Autor |
Nachricht |
|
Gast |
Verfasst am: 10.08.2005, 23:27
|
|
|
Poser
|
So, letzte offene Frage:
Treffen wir uns um 17 Uhr an der Meitinger Jet-Tanke, oder fährt Lemmy um 17 Uhr in Augsburg los?
GRVS |
Zuletzt bearbeitet von Gast am 01.01.1970, 02:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Lemmy |
Verfasst am: 11.08.2005, 01:52
|
|
|
Demon Spawn
|
ich fahre sobald (ca 16:50) JR zu mir kommt........ ich ruf dich dann an von der B17. |
_________________ folge mir-> http://www.human-destroyer.de
We LiKe MuSiC THaT KicKS BuTT!
Pete (Lemmy) Wall |
|
Nach oben |
|
Gast |
Verfasst am: 11.08.2005, 12:05
|
|
|
Poser
|
okay, vielleicht können wir den Sparkasse dann auch noch informieren - nicht, dass der ewig an der Jet-Tanke steht. Meitingen gibt Tourismus-mäßig ned soviel her...
GRVS |
|
Nach oben |
|
Carcass77 |
Verfasst am: 11.08.2005, 13:09
|
|
|
Admin Of The Rotten
|
Zitat: Original von Gast
okay, vielleicht können wir den Sparkasse dann auch noch informieren - nicht, dass der ewig an der Jet-Tanke steht. Meitingen gibt Tourismus-mäßig ned soviel her...
GRVS
Kein Prob, bin so am 17.00 bis 17.15 an der Jet. Warten macht mir nix... |
|
Bernd |
Verfasst am: 12.08.2005, 11:46
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Nachdem jetzt an diesem Wochenende ja fast alle Leut hier auf ihrem Ostfeldzug sind, ist das Lechmetalland fast schutzlos vor irgendwelchen Trendinvasoren und Musikgeschmacksguerillias. Deswegen rufe ich zur generellen Lechmetallermobilmachung und zum Ausbau der Metallergefechtsstände auf: Flo, leg a paar alte ARTILLERY Scheiben auf um die Chartpopoffensive an der Südflanke abzuwehren und die Tekknobunker mit ihren Utz-utz-utz-utz-utziknarrenträgern zu knacken. Hannes, überroll mit ner knarzigen TANK LP an der Ostfront die Schminkgräben und räucher die Waverfledermaushöhlen aus. Im Westen soll unser stets im Underground operierender Kamerad Walter mit ner BLITZKRIEG Aktion die Gangsterrapperscharfschützen von den Bäumen der Westlichen Wälder runterpusten und versprengten West-und Eastcoastinfanteriehoppern den Garaus bereiten. Werde meine STORMTROOPER - Armies Of The Night (Reborn Classics Edition) in Richtung Norden gegen die heranrückenden Klingeltönebarbaren und Holzmichelbrigarden in Marsch setzen. Wenn dies alles nix nützt setzmer den mit ner Terence Hill-Gedächtnisportion-Bohneneintopf geladenen Lutz (mit seinem PUNGENT STENCH) als Waffe zum finalen NUCLEAR ASSAULT ein, obwohl des laut der Wackener Konvention verboten ist, aber pups, äh, scheiß drauf - Death Or Glory ! :horns |
_________________ Ohne Metaller, wär hier gar nichts los, ohne Metaller, wär hier gar nichts los, OLE, OLE.... |
|
Nach oben |
|
Sabbatical Maniac |
Verfasst am: 12.08.2005, 12:37
|
|
|
Lech Metaller
|
Und jetz is der Grabo net da, um so nen geilen Erguß zu genießen... |
_________________ Round up all glam faggots and put em in a cage
So the hetero mentors can rock the stage
Heterosexuals have the right to rock
Wanna see a girl with pussy and not a cock |
|
Nach oben |
|
Bernd |
Verfasst am: 13.08.2005, 14:19
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Shit, hab ganz vergessen daß unsere Letztschlagswaffe Lutz ja auch außer Landes ist, wir müssen also auf seine "Winds Of War" verzichten. Apropos IRON ANGEL: jetzt heißt´s tapfer in den Plattensammlungen eingraben, in den Stellungen aushalten und den Feind unter "Hellish Crossfire" nehmen. Im Norden wurde ein Regiment Zombiekrieger gesichtet: Grungefans (sowas soll´s heutzutage auch noch geben) wollen unsere Befestigungsanlage, KILLER´s "Wall Of Sound", durchbrechen. Unterstützt werden die Depriheulsusenkompanien von Crossoverhüpfeinheiten, welche unter dem Befehl des Steel Commanders stehen. Jener Feldwicht (für nen Feldherr muß er no geschätze 50 cm wachsen und sich nen ordentlichen Bierbauch antrainieren) war mal auf unserer Seite, aber dieser Musikgeschmackssöldner wechselte die Fronten und gilt nun als Top-Target für unsere MOTÖRHEAD Bomber. Oh, was für ein SLAUGHTER, die Kreuzundquerhüpfer haben gegen unsere WARHEADs keine Chance. Die verfilzten Holzfällerhemdkompanien sehen sich unserer Überbiermacht nun schutzlos ausgeliefert und geben sich nacheiferig selbst ihrem Schicksal ihres einstigen Idols und Pennerlookbarden hin. Spielverderber  |
_________________ Ohne Metaller, wär hier gar nichts los, ohne Metaller, wär hier gar nichts los, OLE, OLE.... |
|
