Autor |
Nachricht |
< Live Blast ~ kafe kult: Sonntag, 29.10.2006: Daïtro / Sed Non Satiata |
conner |
Verfasst am: 24.10.2006, 15:05
|
|
|
Lucifer's Twin
|
da ich mir in letzter zeit vermehrt - ich traus mir gar nicht sagen - französischen screamo (http://de.wikipedia.org/wiki/Screamo) anhöre, überlege ich, da am sonntag hinzugehen. folgendes sagt die kafe kult hp:
Daïtro Lyon, France:
Nicht erst seit Amanda Woodward und Vanilla ist Frankreich wieder on the Post-Hardcore/Emo-Map. In den letzten Jahren hat sich im Schatten älterer Bands eine neue Generation von Bands entwickelt. Neben Belle Epoque und Mihai Edrisch sind Daïtro aus Lyon wohl die interessanteste französische Post-Hardcore/Emocore-Band. Ruhige, gefühlvolle Passagen mit teils gesprochenen Vocals steigern sich zu mächtigen, treibenden Gitarrenwänden. Aufwühlende Stücke mit treibendem, emotional rockendem Hardcore, der tief im Mitt 90iger Sound verwurzelt ist und beizeiten an Portraits Of Past, Funeral Diner, Envy oder Yaphet Kotto erinnert.
Sed Non Satiata St. Orens, France:
Fünf junge Burschen aus der Nähe von Toulouse haben bestimmt ein paar Envy und Mogwai-Platten zu Hause und liefern eine intensive und mitreissende Mischung aus Hardcore mit Post-Rock ab. Lange instrumentale Passagen steigern sich mit jeder Sekunde, um in lautem treibenden Parts zu münden, in denen melodische Gitarren und obendrüber kraftvoller intensiver Gesang dominieren.
geht da jemand mit mir hin (kostet auch nur 6 euros), allein fühl ich mich unter den emos dann doch unwohl...
angebote und beschimpfungen bitte jetzt posten. |
_________________ www.myspace.com/facingtheswarmthought |
|
Nach oben |
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen
|
|