Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  X-Mas-Festival/Augsburg

Gast
BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 17:50 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
J.R. hat Folgendes geschrieben:
Noch was: wieso wird mir eigentlich immer unterstellt, ich würd nur übertechnische Musik gut finden

Da musst du durch, mit dem Image wirst du später auch eingesargt.
So wie EDC sich beim Laufen die Schuhe zubinden kann (bzw. immer nur Doom hört), Panzerchrist ausschließlich musizierende Waldschrate aus Lappland unterstützt und Sabbr nur solche Platten kauft, auf deren Cover sich die Sänger mit Spandexhosen die Eier abschnüren.

DG
J.R.
BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 18:00 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.12.2003 Beiträge: 444 Wohnort: south from here
O.K., Frieden - aber (ohne wenn und aber geht's wohl nicht) was jetzt kindischer ist, darüber liesse sich auch wieder streiten..... Wink

BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 18:07 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
So wie EDC sich beim Laufen die Schuhe zubinden kann (bzw. immer nur Doom hört), Panzerchrist ausschließlich musizierende Waldschrate aus Lappland unterstützt und Sabbr nur solche Platten kauft, auf deren Cover sich die Sänger mit Spandexhosen die Eier abschnüren.

Jau, und du wirst auf ewig als der größte Blind Guardian-Fan aller Zeiten bekannt sein!

Zuletzt bearbeitet von EDC am 27.12.2005, 18:15, insgesamt einmal bearbeitet

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Kataklysm
BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 18:09 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil and Darkness Anmeldedatum: 30.07.2004 Beiträge: 81 Wohnort: Duaning
Genau, verdammt. Liebt euch endlich wieder alle!

Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 18:11 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Na, das wird J.R. aber nicht schmecken, dass du ihn mit fremden Zitaten schmückst und als BRIGHT ARSCHIAN-Fan denunzierst Very Happy

DG
EDC
BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 18:16 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Rolling Eyes
Schon verbessert...

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Panzerchrist
BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 18:44 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 09.05.2004 Beiträge: 546 Wohnort: Scheisskaff, nähe Meitingen
lol @graves ;D
ich wusste gar nicht, dass ich so nen image habe Oo
ich hör auch musik von künstlern die sich mit ihren spandexhosen die klöten abklemmen und ich kann unterm laufen auch meine schuhe binden, ne schmarrn, das stimmt nicht Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Gast
BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 18:47 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen

DG

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen