Autor |
Nachricht |
< Musiker & Band - Markt ~ Vorband für Xandria in der Kantine gesucht am 19.01.06 |
:NT: |
Verfasst am: 23.11.2005, 14:06
|
|
|
Gast
|
Hossa!
Gibts in Augsburg und Umgebung ne Band in Richtung Goth-Rock oder (äh...) Elfenmetal? Irgendwas in Richtung Within Temptation oder Nightwish? Mit im Boot sind schon die Münchner von Beyond the Void!
Wer Bock hat bitte ausführliche Bewerbung mit Schuhgröße des Drummers und Namen der Urgroßmutter des Sängers an meinigeneinen unter
nt@musikkantine.de
Wiederhörn
:NT:
www.musikkantine.de |
|
|
Nach oben |
|
Hannes |
Verfasst am: 23.11.2005, 14:47
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Ich bin für GOATBANGER aus Nairobi. Die brauchen nur noch nen Sänger, zwei Klampfer, nen Basser und nen Drummer. Die machen Metal wie er vor Elf(en) Jahren in Timbuktu angesagt war... -> Elfenmetal |
_________________ Verzerrungen klingen immer unangenehm und unmusikalisch. |
|
Nach oben |
|
Bernd |
Verfasst am: 23.11.2005, 14:52
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Ja, Nairobi is in der Umgebung von Augsburg, liegt glaub i in den Stauden. Da gibt´s bestimmt viele Elfen im Wald, die da in der Band mitmachen könnten (sofern se net vom Waller seiner Schdaudaba vorher zamgfahrn werden). |
|
|
Nach oben |
|
Gast |
Verfasst am: 23.11.2005, 16:39
|
|
|
|
Also die nächst ansässige, mir bekannte Truppe, die das Endres'sche (guck, i hab dazugelernt!) Anforderungsprofil erfüllt, sind wohl HIM.
Die haben so ne ähnliche Kajal-Optik wie weiland Danni Ash & Pete Murphy von BAUHAUS, zudem müssten die mittlerweile derart viel Kohle gemacht haben, dass sie neben nem vergoldeten Scheißhaus wohl auch Lampenständer aus Elfenbein in ihrem Übungsraum haben müssten.
Ich hab mal 'n HIM-Cover gesehen, wo deren Fronthans nem Hasi die Nylons ableckt. Sollte wohl den Begriff "Elfenbeinküste" darstellen...
DG |
|
|
Nach oben |
|
Bernd |
Verfasst am: 23.11.2005, 17:05
|
|
|
Lucifer's Twin
|
oder "Hasenfuß, gehleckmidoch" |
|
|
Nach oben |
|
Gast |
Verfasst am: 24.11.2005, 12:42
|
|
|
|
Die Sekretärin von Kommissar Keller (Eric Ode) in DER KOMMISSAR hieß doch auch "Rehbeinchen" oder so ähnlich?
Ich könnte meine "Hühnerbrust" noch anbieten, aber die is optisch natürlich nicht ansatzweise so schicklich wie z. B. der Kompressor von ENF.
DG |
|
|
Nach oben |
|
|