Autor |
Nachricht |
|
Robotron |
Verfasst am: 03.04.2005, 18:59
|
|
|
Demon Spawn
|
Es ist vollbracht:
Der Krefelder Schlagermetal-Dampfer erodiert von innen heraus...
Hier ein offizielles Statement des nun ehemaligen Drummers:
Hallo Freunde!
Ich hoffe, ich schockiere Euch nicht allzu sehr mit dieser leider
unerfreulichen Nachricht (so ein Trottel, ich irrlichtere Freude trunken in meiner Wohnung rum und reiß mir voller Euphorie die Kleider vom Leib!!), denn ab sofort bin ich nicht mehr Drummer von
Blind Guardian.
Da sich in letzter Zeit immer wieder herauskristallisierte, dass wir in
vielen Punkten unterschiedlicher Meinung sind und sich demzufolge auch
unsere Zukunftsvisionen in zwei Wege teilen (so ein Spinner, diese Band hatte weder zu irgendeinem Zeitpunkt eine Zukunft noch eine Vision), haben wir in den letzten
Tagen sehr lange, offene Gespräche geführt. (an dieser Stelle hätte der Qualitäts bewusste Musikfreund jetzt gerne etwas von "Russischem Roulette" oder ähnlichen Gesellschaftsspielen gelesen!)
Hierbei haben wir Vier gemeinsam den Entschluss getroffen, das eine
Trennung der einzig sinnvolle Weg für alle Beteiligten ist. (JAAAAAAAAA!!!!!!!!! LÖSCHT DIESES WUCHERNDE KREBSGESCHWULST AUS!!!!)
Ein ganz wichtiger Aspekt ist, dass bei einer Trennung zum
gegenwärtigen Zeitpunkt unsere
Freundschaft weiterhin Bestand hat. (der übliche Schmu, die Passage hat er aus dem aktuellen Fürstenroman des Bastei-Verlags abgeschrieben, vermutlich kriegt dieser Bettnässer von Mutti auch heute noch jedes Jahr nen Adventskalender an die Kinderzimmertür gehängt)Später hätte dies unter Umständen
anders ausgesehen. (etwa so wie das Cover dieses MAYHEM-Bootlegs, wo sich Dead per Schrotflinte das Gehirn weggeschossen hat?)
Somit gehen wir ab jetzt also separate, musikalische Wege. (verdammt, los sag schon: "Wir haben uns aufgelöst und gehen ab sofort normalen Jobs nach" - los, sag es doch endlich!!!!)
Hiermit wünsche ich BLIND GUARDIAN noch mal alles Gute, viel Erfolg für
die Zukunft und hoffe, dass sie schnellstens einen neuen Drummer finden werden. (Zitat Schwarzie Gesetzlos: KILL - FUCK - DIE!!!!))
Auch möchte ich hiermit noch mal allen Personen von ganzem Herzen
danken, die über die vielen Jahre hinweg mit uns durch dick und dünn
gegangen sind, (wer soll das sein - die Klofrau von der Raststätte Hermsdorfer Kreuz? Sein Urologe??)insbesondere unseren treuen Fans auf der ganzen Welt. Ihr
seid die Größten! (... "Schwachmaten", wollte er noch ergänzen - aber da hat die Hirnmasse wohl nicht mehr ganz ausgereicht...!)
Ich hoffe, Euch alle irgendwann wiederzusehen! (Ihr könntet ja so ne Art Sekten-Gemeinschaftstod nach dem Vorbild von David Koresh und seiner Waco-Truppe durchziehen?)
Der größte Dank geht natürlich an Hansi, Marcus und André für ca. 20
gemeinsame geile, spaßige & erlebnisvolle Jahre. (Teufel, seit 20 Jahren schon liegen die dem Steuerzahler auf der Tasche - bzw. vergeuden sinnlos Rohstoffe zur Herstellung von Vinyl, MCs, CDs und DVDs samt Verpackungsmaterial... Unglaublich, aber gegen irgendwelche Castor-Transporte sind dann alle Ökos wieder zur Stelle, das ist mir ne schöne Doppelmoral...!)
Bleibt auf Metallkurs und wir hören baldigst voneinander....... (vielleicht bei den diesjährigen Darwin-Awards? In der Kategorie "dämlichster Selbstmord 2005"...)
Liebe Grüße,
Thomen (Die hard - BMcG) |
|
|
Nach oben |
|
EDC |
Verfasst am: 03.04.2005, 19:20
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
Graves, du bist echt n Arsch!
Ich "Schwachmat" werd mich mal jedenfalls wegen dem Termin für den kollektiven Suizid kundig machen... |
_________________ http://www.graphicguestbook.com/ghoul
This is the world
The clock's ticking
Is this this earth? |
|
Nach oben |
|
Robotron |
Verfasst am: 03.04.2005, 19:33
|
|
|
Demon Spawn
|
Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du tatsächlich auf diesen Sound abfährst?
Das ist bei dir doch eher wie bei den Fans des FC Bayern München - das sind zu 90 % opportunistische "Erfolgs-Fans", d.h. die halten dem Team so lange die Stange, wie sie Erfolg haben. Wenn die dann mal ne Niederlagen-Serie hinlegen, distanzieren die sich vom Verein und schwenken zum dann aktuellen Tabellenführer über.
Entscheidender Unterschied: Bei dir ist dieses vordergründige Fansein beißende Verarschung.
In Wirklichkeit bist du doch Doomer - in die Fußball-Sprache übersetzt, wäre dies z. B. 1860 München oder Rot-Weiß Essen  |
|
|
Nach oben |
|
Panzerchrist |
Verfasst am: 03.04.2005, 20:29
|
|
|
Lucifer's Twin
|
*konscht zustimm*
der alte knacker is echt ein arschgesicht! nur weil er keinen geschmack hat...
ich mag BG auch :] |
|
|
Nach oben |
|
Jan |
Verfasst am: 03.04.2005, 20:30
|
|
|
Lucifer's Twin
|
haha
edc der doom-fußballfan er ist nur richtig glücklich wenn sein team verliert und dann alle nach dem spiel traurige fanlieder gröhlen und den frust in bier ersäufen würd mir auch gefallen. nur ersetzt die traurigen lieder wahlweise durch dumme,obszöne sauflieder oder noch mehr bier  |
_________________ Der Winter trägt seit Urzeiten das eisern Gemüt in unser Herz... |
|
Nach oben |
|
Robotron |
Verfasst am: 03.04.2005, 21:43
|
|
|
Demon Spawn
|
Zitat: Original von Panzerchrist
ich mag BG auch :]
Nett von dir dass du mich magst (BG sind meine Initialen )
Was mein Gesicht betrifft - ich wüsste nicht, dass ich dir meinen Arsch schonmal präsentiert hätte. Somit fehlt dir definitiv die Vergleichsmöglichkeit - außerdem ist deine Aussage eine Beleidigung für meinen Arsch
 |
Zuletzt bearbeitet von Robotron am 03.04.2005, 22:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
EDC |
Verfasst am: 03.04.2005, 22:15
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
Zitat: Original von States Servant Graves
Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du tatsächlich auf diesen Sound abfährst?
Ja, tu ich wirklich. BG waren meine erste Metalband, und ich mag alles, was sie gemacht haben, ausser dem letzten Album. |
This is the world
The clock's ticking
Is this this earth? |
|
Nach oben |
|
Robotron |
Verfasst am: 03.04.2005, 22:19
|
|
|
Demon Spawn
|
|
Nach oben |
|
EDC |
Verfasst am: 03.04.2005, 22:25
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
|
Nach oben |
|
Robotron |
Verfasst am: 03.04.2005, 22:31
|
|
|
Demon Spawn
|
Okay, schmeiß diesen Thread raus! |
|
|
Nach oben |
|
EDC |
Verfasst am: 03.04.2005, 22:37
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
Ne, der bleibt, es sollen alle wissen, was für ein unsensibles Trampel du bist!
