Autor |
Nachricht |
|
Carcass77 |
Verfasst am: 29.09.2005, 22:30
|
|
|
Admin Of The Rotten
|
|
|
Leichenlagerist |
Verfasst am: 30.09.2005, 17:50
|
|
|
Messenger Of Evil
|
irgendwie find ich den nich witzig |
_________________ Ey Fettsack!! Ich kenn nen Film für dich!!
...."Das große Fressen"! |
|
Nach oben |
|
Gast |
Verfasst am: 02.10.2005, 04:48
|
|
|
Poser
|
Geil - was für eine Aktion mal wieder
Ich fahr vorhin um halb 4 von Rain am Lech Richtung Meitingen, als auf dem Dach des seit geraumer Zeit hinter mir fahrenden BMW der Christbaum angeht und in Ätz-Rot "Polizei" und "Halten" aufleuchtet.
Die obligatorische Frage "Ham se was getrunken, Drogen, speziell Haschisch oder Marihuana oder Ecstacy konsumiert?" wird von mir wahrheitsgemäß mit "Ja, ein Pils. Ecstacy is was für Disco-Wichtigtuer, mit dem Rest hab ich vor 7 Jahren endgültig aufgehört."
Das mit den Drogen nahm mir der Inschpektor ab, aber nen Alkoholtest wollte er machen.
Ich bließ also in diese Mess-Tröte, und siehe da: 1,3 Promille!
Damit wär der Schein weggewesen.
Auf Nachfrage wiederholte ich "Definitiv ein Pils".
Der zweite Test ergab erneut 1,3 Promille.
Mein Argument, dass ich für SOVIEL Alk doch offensichtlich erstaunlich fit bin, wurde von den beiden Bullen als "nicht falsch" bestätigt. Ich durfte ein paar mal auf dem Seitenstreifen hin und herlatschen, alles ohne Probleme, anschließend waren die Bullen sichtlich im Zweifel, ob das so stimmen konnte.
Ich schlug vor, auf dem Revier ne Blutprobe nehmen zu lassen. Mir wurde gesagt, die wäre ohnehin fällig gewesen. Auf dem Weg dorthin quatschten wir ein wenig. Die beiden Bullen fragten mich, was ich alles zu mir genommen hätte. Als ich "eine halbe Packung Fisherman's Friend" aufzählte, sagte einer der Beiden: "Das könnte des Rätsels Lösung sein. Der Genuss von diesen Bonbons verfälscht die Messwerte des Testgeräts."
Aha...
Bin gespannt, was bei der Blutprobe rauskommt. Einstweilen liegt der Lappen in Donauwörth, das Mädel ist heimgefahren. Am Montag krieg ich das Messergebnis.
Ich denk nicht, dass das "Vorsicht Kamera" oder sowas war. Aber trotzdem komm ich mir vor wie im falschen Film...
Böardie Deeds |
Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Carcass77 |
Verfasst am: 02.10.2005, 09:02
|
|
|
Admin Of The Rotten
|
Zitat: Original von Gast
Ich denk nicht, dass das "Vorsicht Kamera" oder sowas war. Aber trotzdem komm ich mir vor wie im falschen Film...
Böardie Deeds
Dir passieren aber auch immer Sachen.
Das mit den Bonbons ist übrigens nicht so von der Hand zu weisen. Da habe ich kürzlich einen Bericht darüber gesehen. Personen, die versucht haben, Alk-Geruch mit Eukalyptus-Bonbons zu überdecken, hatten dann mehr Promille beim Blasen als sie in Wirklichkeit hatten. Ein nüchterner Fahrer hatte bei einem Test nach Lutschen eines Bonbons 0,9 Promille statt 0,0.
Der Bluttest wird wohl die Wahrheit ans Licht bringen. |
|
Gast |
Verfasst am: 02.10.2005, 10:19
|
|
|
Poser
|
Chris, WO STEHT DAS?
Dass ich heute morgen "sauber" (d.h. innerhalb der Toleranzgrenze) war, zweifle ich in keinster Weise an.
Aber ggf. wär der Bericht zweckdienlich?
Mann, als ich vor einigen Jahren das regelmäßige Rauchen aufgegeben habe, stopfte ich mir ersatzweise mehrere Packungen dieser Fishermans Friend-Pastillen rein. Damals müsste ich dann ja so um die 20 Promille gehabt haben...
Sache an sich ist ja fast schon wieder witzig, aber ich hab deswegen jetzt einen Haufen Scherereien an der Backe. Und zumindest bis morgen keinen Lappen ;(
Böardie Deeds |
|
Nach oben |
|
Gast |
Verfasst am: 02.10.2005, 16:32
|
|
|
Poser
|
Halt, ich hab was im Netz gefunden:
Alkomat
Wenn das stimmt, dann... hm, naja, eigentlich gar nix ?(
Was soll ich mich aufregen, hilft wohl nur ne andere Marke zu fressen.