Nach oben |
|
Bernd |
Verfasst am: 13.08.2005, 18:03
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Unsere Ostflanke scheint zu bröckeln, soeben erhielt ich vom Hannes ein Telegramm, daß bei ihm vor der Haustür ein Tuningtreffen mit entsprechendem Deppenpublikum stattfindet. Hannes versucht die Meute mit dem filigranen Klöppelspiel von Abbaddon, der virtuosen Saitenzupferei von Mantas und dem Engelsgezirpe und Tieftonkunstgefiedel von Cronos in den Griff zu bekommen - Junge, halt´durch ! Notfalls komm ich vorbei und ersetzt bei ner spontan stattfindenden Bandprobe den Rest der Crimson Steel Jungs - dagegen wär VENOM schwülstig-tuntiger Progrock ! Evil - in Regionalleague south with satan ! |
Zuletzt bearbeitet von Bernd am 13.08.2005, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet _________________ Ohne Metaller, wär hier gar nichts los, ohne Metaller, wär hier gar nichts los, OLE, OLE.... |
|
Nach oben |
|
Hannes |
Verfasst am: 13.08.2005, 18:06
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Man, Man ich fühl mich hier schon wie ein Living Death. Deswegen kann ich nur sagen BACK TO THE WEAPONS!!!! |
_________________ Verzerrungen klingen immer unangenehm und unmusikalisch. |
|
Nach oben |
|
rambold666 |
Verfasst am: 14.08.2005, 18:21
|
|
|
Son Of Satan, Rotting In Hell
|
melde mich geschlagen und desillusioniert von der ostfront zurück, biete die freiwillige und selbständige degradierung zum schlichten countryfan an da ich es nicht vermochte die botschaft des reinen und puren und einzig wahren gehörgenusses dem feind entgegen zu schleudern, der mich mit einer gewieften urin-dünnschiss-fahnenklau-mentaler/verbaler vergewaltigungs-taktik in die knie gezwungen hat...ich bin mir der schande für die augsburger metalszene, der schande für meine familie und freunde und der schande für unser geliebtes vaterland bewusst und wähle nun den freitod durch umziehen nach thüringen...gehabt euch wohl kameraden, es war mir immer eine ehre mit euch gedient zu haben |
_________________ Du bist doch nicht richtig angespitzt, red keinen Putz!! |
|
Nach oben |
|
EDC |
Verfasst am: 14.08.2005, 20:20
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
Ich glaub der Simon ist nur traurig, weil niemand mit ihm schlafen wollte... |
_________________ http://www.graphicguestbook.com/ghoul
This is the world
The clock's ticking
Is this this earth? |
|
Nach oben |
|
Gast |
Verfasst am: 14.08.2005, 20:24
|
|
|
Poser
|
Gemach, gemach meine jungen Kameraden!
Sicher wird die Musikgeschmacksguerillia in ihren Foren ein gewaltiges Geschrei erheben, wenn sich erstmal die Hand auf ihr Lieblingsnest legt, man dem Medienunfug ein Ende macht, auch dieses Erziehungsmittel in den Dienst der Augsbangers stellt und nicht mehr in der Hand von Warfarefremden und Artilleryfeinden belässt! Ziel unserer Propagandapolitik muss sein, dass die Panzerabwehrchristen so fein organisiert sind, dass sie in der Hand der Augsbangers sozusagen ein Klavier sind, auf dem die Datschiburger IG METAL spielen kann.
Mitglied der Musikguerillia istm wer mindestens 3 Böhse Onkelz-Platten hatte. Dabei gilt nach dem Verständnis der IG METAL eine Platte ohne weiteres als Böhse Onkelz-verdächtig, wenn sie im Rock Hard mehr als eine Coverstory bekam.
GRVS |
|
Nach oben |
|
Carcass77 |
Verfasst am: 14.08.2005, 20:55
|
|
|
Admin Of The Rotten
|
Zitat: Original von Epicus Doomicus Constantinus
Ich glaub der Simon ist nur traurig, weil niemand mit ihm schlafen wollte...
Stimmt doch gar nicht. Der Söder war doch defintiv an seinem Arsch... ) |
|
rambold666 |
Verfasst am: 14.08.2005, 21:11
|
|
|
Son Of Satan, Rotting In Hell
|
kameraden glaubt ihr etwa es würde mir nur um so banale dinge gehen wie mein persönliches analvergnügen?? (wobei ich nicht abstreiten möchte dass der söder es nicht verstünde gräbers söhne den westfählischen IG metall marsch zu blasen) |
Zuletzt bearbeitet von rambold666 am 14.08.2005, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet _________________ Du bist doch nicht richtig angespitzt, red keinen Putz!! |
|
Nach oben |
|
Gast |
Verfasst am: 14.08.2005, 21:17
|
|
|
Poser
|
Lieber Simoh,
der Söder war zua wie a Handbrems - der war im Augsburger Camp zeitweise noch nicht mal fähig, den inhalierten Zigarettenrauch rauszublasen.
Der hatte am Wochenende bestenfalls Durchmarsch...
GRVS |
|
Nach oben |
|
|