Autor |
Nachricht |
|
Carcass77 |
Verfasst am: 25.03.2004, 08:04
|
|
|
Admin Of The Rotten
|
Amazon hat z.Zt. massenweise (damit meine ich Hunderte) CDs aus dem Metal-Bereich für 6,99 am Start, darunter:
- neue In Flames
- neue Hypocrisy
- neue Dismember
- alle Nile-Scheiben
- .......
Ich könnt die Liste jetzt ewig fortsetzen. Also, wer ein paar Schnäppchen machen will |
|
Cronos |
Verfasst am: 25.03.2004, 12:23
|
|
|
Messenger Of Evil and Darkness
|
Hab gerade nachgeschaut.
Neue Hypocrisy: 16,99
Neue Dismember: 16,99
Keine wirklichen Schnäppchen ... |
_________________ You call me antisocial - you're fucking right! |
|
Nach oben |
|
Carcass77 |
Verfasst am: 25.03.2004, 13:40
|
|
|
Admin Of The Rotten
|
Hm, kann gut sein, dass amazon da bei der Preiseingabe was verbockt hat, bis gestern nacht waren die Preise noch gültig Wer zu spät kommt . Hier ein Auszug von meinem Amazon-Konto:
1 Exemplar(e) von: Rebel Extravaganza [CD]
Von: SATYRICON
EUR 6,99
- Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 bis 2 Wochen.
- Geschenkoptionen: Keine
1 Exemplar(e) von: Edge of Thorns [CD]
Von: Savatage
EUR 6,99
1 Exemplar(e) von: Informis, Infinitas, Inhumanit [CD]
Von: Origin
EUR 6,99
1 Exemplar(e) von: We'Ve Come for You All [CD]
Von: Anthrax
EUR 6,99
- Verfügbarkeit: Versandfertig in 4 Tagen.
1 Exemplar(e) von: Volcano [CD]
Von: Satyricon
EUR 7,99
- Verfügbarkeit: Versandfertig in 24 Stunden.
1 Exemplar(e) von: Resurrection Through Carnage [CD]
Von: BLOODBATH
EUR 6,99
1 Exemplar(e) von: Simpsons - Season 1 Box-Set [DVD]
EUR 27,99
1 Exemplar(e) von: The Other Side [CD]
Von: Farmer Boys
EUR 6,99
1 Exemplar(e) von: Incorporated [CD]
Von: Grip Inc.
EUR 14,99
1 Exemplar(e) von: Source [CD]
EUR 6,99
1 Exemplar(e) von: Serenity in Fire [CD]
Von: Kataklysm
EUR 14,99
1 Exemplar(e) von: Destroy [CD]
Von: Ektomorf
EUR 6,99
3 Exemplar(e) von: Soundtrack to Your Escape [CD]
Von: In Flames
EUR 6,99
- Verfügbarkeit: Noch nicht veröffentlicht.
- 3 Artikel: Geschenkoptionen: Keine
Edit: Bevor mir jemand mit blöden Kommentaren kommt, Farmer Boys und Ektomorf sind für meine Freundin... |
|
Cronos |
Verfasst am: 25.03.2004, 14:32
|
|
|
|
Bin ja gespannt, wie schnell das bei Dir geht. Hatte vor 3 Wochen die Mythotyn - King of the distant forest bei den Preishämmern bestellt. Damals stand Verfügbarkeit 1-2 Wochen, mittlerweile haben sie mir geschrieben, dass es wohl noch 5-6 Wochen dauert. |
|
Nach oben |
|
High Heels |
Verfasst am: 25.03.2004, 20:16
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Zitat: Bevor mir jemand mit blöden Kommentaren kommt, Farmer Boys und Ektomorf sind für meine Freundin...
Herr Nadler, ich muss doch sehr bitten..... Finden Sie nicht auch, dass diese Nummer ein bisschen arg nach "billig" riecht?
Ich meine, ich stehe ja auch zu meiner "MOTHER'S FINEST - Iron Age"-Investition und komm nicht mit meiner Stopfhenne als Alibi :horns |
_________________ http://www.sloganizer.net/outbound.php?slogan=Graves |
|
Nach oben |
|
Carcass77 |
Verfasst am: 25.03.2004, 21:58
|
|
|
Admin Of The Rotten
|
Zitat: Original von Burt McGraves
Zitat: Bevor mir jemand mit blöden Kommentaren kommt, Farmer Boys und Ektomorf sind für meine Freundin...
Herr Nadler, ich muss doch sehr bitten..... Finden Sie nicht auch, dass diese Nummer ein bisschen arg nach "billig" riecht?
Ich meine, selbst wenn die für mich wären, würde ich mich dafür nicht unbedingt schämen (gut, ok, für Ektomorf schon ein bißchen, die sind ultrafad). "When Pigs Fly" aber von den FB (lief vor ca. 37 Jahren in der Rofa) ist z.B. ein richtig geiler Song. |
|
Carcass77 |
Verfasst am: 25.03.2004, 22:01
|
|
|
Admin Of The Rotten
|
Zitat: Original von Cronos
Bin ja gespannt, wie schnell das bei Dir geht. Hatte vor 3 Wochen die Mythotyn - King of the distant forest bei den Preishämmern bestellt. Damals stand Verfügbarkeit 1-2 Wochen, mittlerweile haben sie mir geschrieben, dass es wohl noch 5-6 Wochen dauert.
