Autor |
Nachricht |
|
Konstantin |
Verfasst am: 08.04.2004, 13:29
|
|
|
Messenger Of Evil
|
Den "König von Augsburg" meinst Du... Ich glaub, den haben irgendwann doch die Männer in den weissen Kittelchen geholt... |
_________________ An embryo of one last hope
The golden era of one last dream
Their righteous passion, a burning fear
We die as brothers and ride with Tyr |
|
Nach oben |
|
Bernd |
Verfasst am: 08.04.2004, 15:08
|
|
|
Lucifer's Twin
|
@ Burt McGraves:
Erschtens: i ko des auf dem Bildl gar net sei, weil i da koi Kuttn ahab !
Zwoitens: i hab nur Windeln mit MANOWAR Logo drauf (damals gekauft auf der "Triumph of Stuhl" - Tour).
Drittens: i hör koin "True Metal", weil dieser Begriff für mi net existiert (wurde künstlich von herumhypenden Plattenfirmen, Promoagenturen und selbsternannten Metaljournalisten erfunden. Witzig is nur, daß dieser Begriff bei der Beschreibung von Keyboardverseuchten Schwuchtelbands, bevorzugt aus Italien und Schweden, herangezogen wird, very "true metal" indeed...).
Viertens: i muß mir no a Straf´ für di ausdenka... |
_________________ Ohne Metaller, wär hier gar nichts los, ohne Metaller, wär hier gar nichts los, OLE, OLE.... |
|
Nach oben |
|
High Heels |
Verfasst am: 08.04.2004, 15:55
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Geh, komm!
Beim Physiotherapeuten kriegt man generell bloß mit entblößtem Oberkörper eine Behandlung - ich spreche aus Erfahrung :horns
Dass das Windeln sind, fiel mir erst jetzt auf - ich dachte zuerst an einen aerodynamisch verpackten Sumo-Ringer oder so... (Aber stimmt, der Kerl sitzt tatsächlich in den Saug starken Pampers mit zusätzlichem Kondensations-Inlay im Slim-Design.... Sorry, damit erübrigt sich der gezogene Vergleich dann.)
"True Metal" ist natürlich ein Kunstprodukt, ich benutz ihn halt gerne, weil er so prollig wie daneben klingt
Auf'm DSR II stand ich mal ein paar Minuten in Hörweite von Götz Kugelrund - interessanter Weise benutzt er diesen Terminus ebenfalls (obwohl er es als "Metaller der ersten Stunde" eigentlich besser wissen sollte). Korrekt wäre wohl " Miami Vice-Decade Metal" oder auch " Crockett & Tubbs -Generation Metal " - aber du weisch, wie "TM" gemeint is
Strafe wäre z. B. mit'm EDC a Flasch'n OETTINGER zu saufen *brüll* |
Zuletzt bearbeitet von High Heels am 08.04.2004, 16:03, insgesamt einmal bearbeitet _________________ http://www.sloganizer.net/outbound.php?slogan=Graves |
|
Nach oben |
|
Sabbatical Maniac |
Verfasst am: 08.04.2004, 17:23
|
|
|
Lech Metaller
|
Götz Kugelblitz is au a Schwachmat sondersgleichen, egal was er scho alles mal gemacht hat und machen hat dürfen, in den letzten Jahren hat ihn dann doch die Altersenilität erwischt.... |
_________________ Round up all glam faggots and put em in a cage
So the hetero mentors can rock the stage
Heterosexuals have the right to rock
Wanna see a girl with pussy and not a cock |
|
Nach oben |
|
Sabbatical Maniac |
Verfasst am: 12.04.2004, 14:39
|
|
|
Lech Metaller
|
@Burt Mc Graves-Rave
Seit Sonntag früh hät i Angst vor ner Bestrafung durch den Bernd, da hab ich seine dunkle Seite erleben müssen....
Da hat ein Schaffner extra wegen ihm und seinen Schwedenfreunden den BGS gerufen, wobei ich bezeugen kann dass alles was die angestellt haben nur allein auf Anstiftung vom Bernd zurückzuführen war... |
|
Nach oben |
|
Bernd |
Verfasst am: 15.04.2004, 11:27
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Flo, am Freitag wirst du bestraft (als Bassist einer "rechten" Band SOWISO) - is ja üble Nachrede hier 8o ! Der Schwede hat aus freien Stücken, als Reaktion auf den unfreundlichen Zugschaffner, auf den Zugboden gepißt ! |
_________________ Ohne Metaller, wär hier gar nichts los, ohne Metaller, wär hier gar nichts los, OLE, OLE.... |
|
Nach oben |
|
Sabbatical Maniac |
Verfasst am: 15.04.2004, 11:41
|
|
|
Lech Metaller
|
neee neee, jetzt red dich net raus, der superintelligente und in sämtlichen Sprachen bewanderte Schaffner hat sofort richtig erkannt dass du der Anführer dieser Gruppierung sein musst, da du ja au am allermeisten von diesen Seltsamen Abzeichen auf der Jacke hattest... die armen Schweden wurden von dir quasi gezwungen ihre Zigarettenkippen durch Nichtraucherabteil zu werfen, auf den Gang zu pissen, den Ghettoblaster aufzudrehen und die Zugbank anzuzünden... als ob brave Schweden sowas von alleine machen würden |
|
Nach oben |
|
Koller |
Verfasst am: 15.04.2004, 12:24
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Garnicht gewusst, dass wir hier solch subversive Elemente in unserem Forum haben... |
_________________ servus! pfiad di gott! und auf nimmer wiedersehn! |
|
Nach oben |
|
Gast |
Verfasst am: 15.04.2004, 19:25
|
|
|
Poser
|
Hätte Bernd dem Typen nicht die Windel anziehen können, die er auf dem ersten Bild anhat? |
Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Bernd |
Verfasst am: 16.04.2004, 00:21
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Na, des ging net, weil i die dem Flo dauerhaft vermacht hab (die mit dem MANOWAR Logo, passend zu seinem backpatch, er ist jetzt irgendwie NOCH mehr MANOWAR...), weil´s ihm am Bahnhof von Königshofen so gfroren hat. |
|
Nach oben |
|
Sabbatical Maniac |
Verfasst am: 16.04.2004, 14:06
|
|
|
Lech Metaller
|
Yeah! Nur Manowar machen die lautesten, härtesten und schnellsten Windeln der Welt. Erhältlich bei Nuclear Blast in den Farben weiß, rot, blau, gelb, clear, im dunkeln leuchtend und als Picture, sowie in der streng limitierten (auf 500000000 Stück) Sonderedition im Digipack mit Bonus-Seitenauslaufschutz. Sollte diese ausverkauft sein, bitte auf die Nachpressungen warten... |
|
Nach oben |
|
|