Autor |
Nachricht |
< allgemeines Forum ~ LECHMETAL.DE - und keiner weiß was davon... |
Mr. Metal |
Verfasst am: 29.11.2003, 15:45
|
|
|
Son Of Satan, Rotting In Hell
|
Hab gestern mit wenig mit dem Malle palavert (...ja doch, gehauen haben wir uns auch....).
Ich hab fest gestellt, dass anscheinend ne ganze Reihe von den alten Hardcore-Postern wie z. B. Zab, Davud oder Guido (sofern Letzterer mittlerweile wieder elektrifiziert ist) scheinbar noch keinen Plan haben, dass die Site wieder online ist.
Bin selbst auch eher per Zufall drauf gekommen, als ich letzte Woche den Link vor dem endgültigen Löschen Joke mäßig nochmal angeklickt habe und plötzlich auf der neuen Startseite war....
(...als der Bush vorgestern beim Truthahn-Sezieren im Irak aufgekreuzt ist, haben die anwesenden GIs bestimmt auch nicht überraschter geglotzt als ich....)
- Vielleicht sollte der Umstand, dass Malle und Sparkass (äh Carcass) da ein neues Portal aus dem Boden gestampft haben, stärker publiziert werden??? - |
|
|
Nach oben |
|
Carcass77 |
Verfasst am: 29.11.2003, 19:53
|
|
|
Admin Of The Rotten
|
Zitat: Original von GRAVES-RAVE
- Vielleicht sollte der Umstand, dass Malle und Sparkass (äh Carcass) da ein neues Portal aus dem Boden gestampft haben, stärker publiziert werden??? -
Ich will mich ja nicht mit fremden Lorbeeren schmücken: Die Ehre der Seitenerstellung gehört alleine Malle und Rennig, ich habe nur das Forum eingerichtet.
Nichtsdesto trotz könnte man mal vielleicht ein wenig Werbung per e-Mail machen... |
|
Mr. Metal |
Verfasst am: 30.11.2003, 02:39
|
|
|
|
Zitat: Original von Carcass77
Ich will mich ja nicht mit fremden Lorbeeren schmücken: Die Ehre der Seitenerstellung gehört alleine Malle und Rennig, ich habe nur das Forum eingerichtet.
Ich entschuldige mich in aller Form bei Mr Fridge Anderson - war keine Absicht.
Nichts desto Trotz gebührt das Bundesverdienstkreuz am Band der Troika Nadler/Renning/Urban für die erfolgreiche Wiederbelebung des LM-Portals.
Ein entsprechendes Empfehlungsschreiben habe ich an meinen obersten Dienstherrn "Bruder Johannes" Rau bereits verfasst. |
|
|
Nach oben |
|
KLDavud |
Verfasst am: 01.12.2003, 15:56
|
|
|
|
hrhr.
mighty graves hat mir geschrieben, schön dass es die seite wieder gibt und man sogar noch davon erfährt
passt ja wieder alles, freu mich schon aufs zuspämmen :p |
_________________ Kampf und Sieg für Wotan |
|
Nach oben |
|
Carcass77 |
Verfasst am: 01.12.2003, 21:14
|
|
|
Admin Of The Rotten
|
Da fällt mir ja auch gerade ein: Wieso ist der Johannes eigentlich noch nicht angemeldet. Als Seiten-Mitbetreiber doch Pflicht. |
|
Malle |
Verfasst am: 02.12.2003, 16:07
|
|
|
Lucifer's Twin
|
weil der noch fauler ist als ich. beschwert sich dass sein studium so hart wär, hrrhhrrrr |
_________________ hier isches heiss |
|
Nach oben |
|
Carcass77 |
Verfasst am: 02.12.2003, 17:40
|
|
|
Admin Of The Rotten
|
Zitat: Original von Malle
weil der noch fauler ist als ich. beschwert sich dass sein studium so hart wär, hrrhhrrrr
Genau das hält einen ab, hin und wieder zu posten :rolleyes: |
|
|