Also, ich habe schon dutzende Male bei amazon bestellt, nie Probs gehabt. Allerdings wollte ich vor ungefähr 5 oder 6 Jahren mal die "Morningrise" von Opeth bestellen, nach 8 Wochen des Verschiebens haben die dann zugeben müssen, dass sie nicht mehr lieferbar ist (die ersten drei Opeth waren ja auch mal in der Originalversion ohne Schriftzug oop).
Ich hab' die dann damals beim EMP bestellt, das kam dann recht flott.
Ach ja, die oben genannten Preise waren anscheinend wirklich ein Fehler von amazon :tongue: |
|
High Heels |
Verfasst am: 27.03.2004, 01:06
|
|
|
Lucifer's Twin
|
Zitat: Ich meine, selbst wenn die für mich wären, würde ich mich dafür nicht unbedingt schämen (gut, ok, für Ektomorf schon ein bißchen, die sind ultrafad).
Ich war heute mittag per Zufall beim "Sultan" (also diesem türkischen Mäcky-Verschnitt in der Karolinenstraße), wo am Nebentisch ein Soon-to-be-evil-Nachwuchsmetaller mit partiellem Bartwuchs und kaputter Minipli saß, der ein schwarzes EKTOMORF-Shirt mit grünem Logo trug.
Ich schmiss mich mit meinem "Dürüm Extrem"-Menu also rüber neben ihn auf die Eckbank und erzählte ihm, dass der Carcass von ASCENSION vom Stapel gelassen hätte, dass EKTOMORF "... ein bisschen fad" seien.
Der Kerl flippte daraufhin total aus und meinte, dass Carcass wohl ein "Techno-Lutscher" wäre, der von Black Metal null Ahnung hätte, auf seine SHANIA TWAIN-Platten onanieren sollte und so weiter und so fort.
Ich bot ihm zur Beruhigung ein paar von den Döner-Fritts auf meinem Tablett an und fragte, ob er denn noch nie was von "Carcass" gehört hätte ("Du kennst doch die Titelmelodie von HEADBANGER'S BALL? Genau, die hat Carcass geschrieben, kein Witz, ich verarsch dich jetzt nicht!)
Die Fritten hat er zwar nicht gefressen (kann ich verstehen, waren Eis kalt...), aber mein treu-doofer Dackelblick hat ihn schlussendlich besänftigen können.
Ich hab versprochen, seinen Ausraster nicht weiterzuerzählen (tu ich ja auch nicht - ich schreib es ins Forum, hehe...). Kann sein, dass er bald den ASCENSION-Backkatalog auf der Homepage bestellt. Der Junge scheint mir jetzt schwer beeindruckt.
Es könnte sich jetzt höchstens die etwas nachlässige Bildauswahl auf der Bandseite rächen: Drummer Martin wirkt, als ob er gerade im 4/4tel-Takt beim Tanztee auf der MS Berlin zu den Klängen des James-Last-Orchesters swingt. Und Malle im Kommunionsanzug sieht auch eher wie der Bruder von Michael Steinbrecher (Aktuelles Sportstudio) aus.... Warum steht da eigentlich ein Grablicht vor ihm aufm Tisch? Er wird doch nicht heimlich abkratzen wollen??? |
|
Nach oben |
|
Cronos |
Verfasst am: 27.03.2004, 13:02
|
|
|
|
Ektomorf spielen bald in der Kantine. Da steht einem Treffen der Rivalen ja nichts mehr im Wege |
|
Nach oben |
|
Carcass77 |
Verfasst am: 27.03.2004, 14:23
|
|
|
Admin Of The Rotten
|
Herr Gräber, erstmal vielen Dank, dass Sie die Marketingmaschinerie unerbittlich am Laufen halten
Bevor ich Geld für ein Ektomorf-Konzert ausgebe, werde ich das lieber dem Leo in Form von flüssiger Nahrung freitags in der Rofa in den A... äh Rachen schieben. |
|
High Heels |
Verfasst am: 27.03.2004, 14:26
|
|
|
Lucifer's Twin
|
WAS, ECHT?????? WANN SPIELEN DIE DA????
MANN, GEIL!!!!!!!!
Da bin ich dabei - falls der EKTOMORF-Fan aus dem "Sultan"-Fressladen noch keinen Führerschein haben sollte, erkläre ich mich hiermit bereit, ihn persönlich hinzukarren.
Gilt natürlich auch für Chris, wobei ich hoffe, dass er mittlerweile im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.
Chris, du musst da hingehen. Zur Not fordere ich die versammelten Lechmetaller auf, eine Kollekte
"Nadler in Not " zu veranstalten, damit das Eintrittsgeld zusammengekratzt werden kann!
CELEBRITY DEATHMATCH IN AUGSBURG!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|