Ausserdem, so hart trifft mich das jetzt nicht, wie gesagt, die letzte hat mir eh nicht gefallen, ausserdem denke ich sowieso nicht, dass sie sich jetzt auflösen... |
This is the world
The clock's ticking
Is this this earth? |
|
Nach oben |
|
Robotron |
Verfasst am: 03.04.2005, 22:50
|
|
|
Demon Spawn
|
Nein, jetzt ohne Scheiß:
Ich war bis vor ein paar Minuten wirklich der Meinung, du würdest das nur behaupten, weil du genau weißt, dass ich diese Kapelle verabscheue.
Den Pin an deiner Kutte hab ich bis vor 20 Minuten so aufgefasst, dass du damit ledigliche meinen Blutdruck hochtreiben willst.
Das bedeutet also, dass ich dir seit knapp 3 Jahren seelische Wunden zufüge und mir dessen gar nicht bewusst war?
Oh-oh, da habe ich ja einen heftigen Bock geschossen....
Nun, dann sollte ich dieses Thema unverzüglich intensiv überdenken.
Künftig werd ich dann meine Klappe halten und die Jungs und Mädels ihrem Laster frönen lassen.
Bin deswegen nicht zickig (wär wohl auch dämlich), aber das muss ja nicht sein, dass ich da Leuten eine ihrer Lieblingsbands madig mache.
Ich behalt ab sofort eben für mich, was ich von der Truppe halte. Lässt du in diesem Punkt nochmal milde Nachsicht mit mir walten? |
|
|
Nach oben |
|
Sabbatical Maniac |
Verfasst am: 03.04.2005, 23:27
|
|
|
Lech Metaller
|
Also, um Ehrlich zu sein, ich bin bei dem Text abgebrochen! Kann diesen absoluten Blind Guardian Hass nicht nachvollziehen, aber die Kommentare sind OBJEKTIV betrachtet schon lustig. Immerhin, der Schrei nach Auflösung ist gerechtfertigt, da die Band meiner Meinung nach seit etlichen Jahren ihre positiven Verdienste die sie sich erworben haben nur weiter zerstören. Aber der Verlust eines Schlagzeugers wird wohl seltenst zur Auflösung einer Band führen, siehe Spinal Tap.
@Konst: Weißt du jetzt wie ich mich nach Hallow's Eve gefühlt habe? ;( |
Zuletzt bearbeitet von Sabbatical Maniac am 03.04.2005, 23:33, insgesamt einmal bearbeitet _________________ Round up all glam faggots and put em in a cage
So the hetero mentors can rock the stage
Heterosexuals have the right to rock
Wanna see a girl with pussy and not a cock |
|
Nach oben |
|
EDC |
Verfasst am: 03.04.2005, 23:37
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
Echt Graves, du nimmst das schon wieder viel zu ernst! Ich hab mich nie von deinen Kommentaren/Gefühlsausbrüchen angegriffen gefühlt, und fand sie genau so lustig wie jeder andere hier auch!
Es ist dein gutes Recht, die Band nicht zu mögen, und du drückst deine Abneigung halt auf deine unvergleichliche Art aus...
Überhaupt, "Lieblingsband" ist in Bezug auf BG bei mir heutzutage auch übertrieben...
edit @ Flo:
Ach du lieber Gott, am besten machen wir jetzt ne Lechmetal-Therapiegruppe auf, (Leitung J.R., wer sonst?) in der wir uns alle gegenseitig das Herz ausschütten, wie sehr und das getroffen hat, wenn mal irgendwer irgendwas schlechtes über irgendeine Band gesagt hat...  |
This is the world
The clock's ticking
Is this this earth? |
|
Nach oben |
|
Carcass77 |
Verfasst am: 04.04.2005, 09:13
|
|
|
Admin Of The Rotten
|
Zitat: Original von States Servant Graves
Das ist bei dir doch eher wie bei den Fans des FC Bayern München - das sind zu 90 % opportunistische "Erfolgs-Fans", d.h. die halten dem Team so lange die Stange, wie sie Erfolg haben. Wenn die dann mal ne Niederlagen-Serie hinlegen, distanzieren die sich vom Verein und schwenken zum dann aktuellen Tabellenführer über.
Elendiges 60-er-Pack!  |
|
|