Trotzdem: Das gibt's nicht... Warum ausgerechnet ich?!?!?!
Böardie Deeds |
|
Nach oben |
|
Gast |
Verfasst am: 02.10.2005, 19:57
|
|
|
Poser
|
HAB MEINEN LAPPEN WIEDER :tongue:
Um kurz nach 7 Anruf aus DON, Analyse aus'm Labor wäre da, hätte 0,12 Promille für heute morgen ergeben.
Hab daraufhin meinen Lappen wieder abholen können. Waren recht freundlich. Der Kollege des Bullen, der den Schein heut früh eingezogen hat, hat sich sogar in dessen Namen entschuldigt (was er für meine Begriffe nicht hätte tun müssen). Er meinte, im Revier hätte ne Gegenprobe mit dem Stationäralkomaten vorgenommen werden sollen, anstatt gleich ne Blutprobe zu nehmen. Hätte nicht passieren dürfen.
Was soll's, ist geschenkt, ich hab nichts mehr von ner nächträglichen Seeligsprechung. Hauptsache ich bin wieder mobil. Zum Glück hat das Labor schneller als angekündigt gearbeitet, sonst wär die Scheiße noch nen Tag länger geganben.
Allerdings hat mich das doch ziemlich auf Trab gehalten, bin seit heute morgen sicher um 3 Jahre gealtert
Also: Fresst künftig Vivil statt Fischermans Friend
:horns Ich mach jetzt erst mal 'n Bier auf zum Runterkommen...
Böardie Deeds |
|
Nach oben |
|
Leichenlagerist |
Verfasst am: 04.10.2005, 19:48
|
|
|
Messenger Of Evil
|
Die Mobileräte sind scheinbar auch wirklich reinster Schrott. Schon vor Jahren kam im TV mal n Bericht, dass extremer Milchschnitten-Verzehr auch zu falschen Messergebnissen führen kann. Als ich das damals am nächsten Tag in der Schule verbreitet hab bin ich endgültig für unzurechnungsfähig deklariert worden.... bin ich früh über die späte Rehabilitation..... |
_________________ Ey Fettsack!! Ich kenn nen Film für dich!!
...."Das große Fressen"! |
|
Nach oben |
|
Bernd |
Verfasst am: 07.10.2005, 10:38
|
|
|
Lucifer's Twin
|
|
Zuletzt bearbeitet von Bernd am 07.10.2005, 10:44, insgesamt einmal bearbeitet _________________ Ohne Metaller, wär hier gar nichts los, ohne Metaller, wär hier gar nichts los, OLE, OLE.... |
|
Nach oben |
|
Leichenlagerist |
Verfasst am: 08.10.2005, 23:15
|
|
|
Messenger Of Evil
|
|
Nach oben |
|
Carcass77 |
Verfasst am: 10.10.2005, 20:42
|
|
|
Admin Of The Rotten
|
In diesen hektischen Zeiten ist es schwierig, sich die Zeit zu nehmen um sich grundlegenden Fragen zu stellen:
WARUM wird einem eine Pizza schneller geliefert als ein Krankenwagen kommt?
WARUM gibt es einen Behindertenparkplatz vor einer Schlittschuhhalle?
WARUM ordern Menschen einen Double Cheeseburger, eine große Portion Pommes und eine Cola light?
WARUM können Frauen keine Wimperntusche auftragen mit geschlossenem Mund?
WARUM ist das Wort "Abkürzung" so lang?
WARUM muss man um WINDOWS zu schließen das Startprogramm benutzen?
WARUM enthält Zitronensaft künstliche Geschmacksstoffe und ist das Produkt für die Spülmaschine mit echtem Zitronensaft hergestellt worden?
WARUM gibt es kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack?
WARUM Hundefutter "mit verbessertem Geschmack"? und wer hat das getestet?
WARUM werden Nadeln für Euthanasie(=Sterbehilfe) sterilisiert?
Wenn Fliegen so sicher ist * WARUM heißt dann die Ankunftshalle "Terminal"?
WARUM drückt man fester auf die Tasten der Fernbedienung, wenn die Batterien fast leer sind?
WARUM waschen wir unsere Handtücher; wird denn nicht angenommen, dass wir sauber sind, wenn wir uns damit abtrocknen?
WARUM tragen Kamikaze-Piloten einen Helm?
Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben * wonach suchte er da eigentlich?WARUM hat jener Blödmann Noah die beiden Mücken nicht erschlagen? |
|
Leichenlagerist |
Verfasst am: 14.10.2005, 15:04
|
|
|
Messenger Of Evil
|
|
Nach oben |
|
EDC |