Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  Ministry/München

EDC
BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 18:15
Ereignis: 15.08.2006, 23:00
Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
mit Fear Factory
im Backstage Werk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Hargraves
BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 19:45 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
Äh, fährt da außer mir zufällig noch jemand hin?
Hypocrisy
BeitragVerfasst am: 30.07.2006, 11:33 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 19.06.2004 Beiträge: 165 Wohnort: Margertshausen
Ich eventuell Rolling Eyes

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 11:25 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Nach dem Mörderauftritt vom Wacken bin ich am überlegen, mir Ministry nochmal zu geben. Aber gibts da überhaupt noch Karten? Glaube mal gehört zu haben, dass ausverkauft ist...

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
itti
BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 16:11 Antworten mit Zitat
Son Of Satan, Rotting In Hell Anmeldedatum: 15.07.2004 Beiträge: 202 Wohnort: Twighlight Zone - Innenstadt
ja, was kost das überhaupt?

BeitragVerfasst am: 17.08.2006, 21:32 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Gast
31 Euro.
An sich eine Schweinerei, soviel Kohle abzuzocken.
Aber ausnahmsweise will ich mal nicht maulen.
Das, was MINISTRY gestern abend abgezogen haben, war eines der Top-Top-Konzerte, seit ich weiß, was ein Tinnitus ist.
Der Laden war bumsvoll, PRESIDENT EVIL haben wir verpasst (wurscht), FEAR FACTORY haben wohl einen soliden Auftritt hingelegt (für den, der's mag, live kann ich der Band nicht allzuviel abgewinnen), wurden vom Headliner MINISTRY anschließend aber bedeutungsmäßig atomisiert.
Ein unglaublich klarer und druckvoller Sound, vielleicht etwas zu laut, ansonsten aber eine Show an der Grenze der Perfektion.
No fillers, just killers und obendrein sah mir der Mann an der zweiten Gitarre verdächtig nach PRONGs Tommy Victor aus.
Von "Just one fix" über "Lies, lies, lies" bis zu den Zugaben "Stigmata" und "Psalm 69" boten die Kameraden einen Auftritt, der an BOLT THROWER meets early-SLAYER meets PITCHSHIFTER meets Betonmischer erinnerte.

Ich versteige mich zu der Aussage: Das war definitiv das Konzert des Jahres! So abgegangen bin ich das letzte Mal bei DILLINGER vor zwei Jahren. Und das will was heißen, dass ich auf die Gesundheitstipps meines Hausarztes scheiße...
EDC
BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 09:10 Antworten mit Zitat
Gravesyard hat Folgendes geschrieben:

und obendrein sah mir der Mann an der zweiten Gitarre verdächtig nach PRONGs Tommy Victor aus.

Ist er auch...

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen