Autor |
Nachricht |
|
Bernd |
Verfasst am: 21.05.2005, 07:05
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Säwuz mitanand ! Sorry, i bin heit für alle Aktivitäten außer Gfecht gsoffa ( z.B. FCA, FKK, CSU und ASU, etc.). |
_________________ Ohne Metaller, wär hier gar nichts los, ohne Metaller, wär hier gar nichts los, OLE, OLE.... |
|
Nach oben |
|
Martl |
Verfasst am: 21.05.2005, 08:59
|
|
|
Demon Spawn
|
Wie uncool
Zerschd im Bayrischen Hof einen auf Streibel... äh strammen Max machen, in der Rofa an andechser Bock neizuazln (beidhändig) und dann ned amol des offizielle Erbe vom legendären FCA-Schorsch Georg Girgl übernehmen. Guad daß der Konschdandin fiar Di ind Bresche neighupft is und den Job inkl. Captain Ahab Kotletten übernommen hot.
Schau mi an, i geh nacherd no "freiwillig" zum Joggen.
By the way, die geschdern von Dir angeregte Idee amol nebem am typischen Lechmetalbegehungen, quasi a Exkursion inan Biergarten und Co zu unternehmen is leiwand.
Question an alle do:
Was haltetz Ihr von der Idee vom Bernd - Träger der eisernen Kuttl daß ma amol an Biergarten überfällt, oder inan Andechser an Klostertisch (kulinarisch) platt macht, oder im Thorbräustüberl diniert, ins Alpamare daggelt.... |
|
|
Nach oben |
|
Robotron |
Verfasst am: 21.05.2005, 09:07
|
|
|
Demon Spawn
|
Zuallererst die Frage:
Ich bin um kurz vor 2 Uhr gegangen, da war Lordsiegelbanger of Aux noch stocknüchtern. Wie hat sich der Patchfinder denn in den folgenden 120 Minuten dermaßen hersaufen können?? |
|
|
Nach oben |
|
EDC |
Verfasst am: 21.05.2005, 11:21
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
Unter anderem mit Whiskey... und mich hat er gleich mit ins Verderben gerissen...
Ausserdem hatte er ja 180 Minuten. Das wirst du Frühheimkehrer net mitgekriegt haben, aber die Rofa hat seit einiger Zeit bis 5 auf. |
_________________ http://www.graphicguestbook.com/ghoul
This is the world
The clock's ticking
Is this this earth? |
|
Nach oben |
|
Bernd |
Verfasst am: 21.05.2005, 11:54
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Lordsiegelbanger ? Hab i an Titel beim Grand Prix de Eurothrash im Wettbewerb dabei ?
Sorry, Konstantin, was i dir da antan hab, aber i muß des leider als Kollateralschaden auf meim Konto verbuchen - es war aber net der Whiskey schuld, sondern die Cola, welche die Bartuss da neipanscht hat, die bei mir an Magenzirkus inklusive Trapeznummer veranstaltet hat, ganz bestimmt...
Es waren 180 Minuten und wenn da mangels Zappelwilliger nur für oin aufglegt wird ( RAZOR, SLAUGHTER, REVEREND JÜRGEN und WASWEISSICHNOCHALLES ) und man Jan-Ulrich-like-am-Col-de-Madeleine-hängend stets zur Trinkflasche greifen muß ( weil sonscht bekommt man den berühmten "Hungerast" und man hat "keine Körner mehr" - bitte selbst auf die liquiden Rofaverhältnisse umrechnen ) dann kanns scho mal passiern, dassmer a höheres Drehmoment bekommt als ne Crysler Viper beim 24-Stunden-Rennen von Daytona, welche grad vom Striezel Stuck in seim M3 versägt wurde ( Striezel zu mir vor 10 jahren am Norisring 3 Minuten vor Rennbeginn im DTM-Fahrerlager: "Für meine Fans geb i immer Autogramme, aber jetzt muß i biesln gehn" ). Aber nachdem i mir die ganze Sache in der Nacht nomal durch den Kopf gehen hab lassen, bin i momentan sogar recht fit drauf und könnt sogar die ersten Schritte zum Kühlschrank ohne Gehhilfen machen, evtl. schaff i´s sogar no bis zum Rosenaustadion. Da bin i sogar recht zuversichtlich, weil mei Kühlschrank dürft mehr oder weniger leer sein und im Stadion gibts lecker Wurschtsemmeln und ne abschreckende Plörre im Plastikbecher, welche jeden Kater vertreibt. Heyja, Heyja, FCA ! |
Zuletzt bearbeitet von Bernd am 21.05.2005, 11:55, insgesamt einmal bearbeitet _________________ Ohne Metaller, wär hier gar nichts los, ohne Metaller, wär hier gar nichts los, OLE, OLE.... |
|
Nach oben |
|
EDC |
Verfasst am: 21.05.2005, 15:17
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
Zitat: Original von Bernd
Sorry, Konstantin, was i dir da antan hab, aber i muß des leider als Kollateralschaden auf meim Konto verbuchen
Brauchst di net zu entschuldigen, so schlimm war i gestern au net beinander. War ausserdem net nur deine Schuld, wenn man gleich im Anschluss no an Tequila und so ein greisliges Thorbräu spendiert kriegt, kann das halt fatale Folgen haben...
Zum FCA hab ichs übrigens nimmer geschafft, wie du sicherlich schon bemerkt hast. |
_________________ http://www.graphicguestbook.com/ghoul
This is the world
The clock's ticking
Is this this earth? |
|
Nach oben |
|
Robotron |
Verfasst am: 21.05.2005, 18:18
|
|
|
Demon Spawn
|
Kein Wort mehr zu diesem Sch...spiel, okay?
Diese Pfannenputzer.
Anschließend war ich für ca. 30 Sekunden akut gefährdet, zum Hool zu werden... |
|
|
Nach oben |
|
Bernd |
Verfasst am: 23.05.2005, 13:21
|
|
|
Lucifer's Twin
|
I hab mi dann doch no kurzfristigst dafür entschieden ghabt, zu der Blamage da hinzumgehn. I war no völlig im Eimer und des Spiel lief irgendwie an mir vorbei (hab koin einzigen Ball bekommen). Tja, war wie letztes Jahr: Gleiche Zeit in der Saison, gleicher Gegner, gleicher Spielverlauf, gleiches Endergebnis und wahrscheinlich au gleicher Saisonabschluß. Fußball und Rofakater können manchmal grausam sein, besonders wenn beide aufeinander treffen. |
_________________ Ohne Metaller, wär hier gar nichts los, ohne Metaller, wär hier gar nichts los, OLE, OLE.... |
|
Nach oben |
|
|