Autor |
Nachricht |
|
conner |
Verfasst am: 28.08.2006, 20:56
|
|
|
Lucifer's Twin
|
|
Nach oben |
|
Panzerchrist |
Verfasst am: 28.08.2006, 23:34
|
|
|
Lucifer's Twin
|
|
Nach oben |
|
Open the Graves |
Verfasst am: 29.08.2006, 02:33
|
|
|
Gast
|
Meinen "Analdehner" hast du für halbgare Bundeswehr-Admiralitätensohnwitze scheinbar außen vor gelassen? |
|
|
Nach oben |
|
Hypocrisy |
Verfasst am: 29.08.2006, 03:10
|
|
|
Son Of Satan, Rotting In Hell
|
Ich kann mich nur anschließen |
_________________ "I have lost all my beliefs to a world of Hypocrisy" |
|
Nach oben |
|
EDC |
Verfasst am: 29.08.2006, 07:34
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
Open the Graves hat Folgendes geschrieben: Meinen "Analdehner" hast du für halbgare Bundeswehr-Admiralitätensohnwitze scheinbar außen vor gelassen?
Das ist ja die vorgegebene Liste vom GB. Aber ich schlag mal vor, dass der Analdehner auch aufgenommen wird, genauso wie alles was mit Binden und Tampons zu tun hat... |
_________________ http://www.graphicguestbook.com/ghoul
This is the world
The clock's ticking
Is this this earth? |
|
Nach oben |
|
Sabbatical Maniac |
Verfasst am: 29.08.2006, 08:22
|
|
|
Lech Metaller
|
EDC hat Folgendes geschrieben: Open the Graves hat Folgendes geschrieben: Meinen "Analdehner" hast du für halbgare Bundeswehr-Admiralitätensohnwitze scheinbar außen vor gelassen?
Das ist ja die vorgegebene Liste vom GB. Aber ich schlag mal vor, dass der Analdehner auch aufgenommen wird, genauso wie alles was mit Binden und Tampons zu tun hat...
Das wäre doch egal, hauptsache wir bleiben von weiterem Bildmaterial verschont...
Warum is eigentlich Göring verboten, das ist nebenbei auch ein ganz normaler deutscher Familienname. Die übertreiben des mit ihren Vorgaben ja so ziemlich. |
_________________ Round up all glam faggots and put em in a cage
So the hetero mentors can rock the stage
Heterosexuals have the right to rock
Wanna see a girl with pussy and not a cock |
|
Nach oben |
|
Panzerchrist |
Verfasst am: 29.08.2006, 14:22
|
|
|
Lucifer's Twin
|
EDC hat Folgendes geschrieben: Open the Graves hat Folgendes geschrieben: Meinen "Analdehner" hast du für halbgare Bundeswehr-Admiralitätensohnwitze scheinbar außen vor gelassen?
[...]
Aber ich schlag mal vor, dass der Analdehner auch aufgenommen wird, genauso wie alles was mit Binden und Tampons zu tun hat...
es reicht ja schon, wenn man diese wörter nur im zusammenhang mitm graves verbietet, nicht dass mal ein hilfsbedürftiges mädel, welches sich ans lechmetal-gästebuch wendet, zu kurz kommt Oo |
|
|
Nach oben |
|
Bernd |
Verfasst am: 29.08.2006, 15:09
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Zitat: nicht dass mal ein hilfsbedürftiges mädel, welches sich ans lechmetal-gästebuch wendet, zu kurz kommt Oo
San mir für die Länge eines weiblichen Orgasmus au zuständig hier ? Macht der EDC etwa Therapiesitzungen für Frauen, welche nen langen und, äh, "ausgedehnten" Doom-Ooooooorgasmus bekommen wollen (Konscht als G-Point-Finder General) ? Naja, wenn schon andere Forumsteilnehmer mit selbsterprobten Dehnern daherkommen... |
_________________ Ohne Metaller, wär hier gar nichts los, ohne Metaller, wär hier gar nichts los, OLE, OLE.... |
|
Nach oben |
|
Panzerchrist |
Verfasst am: 29.08.2006, 15:19
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Zitat: Macht der EDC etwa Therapiesitzungen für Frauen, welche nen langen und, äh, "ausgedehnten" Doom-Ooooooorgasmus bekommen wollen (Konscht als G-Point-Finder General) ?
|
|
|
Nach oben |
|
Gast |
Verfasst am: 29.08.2006, 18:20
|
|
|
|
Panzerchrist hat Folgendes geschrieben: es reicht ja schon, wenn man diese wörter nur im zusammenhang mitm graves verbietet, nicht dass mal ein hilfsbedürftiges mädel, welches sich ans lechmetal-gästebuch wendet, zu kurz kommt Oo
Wieso "hilfsbedürftiges Mädel"?
|
|
|
Nach oben |
|
Graves under pressure |
Verfasst am: 30.08.2006, 19:18
|
|
|
Gast