDavud hat Folgendes geschrieben:
kann mir allerdings kaum vorstellen dass da grundlos zugeschlagen wurde...

Na, sie hatten ja scheinbar auch äusserst triftige Gründe... Rolling Eyes

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Panzerchrist
BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 23:14 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 09.05.2004 Beiträge: 546 Wohnort: Scheisskaff, nähe Meitingen
EDC hat Folgendes geschrieben:

Äh, aber du meinst hoffentlich nicht den Alex Speckmann von Lower Than Zero? Shocked

naaa, der rofa-security speckmann.

ja, das mit agalloch ist sehr ärgerlich. da waren eine menge leute richtig angepisst. da wird wohl der veranstalter einige böse worte zu hören bekommen haben, was aber auch gerecht ist!
angeblich soll ja die band sworn ihre instrumente am flughafen verloren haben und aus diesem grund wurde die spielzeit mit agalloch vertauscht. nur wurde das ganze recht spontan ne std. vor dem auftritt von sworn beschlossen.
ich hab es noch nie erlebt, dass während einem festival so rigeros in der bestehenden running-order änderungen vorgenommen wurden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
KLDavud
BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 23:23 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 01.12.2003 Beiträge: 152 Wohnort: Nifelheim
EDC hat Folgendes geschrieben:
KLDavud hat Folgendes geschrieben:
kann mir allerdings kaum vorstellen dass da grundlos zugeschlagen wurde...

Na, sie hatten ja scheinbar auch äusserst triftige Gründe... Rolling Eyes

mir wurd das alles anders erzählt, z.b. dass ein betrunkener seinen rüssel ausgepackt hat um sich über das zelt eines augsburgers zu ergiessen. auf die bitte das zu unterlassen hat dieser scheinbar aggressiv reagiert. von dem emo weiss ich nichts.

ist mir eh wurscht wer wo und warum rumstresst, brauchen tuts das jedenfalls nicht. gerade unter metallern ist mir das auch relativ fremd.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen