Autor |
Nachricht |
|
J.R. |
Verfasst am: 28.11.2006, 19:02
|
|
|
Demon Spawn
|
Jo, ich find den auch echt cool, nur in dem Slogan hatte ich ja noch ein kleines Wortspiel eingebaut. Nämlich das mit dem Fliessen (flow) kann man ja auch auf einen Fluß - in dem Fall den Lech - beziehen. Is jetzt graphisch vielleicht schwer umzusetzen, von daher wär ich mit dem Flyer wie er is auch zufrieden. |
_________________ - My Vision is my Religion - |
|
Nach oben |
|
Malle |
Verfasst am: 28.11.2006, 20:27
|
|
|
Lucifer's Twin
|
was wär denn auf der rückseite? |
_________________ hier isches heiss |
|
Nach oben |
|
EDC |
Verfasst am: 29.11.2006, 00:41
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
J.R. hat Folgendes geschrieben: Jo, ich find den auch echt cool, nur in dem Slogan hatte ich ja noch ein kleines Wortspiel eingebaut. Nämlich das mit dem Fliessen (flow) kann man ja auch auf einen Fluß - in dem Fall den Lech - beziehen. Is jetzt graphisch vielleicht schwer umzusetzen, von daher wär ich mit dem Flyer wie er is auch zufrieden.
Also mir fällt auch nix ein, wie man das umsetzen könnte. Ausser vielleicht nen Panzerkreuzer, der den Lech entlangschippert... Andererseits flowt der Kreuzer selber ja net... |
_________________ http://www.graphicguestbook.com/ghoul
This is the world
The clock's ticking
Is this this earth? |
|
Nach oben |
|
Finni |
Verfasst am: 29.11.2006, 09:05
|
|
|
Messenger Of Evil
|
Mit dem Lech ist so ne Sache.
Hab ich mir auch schon überlegt gehabt, aber hab keine guten Bilder gefunden...
Rückseite könnte man entweder die allererste Idee nehmen, oder man lässt sich halt da noch nen Slogan, Spruch einfallen. Sollte auf jedenfall irgendwas dabeistehen, was den Lechmetal eigentlich is... |
|
|
Nach oben |
|
Finni |
Verfasst am: 29.11.2006, 17:04
|
|
|
Messenger Of Evil
|
Hier mal ne abgeänderte Version....
|
|
|
Nach oben |
|
Carcass77 |
Verfasst am: 01.12.2006, 12:32
|
|
|
Admin Of The Rotten
|
Wäre das dann die Rückseite?
Wir sollten mal eine Abstimmung machen... |
|
Malle |
Verfasst am: 01.12.2006, 17:29
|
|
|
Lucifer's Twin
|
also ich finde es fehlt noch irgendne erklärung, was das überhaupt ist.
stellt euch vor, irgendwer in der annastrasse kriegt den flyer in die hand.
warum sollte er dem flyer mehr beachtung schenken? betrifft ihn nicht.
wir sollten also nen spruch dazuschreiben, was er, der metaller persönlich, hier vorfinden wird. und warum er unbedingt dort hinschauen muss.
zusätzlich zum slogan
und ich würde ganz ehrlich abstand nehmen von diesem alten punchlabel logo.
des war mal vor 4 jahren hipp, aber mittlerweile völlig ausgelutscht. |
|
Nach oben |
|
Finni |
Verfasst am: 02.12.2006, 19:05
|
|
|
Messenger Of Evil
|
Hier mal noch was in der Richtung.
Oder man macht was komplett anderes....
Wegen Schriftzug: Kein Problem, nur müsstest den dann halt auf der HP auch ändern....
Aber ich würd ihn lassen, da ihn jeder so kennt! |
|
|
Nach oben |
|
Carcass77 |
Verfasst am: 12.12.2006, 12:40
|
|
|
Admin Of The Rotten
|
Malle hat Folgendes geschrieben: und ich würde ganz ehrlich abstand nehmen von diesem alten punchlabel logo.
des war mal vor 4 jahren hipp, aber mittlerweile völlig ausgelutscht.
Das finde ich z.B. nicht, für mich ist es kein Logo, sondern einfach nur der Seitenname in einer anderen Schriftart als Arial - und das wichtige daran, dass es eher in einem Bannerformat ist als das rote Logo (also Länge > Höhe).
Wenn es die Möglichkeit gäbe, beides zu vereinen oder jemand gänzlich neue Logo-Vorschläge hat, nur zu! |
|
Malle |
Verfasst am: 14.12.2006, 05:18
|
|
|
Lucifer's Twin
|
schon, aber weisst, der ganze rest des forums und der content seite ist in einem feschen modernen design gehalten, nur dieser schriftzug zieht wieder alles runter. damals als wir den genommen haben, gabs den auch noch nicht so oft, heute siehste den aber so oft. da fehlt also zudem der wiedererkennungswert. |
|
Nach oben |
|
Carcass77 |
Verfasst am: 06.01.2007, 09:35
|
|
|
Admin Of The Rotten
|
Nochmal zu den Flyern, dass da mal was vorwärts geht: Wie wär's mal mit einer Abstimmung, dass wir zumindest mal das Motiv haben? Über die Finanzierung kann man ja immer noch mal reden... |
|
Graves of Wrath |
Verfasst am: 06.01.2007, 14:54
|
|
|
Gast
|
Bitte das nicht in den falschen Hals kriegen, aber diese Diskussion (welche sich nun schon über Monate erstreckt) amüsiert eigentlich nur noch.
Ganz offen, dieser Riesenterz um irgendein Motiv ist völlig nachrangig. Glaubt irgendjemand im Ernst, dass jemand bei einem Flyer lange über das abgebildete Motiv/den Schriftsatz/das verwendete Layout nachdenkt?
Es reicht völlig, wenn z.B. das im Kopf des Forums abgebildete "Lechmetal.de" in genau dieser Schriftart/-größe sowie als Hntergrund diese beiden Zahnräder mit Antriebsstange (oder was auch immer es darstellen soll) abgebildet sind.
Ist optisch in Ordnung, das weiße "Lechmetal.de" gut leserlich und man wird nicht von irgendeinem Optik-Firlefanz im Hintergrund abgelenkt.
Alles andere ist ein Schmarrn, ganz offen gesagt.
Und scheiß auf irgendwelche Almosen-Zusagen, wenn die Dinger gedruckt sind soll halt der angefallene Preis hier kommunziert werden und dann steuern die 10-12 Hanseln, die hier rumposten, anteilsmäßig ein paar Krötzen bei, bis die Summe auf Null aufgeht.
Mit dem Sammelbecher in der Mopsfabrik rumlaufen macht eh keiner und das würde ohnehin nichts einbringen. Es sei denn, jemand ist scharf auch Argumentationen "Pro Lechmetal-Spende / contra Aber-dafür-kann-ich-mir-doch-glatt-ein-Bier-mehr-kaufen".
Man kann Themen auch totdiskutieren. |
|
|
Nach oben |
|
Carcass77 |
Verfasst am: 06.01.2007, 17:55
|
|
|
Admin Of The Rotten
|
Du hast schon recht, wir sollten das jetzt mal zuende bringen...
Ich wäre für Front: Stahlwerk, Rückseite: Infos.
Wer hat Connections zu einer Druckerei? |
|
Graves of Wrath |
Verfasst am: 08.01.2007, 19:32
|
|
|
Gast
|
Wo lassen z.B. HUMAN DESTROYER immer ihre Papierflyer machen?
Lemmy scheint da was an der Hand zu haben.
Ansonsten würd ich ggf. raten, den heimischen Farbdrucker anzuschmeißen, sofern nicht literweise Farbe dabei draufgeht.
Sinnvoll wohl nur dann, wenn jemand nen Laserdrucker hat. |
|
|
Nach oben |
|
conner |
Verfasst am: 08.01.2007, 21:12
|
|
|
Lucifer's Twin
|
zur not tuns doch auch schwarz-weiss kopien, oder? sind auf jeden fall die kostengünstigste variante, und schliesslich zählt ja nur der inhalt bzw. der druck, der drauf is... |
_________________ www.myspace.com/facingtheswarmthought |
|
Nach oben |
|
|