Autor |
Nachricht |
< allgemeines Forum ~ Die Reinkarnation von Hellhammer... |
EDC |
Verfasst am: 12.03.2005, 12:04
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
|
Nach oben |
|
Jan |
Verfasst am: 12.03.2005, 15:13
|
|
|
Lucifer's Twin
|
yooo fäääd
ich glaub ja dass die 'frau' am bass in wahrheit keine ist, des is malle!er zieht ein japan projekt auf! er versucht durch true black metal das land mit chaos und zerstörung zu überziehen und sich nebenbei einen neuen fanclub heranzuzüchten. außerdem ist die schulmädchen nummer dazu gedacht minderjährige auf den pfad des erotischen black metals zu führen um sie zu willigen dienern des malle-kults zu machen!! cd nicht kaufen. wenn man die hört wird man gehirngewaschen, aber mit weichspüler! |
_________________ Der Winter trägt seit Urzeiten das eisern Gemüt in unser Herz... |
|
Nach oben |
|
Robotron |
Verfasst am: 12.03.2005, 15:30
|
|
|
Demon Spawn
|
POSTING DES MONATS!
 |
|
|
Nach oben |
|
Sabbatical Maniac |
Verfasst am: 12.03.2005, 22:10
|
|
|
Lech Metaller
|
Des is mal endlich wieder ne sinnvolle neue Band... warum warten bis die in Europa rauskommt, ich find leider den coolen japanischen mailorder nimmer den ich mal gefunden hab, aber irgendwo in Japan wirds die scho zu bestellen geben...
Edit: Barbarian Wrath Ozeanien gibts nimmer? Schade, die hatten früher öfter japanische Raritäten im Angebot... |
Zuletzt bearbeitet von Sabbatical Maniac am 12.03.2005, 22:14, insgesamt einmal bearbeitet _________________ Round up all glam faggots and put em in a cage
So the hetero mentors can rock the stage
Heterosexuals have the right to rock
Wanna see a girl with pussy and not a cock |
|
Nach oben |
|
EDC |
Verfasst am: 12.03.2005, 22:20
|
|
|
Mod Of The Rotten
|
Naja, aber wenn schon ne Internationale Veröffentlichung angekündigt wird (hab mir sagen lassen, sie hätten da schon ein Label gefunden) wart ich da lieber, bevor ich sie in Japan bestelle... Ausser du findest den coolen Laden wieder und machst ne Sammelbestellung.
Wegs BW Terra Australis oder wie das hiess, ich galub der Typ, der das geleitet hat, ist eines Tages plötzlich verschwunden oder so... |
_________________ http://www.graphicguestbook.com/ghoul
This is the world
The clock's ticking
Is this this earth? |
|
Nach oben |
|
|