Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  arcturus im backstage am 11.10.

conner
BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 19:19
Ereignis: 10.10.2005, 23:00
Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 07.03.2004 Beiträge: 599 Wohnort: mosh city
am 11.10. zocken arcturus und red harvest im backstage. weiss jemand, wieviel das kostet (auf der backstage hp steht nämlich nix) und würde evtl. jemand mitgehen?

kann mir außerdem vielleicht jemand sagen, wie die jungs von arcturus mittlerweile klingen, hab nämlich nur das "la masquerade infernale" album zu hause, das allerdings der hammer ist.
danach müsste noch ein oder zwei alben rausgekommen sein...

BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 20:05 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Also, direkt Black Metal isses nicht mehr.
Strapazieren wir den Begriff Dark Metal mit symphonischen Synthies vielleicht mal wieder. Nicht so überladen wie bei DIMMU BORGIR & Konsorten, die Songs saufen nicht in diesen Sounds ab.

Klänge an sich ziemlich interessant, wenn... ja, wenn da nicht dieser unglaublich miserable Clean-Gesang wäre ?(
Der Stimmumfang des Sängers ist nicht sehr groß, für eine Pop-Band wäre das noch okay, nicht aber für DIESE Art von Musik. In höheren Tonlagen artet das schon fast in Gejaule aus, zudem hat er kaum Volumen.

Wirklich schade, aber der Sänger versaut alles. Musikalisch ist das durchaus ansprechend, die Entwicklung ähnelt für mich jener, die ENSLAVED in den vergangenen Jahren durchgemacht haben. Mit dem Unterschied, dass diese einen mehr als passablen Shouter aufzubieten haben.

Böardie Deeds

Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.R.
BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 20:47 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.12.2003 Beiträge: 444 Wohnort: south from here
Ich find die erste Scheibe (Aspera Hiems Sinfonia) fast am besten, aber die nachfolgenden eigentlich auch sehr gelungen. Gut, der Gesang ist etwas gewöhnungsbedürftig, klingt aber auf der Masquerade Infernal auch ned anders als auf der Nachfolge-CD (The Sham Mirrors). Wie die neue CD jetzt klingt weiss ich auch nicht, aber ich denk mal, es wird wohl wieder sehr experimentell, wie auf den Vorgängern auch schon.
Da der 11.10 ein Dienstag ist und ich da schon in Innsbruck bin, schauts bei mir eher schlecht aus, obwohl's mich brennend interessieren würde. ;(

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen