Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  allgemeines Forum  ~  Deadfall Printmagazin

Panzerchrist
BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 21:34 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 09.05.2004 Beiträge: 546 Wohnort: Scheisskaff, nähe Meitingen
sooo, die heftchen hab ich nun bekommen!

wer kommt denn jetzt alles am fr. in die rofa und holt sich da seins ab???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Gast
BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 23:07 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Panzerchrist hat Folgendes geschrieben:

Ah... muss das sein? Steck's halt beim alten Wirkner in den Briefkasten, der bringt es mir gelegentlich vorbei... Oder kennst du den Biebinger? Der könnte es auch mitnehmen.

DG
EDC
BeitragVerfasst am: 03.03.2006, 14:12 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum

Ich wahrscheinlich.

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Panzerchrist
BeitragVerfasst am: 03.03.2006, 20:46 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 09.05.2004 Beiträge: 546 Wohnort: Scheisskaff, nähe Meitingen
subbr konscht, du kriegst dann deine ausgabe heut, jan wird evtl. auch anwensend sein? ich nehm einfach mal 3 exemplare mit Wink

@alter mann:
ja mal schaun, was ich machen kann... wo kann man dich sont noch antreffen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Carcass77
BeitragVerfasst am: 03.03.2006, 20:53 Antworten mit Zitat
Admin Of The Rotten Anmeldedatum: 28.10.2003 Beiträge: 1588 Wohnort: Blackwater Park
Ich bin vielleicht auch da, nimm mir mal sicherheitshalber auch eins mit.

BeitragVerfasst am: 03.03.2006, 20:56 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
subbr konscht, du kriegst dann deine ausgabe heut, jan wird evtl. auch anwensend sein? ich nehm einfach mal 3 exemplare mit Wink

Jan ist nicht da, der ist in Holland. Bei mir hat sich das "wahrscheinlich" übrigens in ein "ganz sicher" verwandelt. Wink

Nimm halt gleich ein paar Hefte mehr mit, vielleicht kannst du noch ein paar verkaufen...

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
EDC
BeitragVerfasst am: 04.03.2006, 17:15 Antworten mit Zitat
Ok, ich hab noch nicht alles gelesen, aber ich muss jetzt ein wenig konstruktive Kritik anbringen. An der Qualität der Artikel selbst hab ich soweit nicht viel auszusetzen (ausser dass ich irgendwo schon wieder "Trash" statt "Thrash" lesen musste, ein wahrer Graus...), ich will jetzt eher aufs Gesamtkonzept hinaus: ein Underground-Fanzine sollte sich meiner Meinung nach auch mehr auf den Underground konzentrieren, sprich: mehr Reviews von Demos und Eigenproduktionen (genaugenommen hab ich davon kein einziges gesehen), und mehr Interviews mit unbekannteren Bands.
Ausserdem sollte ein solches Zine, das ja den Leser doch oft mit einer gewissen Verzögerung erreicht IMO auch weniger auf Aktualität und mehr auf interessante Inhalte setzen. Dies betrifft vor allem News und Tourdaten, da steht jetzt einiges drin, was schon nicht mehr aktuell ist. Drum würde ich dafür den Platz einschränken (z.B. könnte man da schon mit ner kleineren Schriftgröße einiges erreichen), und dafür mehr Interviews und Reviews ins Heft packen. Vor allem den Reviewteil fand ich doch etwas mager bestückt...

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Panzerchrist
BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 23:50 Antworten mit Zitat
danke für deine durchaus berechtigte kritik, werd ich mal bei den kollegen ansprechen Wink
aber du hast recht, mit diesem gesamtkonzept werden wir als "underground-mag" keinen grossen erfolg ernten Oo
Gast
BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 14:40 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Ein Underground-Mag will keinen Erfolg haben, sonst is es pseudomäßig auf kommerz gemacht und nicht glaubwürdig
Panzerchrist
BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 22:57 Antworten mit Zitat
lol, so war das doch nicht gemeint Smile
mit erfolg meinte ich eigentlich nur, damit es überhaupt anklang findet und auch von manchen leuten gekauft wird...

ja el grabo, was is jetzt los? an's handy magst auch net rangehn, oder wie? Razz
will dir deine ausgabe endlich in die hand drücken Wink
Gast
BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 23:32 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Moment - das anonyme Posting war/ist nicht von mir!
Ich schreib i.d.R. schon ne Kennzeichnung drunter, es sei denn ich vergess es ausnahmsweise mal. Abgesehen davon halt ich diese Aussage ohnehin für komplett schwachsinnig. So einen Fuck wirst du von mir niemals hören.

Ich hab mein Handy in der Tiefgarage liegen gelassen. Schick am besten ne SMS, da geht bis morgen früh keine mehr hin (es sei denn, es wird geklaut und der Depp nimmt eingehende Anrufe entgegen).

Bin grad in Augsburg. Wann Übergabe?

Aae
conner
BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 23:49 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 07.03.2004 Beiträge: 599 Wohnort: mosh city
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
keine

keine?

BeitragVerfasst am: 08.03.2006, 00:07 Antworten mit Zitat
hehe, verstehe Wink
werd mich morgen evtl. nochmal melden, wenn ich in augsburg bin...
bist du vielleicht in der nähe vom hbf anzutreffen?
Gast
BeitragVerfasst am: 08.03.2006, 11:35 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Ja, Grottenau. Gegenüber des Stadttheaters Wink

Aae
Panzerchrist
BeitragVerfasst am: 08.03.2006, 23:48 Antworten mit Zitat
wann hast du eigentlich immer feierabend? man könnt sich ja mal auf nen bierchen in ner kneipe in augsburg treffen, oder so Wink
bin jedenfalls jeden tag kurz in augsburg auf durchreise, in der früh um halb 8 und abends ca. um 7

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen