Foren-Übersicht
Kalender
Autor Nachricht

<  Live Blast  ~  Vital Remains

J.R.
BeitragVerfasst am: 30.08.2005, 20:41 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.12.2003 Beiträge: 444 Wohnort: south from here
Wer hat Bock am 3.9. zum Vital Remains-Konzert nach Minga ins Titanic (mit-)zufahren? Als Vorbands spielen Requiem (CH), Maledictive Pigs, und Reign of Decay. VR werden meines Wissens nach in Originalbesetzung auftreten, d.h. mit Glenn Benton.
In diesem Sinne: LET THE KILLING BEGINN!!!

BeitragVerfasst am: 30.08.2005, 20:53 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 12.11.2003 Beiträge: 648 Wohnort: Augschburg
ICH ICH
bin auf jedenfall dabei!
denk der olli auch aber mal sehen

BeitragVerfasst am: 30.08.2005, 21:05 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.10.2003 Beiträge: 269 Wohnort: Datschiburg
Servus J.R. also wia ja scho am Samsday angesprochen dät des mi scho neigierig machen, grad weil ma die letzte V.R. Scheibe guad neigeht. Amol luaga, bis Samstag is no lang hin, da kamma schnell no "miad" werden Wink

Greetz
Martl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EDC
BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 10:10 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Ich hätt au Bock!

Zitat:
VR werden meines Wissens nach in Originalbesetzung auftreten, d.h. mit Glenn Benton.

Du meinst OHNE Benton, oder? Das hab ich nämlich auch gehört, wobei das immer noch net Originalbesetzung ist, die haben anscheinend nen neuen Drummer...

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Bernd
BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 15:56 Antworten mit Zitat
Lucifer's Twin Anmeldedatum: 23.12.2003 Beiträge: 701 Wohnort: Hellhole Bar
Mit John Benton, blutig bis medium durch und mit inverted-cross-branding auf dem steak

Zuletzt bearbeitet von Bernd am 31.08.2005, 15:58, insgesamt einmal bearbeitet

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 17:07 Antworten mit Zitat
Demon Spawn Anmeldedatum: 29.12.2003 Beiträge: 444 Wohnort: south from here
Mit Originalbesetzung mein ich jetzt, dass das Line-Up der letzten CD komplett vertreten ist. Außerdem müssen die nen neuen Drummer zumindest für Livezwecke in die Band holen, da ja der Gitarrist auf der CD die Drums mit übernommen hat. Der Live-Drummer ist, soweit ich weiss, Tim Yeung - seines Zeichens ehemaliger Hate Eternal-Schlagwerker.
Ob der Benton jetzt dabei ist oder net weiss ich jetzt auch nicht 100%-ig, hab ich aber mal irgendwo gelesen.
Die Sache mit dem Fahren müßt'mer a bissl kurzfristig ausmachen, weil ich noch auf konkrete Zu-/Absagen vom Martl umd vom Tom warte....

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 17:35 Antworten mit Zitat
Messenger Of Evil and Darkness Anmeldedatum: 30.07.2004 Beiträge: 81 Wohnort: Duaning
Yep, für Live-Zwecke haben die nen Session-Drummer (dürfte wohl der Ex von Hate Eternal sein) und nen Session-Bassisten, da der 1. Gitarrero (Dave Suzuki heißt der glaub ich) auf dem aktuellen Album 1. Gitarre, Bass und Drums eingeprügelt hat.
Requiem hab ich erst vor kurzem auf dem Mountains of Death gesehen. Sind auch nicht von schlechten Eltern. Der Basser is live auf jeden Fall "nett" anzusehen Very Happy .......
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDC
BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 18:16 Antworten mit Zitat
Mod Of The Rotten Anmeldedatum: 03.11.2003 Beiträge: 3480 Wohnort: Augusta Vindelicorum
Ich hab jedenfalls gehört, dass die mit dem Vorgänger von Benton unterwegs sind, würde auch von daher Sinn machen, dass sie und Deicide fast zeitgleich auf Tour sind...

This is the world
The clock's ticking
Is this this earth?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Gast
BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 16:50 Antworten mit Zitat
Poser Anmeldedatum: 01.01.1970 Beiträge: 0
Zitat:
Original von J.R.
Die Sache mit dem Fahren müßt'mer a bissl kurzfristig ausmachen, weil ich noch auf konkrete Zu-/Absagen vom Martl umd vom Tom warte....

Wääähh, keine Sau denkt an mich armes Beamtenschwein.... ;(

Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
Martl
BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 20:06 Antworten mit Zitat
Also ich wäre dabei! Muß aber leider dazusagen daß ich selber keine Farhmöglichkeit habe da mein Bruder den Bock braucht, somit also auf Gnad und Barmherzigkeit angewiesen bin.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast
BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 20:47 Antworten mit Zitat
Aha, "Martl in Not".
Wenn ich damit endlich mal beginnen könnte, zumindest einen Teil meiner im Laufe der Zeit bei dir angehäuften, sozialen Schulden abzutragen, würd ich meinen Hobel zur Verfügung stellen.

AAABER:

Nachdem ich bei CONVERGE (Backstage) und kürzlich beim SUMMER BREEZE (stirb beim Scheißen, Tengert!) bereits im Zuge von "keine Karte, aber Einlass dürfte eh kein Problem darstellen" eingegangen bin, wäre es sinnvoll zu wissen, ob an diesem Titanic-City-Kabuff auch wirklich kein "Sold out"-Schild hängen wird, wenn man dort ohne Karte einläuft.

GRVS

Martl
BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 21:02 Antworten mit Zitat
Zitat:
Original von Gast
Aha, "Martl in Not".
Wenn ich damit endlich mal beginnen könnte, zumindest einen Teil meiner im Laufe der Zeit bei dir angehäuften, sozialen Schulden abzutragen, würd ich meinen Hobel zur Verfügung stellen.

Hääääää? Also da muß a Verwexlung vorliegen!

Gröadie Greetz - Thunder Beats....
Martl
Gast
BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 21:06 Antworten mit Zitat
Hast Recht, hab mich etwas unklar ausgedrückt Very Happy

In den Manta passen wir nicht rein, schon klar. Aber ich hab den Monza auch noch laufen, da müssten so 3-4 Leutz reinpassen. Bei RUSH waren wir ja sogar zu fünft dringesessen, auch wenn der Armin hinterher Schmerzen wegen seiner eingeklemmten Prostata reklamierte.

GRVS

Martl
BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 21:18 Antworten mit Zitat
Mei, der Armin is halt a andere Kreisklasse gwöhnt. Und überhauptz war des damals ja nur wegen der Warterei aufem Parkplatz weil die Rushbuben und ihre Gang unbedingt no a Fahrstund mit Ein- und Ausparkübungen machen mußten.

Herrschaft bin i jetzt miad.

Wie schautz aus, morgen Rofa?

Guad Night and good morning...
Martl
BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 21:20 Antworten mit Zitat
PS: Bertl, dua amol a "A" in Dei Signatur nei, des kammer ja bald nimmer mit anschaun. I moin, i unterschreib ja au ned mit Mrtl, oder der ander mit Rmin oder Johnnes und Constntin. Neie Rechtschreibung schee und guad, aber ma kann alles übertreiben Wink

Greetz und jetzt aber wirklich Gud Ncht

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen