Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  The Ocean im Backstage mit Ephel Duath(!)

itti
BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 15:54
Ereignis: 03.09.2007
Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 15.07.2004 Beiträge: 202 Wohnort: Twighlight Zone - Innenstadt
gerade entdeckt auf http://www.theoceancollective.com/

war erst für august angedacht, soweit ich mich erinnern kann. in dem lineup sicher der hammer.

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 20:30 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Mann, was für ein Hammer-Line Up!
Das sind ganz sicher zwei der derzeit außergewöhnlichsten Bands im (weitergefassten) Metalbereich.
PFLICHTTERMIN.
connerito
BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 20:57 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
spielen die jetzt nicht mit black dahlia murder im backstage?
itti
BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 00:02 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 15.07.2004 Beiträge: 202 Wohnort: Twighlight Zone - Innenstadt
auf der backstage seite finde ich zumindest schonmal garnix. der letzte mir bekannte termin war 27.08, allerdings las ich heute auf der seite von the ocean eben dass sie am 03.09. mit ephel im backstage spielen sollen... Question

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 15:56 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
es stimmt wohl der 3.9....

http://myspace.com/theoceancollective
Carcass77
BeitragVerfasst am: 01.07.2007, 09:47 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Laut myspace-Seite läuft das auch unter dem Free&Easy-Banner, das wäre ja geil. Ich glaube, da würde ich auch fast meinen faulen Arsch ins Backstage bewegen.

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 00:19 Antworten mit Zitat
ich weiß nicht wer gestern da war aber der abend war wegen verschiedenen punkten ein reinfall...

zum einen hat das backstage den angesagten einlass von 19:00 auf 20:30 verschoben, weswegen man als zugfahrer gänzlich the ocean verpassen musste. zum andern war das anwesende publikum zu guten teilen einfach nicht ephel duath kompatibel, was den fronter wohl ziemlich angepisst hat. trotzdem schön die jungs mal live sehen zu können.

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 15:43 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 07.03.2004 Beiträge: 599 Wohnort: mosh city
... zum glück spielen the ocean ja alle drei monate in münchen Very Happy , das nächste mal am 1.12. mit intronaut. da werd ichs mir auf jeden fall wieder anschauen.

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 16:44 Antworten mit Zitat
mist das wäre natürlich auch ein super billing... aber da wollt ich schon zu dornenreich gehen.

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 19:43 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
...scheiße, voll verpennt... Sad

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 21:29 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 07.03.2004 Beiträge: 599 Wohnort: mosh city
Carcass77 hat Folgendes geschrieben:

wieso? bis zum 1.12. is doch noch zeit Very Happy

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 06:46 Antworten mit Zitat
conner hat Folgendes geschrieben:
Carcass77 hat Folgendes geschrieben:

wieso? bis zum 1.12. is doch noch zeit Very Happy

Wink

Ich hätte Ephel Duath aber ganz gerne gesehen... Sad

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen