Da ist seit nem Jahr oder so ein Kampfsportstudio. Ist neben der Videothek. Was die da genau anbeiten weis ich jetzt ned.
Martl
Verfasst am: 04.11.2004, 12:44
Zitat:
Original von Sabbatical Maniac .... des passt ja super, dann kannst gleich in dem Kampfsportstudio über der Rofa anfangen und Freitags gleich Zeit sparen.... es sei denn natürlich du bist fähig deinen 3er BMW halbwegs vernünftig einzuparken, dann wirst du in dieser society glaub ich nicht akzeptiert.
Sauber, nacherd fall i da scho aus dr Rama.
Hab kein BMW nur a Deathbmobil, und wenns mi dann am Freitag so durchlassen werd i grad no mitm zammgschdauchten Gsicht ind Rofa gehen, es sei denn es wär kinderfasching.
Na, ohne Grämpf - was issn do genau über der Rofa, i hött dacht do is no die Videothek?
itti
Verfasst am: 02.11.2004, 02:30
Alle bedürftigen LM-Mitglieder könnten sich ja spezielle Fitnessharnische und isotonische Zweihänder beim local Waffendealer besorgen. Damit rennt man dann irgendwo am Lech entlang oder durchn Wald und versucht sich gegenseitig zu verkloppen. Fitness würds auf jeden Fall schaffen.
Sabbatical Maniac
Verfasst am: 31.10.2004, 11:26
.... des passt ja super, dann kannst gleich in dem Kampfsportstudio über der Rofa anfangen und Freitags gleich Zeit sparen.... es sei denn natürlich du bist fähig deinen 3er BMW halbwegs vernünftig einzuparken, dann wirst du in dieser society glaub ich nicht akzeptiert.
Martl
Verfasst am: 30.10.2004, 20:19
Bravo, a so muaß sei - daß nacherd alle wieder guad miteiannader sind
Aber nomml back to the thread, was machmer jetzt zweng dem Wamboverein? I hab mir ernschdhaft überlegt ob i ned wieder a bissle an Schbort machen sollt/müßd/wollen dät. I mein, des wär doch a mords Gaudi wenn vielleicht sogar a bissle was zammgehen dät, vorausgesetzt der eiserne Wille is vorhanden, sag ma amol, so einmal in der Woche was zum dua.
I fiar mi werd ab nexten Jahr an Karateanfängerkurs machen, dann kann i alle zammschlagen die aufem "nexten" Russ Meyer... ahhh Rushkonzert größer sin und genau vor mir stehen. I hab mir des amol ausgerechnet, also 3/4 vom Publikum halt - mei, ma muaß einfach praktisch denken, also Sport und Freizeit miteinander verbinden, nedwahr
High Heels
Verfasst am: 30.10.2004, 16:01
O.K. belassen wir es dabei, sonst schließt mein Sohn am Ende noch diesen Thread.
Stell' beim nächsten Meet'n'Greet im Tex-Mex ein Pils hin, dann ist die leidige Diskussion um Raparationszahlungen auch geklärt, bevor wir mit der Nummer noch vor dem amerikanischen Supreme Court landen oder beim Privatfernsehen landen und der Unger Manne uns Tags darauf wegen unserem "Arschgeschmarre" die Löffel stellt.
Gast
Verfasst am: 30.10.2004, 14:25
Graves, das hast du alles in den falschen Hals bekommen: Ich wollte ganz sicher keine Intimitäten ausplaudern, die Männer ín unserem Alter so an sich haben
Wollte halt ein paar witzige Beiträge hier abliefern, es hat sich ja auch keiner darüber beklagt?!
Daß du wegen deiner verrückten Intelligenz einen Sonderstatus hast ist doch nichts neues! Das haben die Leute hier und anderswo doch sowieso schon längst mitbekommen, also da erkenn ich jetzt nicht das Problem?
Dein Untertreiben was dich und das was du drauf hast betrifft mag dich ja ehren, ist aber absolut fehl am Platz. Das haben dir schon zig Leute gesagt, daß du dich ein ziemliches Stück weiter aus dem Fenster lehnen kannst!
Aber ich will hier nicht wieder herumspammen, du weißt jetzt hoffentlich wie es gemeint war.
Der Cappuccino nächste Woche geht auf mich, als Wiedergutmachung, okay?
Es grüßt
der Lexxl
High Heels
Verfasst am: 30.10.2004, 12:29
Naja, es ging mir dabei eher um Grundsätzliches.
Der Lexxl hat hier wohl eine Lanze für mich brechen wollen, also durchweg positive Absichten seinerseits.
Ich bin aber ehrlich nicht sonderlich erpicht über Beweihräucherungen - das liest sich teilweise nach dem Motto "Möööönsch, der Typ hat soooooo einen Coolness-Faktor, und ICH arbeite mit ihm zusammen".
Das klingt phasenweise wie ein Götzendienst und ist mir eher peinlich denn zuträglich, da fern jeglicher Realität.
EDC
Verfasst am: 30.10.2004, 10:37
Also so viel neues hat der Lexxl hier über dich doch auch nicht erzählt, ich denke so Sachen wie deine Vorliebe für Kinski weiss hier auch fast jeder (spätestens, wenn er dich schon mal auf dem Handy angerufen hat...). Und irgendwelchen Leuten hier vorzuwerfen, nichts (lech)metalrelevantes zu posten, find ich doch übertrieben, um es mit der Bibel zu sagen: wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein...
Aber in einem Punkt stimme ich dir zu: der Lexxl kann sich hier gerne anmelden und offiziell rumspammen!
High Heels
Verfasst am: 30.10.2004, 08:49
Zitat:
Original von Martl Uuiuiui.... do is wohl einer narrerd....
Berti, ohne mi jetzt da groß einmischen zu wollen, aber i denk des war mehr auf der "Kompliment-Ebene" zu verschdehen, zumindest habs i so aufgfasst, was der Lexxl gschriebm hat
Martl, keine Bange - der geschätzte Lexxl wird den kommenden Dienstag ohne Sankatransport ins ZK überstehen! Die Schäden werden eher unsichtbarer, sprich mentaler Natur sein
Im Ernst: "Narrerd" bin i ned. Aber ich frage mich schon, weshalb er für Lechmetal an sich völlig belangloses Zeug reintextet.
Ich meine, das kommt beim Lesen sicherlich amüsant rüber, wenn er z. B. die Russ-Meyer-Schote wiedergibt. Aber was soll dann noch die Anspielung auf Klaus Kinski? Was kommt als Nächstes, wenn wir weiterhin in die Tiefe vorstoßen? Ich walze hier ja auch nicht breit, welche Farbe das Kondom hatte, mit dem er zuletzt seine Freundin gebumst hat (sorry, aber der Vergleich macht's wohl recht anschaulich verständlich).
Soll heißen, solche Sachen kann er meinetwegen als "Private Nachricht" an dich schicken. Aber als völliger Novize, der hier niemanden kennt und somit kaum einen Schimmer hat, mit wem er es hier zu tun hat bzw. wer diese geistigen Ergüsse so alles liest, sollte er sich nach meinem Gusto doch erheblich zurücknehmen.
Zum Zweck der Selbstverarschung würde ich solche Details vielleicht schon bringen. Aber ein "Fremder", welcher der gute Lexxl in diesem Ambiente nun mal ist, sollte erst mal ein eigenes Profil kreieren, bevor er mit Schoten anderer Leute rumschmeißt.
Wenn er das generell so handhabt, dann wird z. B. der Konsul im "Wolfgang-Petry-Fanforum" durchgereicht oder der Schölli im Lycos-Chat öffentlich zerlegt.
Und das kann's irgendwie nicht sein, da sollte er deutlich mehr Fingerspitzengefühl haben. Tät i 'etz so aus'm Bauch raus sagen :horns
Carcass77
Verfasst am: 30.10.2004, 08:04
Zitat:
Original von Burt McGraves Den "Loser-Verein 1860 München" erzähle ich Keili und Tabbi weiter.
Ich mein', wo er recht hat, hat er recht. Ich reib' das meinem Vater auch ständig unter die Nase
Martl
Verfasst am: 30.10.2004, 06:53
Uuiuiui.... do is wohl einer narrerd....
Berti, ohne mi jetzt da groß einmischen zu wollen, aber i denk des war mehr auf der "Kompliment-Ebene" zu verschdehen, zumindest habs i so aufgfasst, was der Lexxl gschriebm hat
High Heels
Verfasst am: 30.10.2004, 04:17
Zitat:
Original von Lexxl Kommentare eines ziemlich verblüfften El Grabo
Zahlt ihr dem was dafür?
Ist der Kerl vollkommen dem Wahnsinn anheim gefallen?!?!?! Da verabschiedet man sich mal locker für ne Woche in den Urlaub, und Kollege Lexxl müllt hier das Forum im Stile von "Das goldene Blatt" zu...
Wahrscheinlich erwürgt er mich wenn er das hier mal lesen sollte.
Das gebe ich dir schriftlich, du geschwätzige Socke. Vorher kostet dich das aber noch eine Automatenfüllung Cappuccino in der Grottenau-Kantine!
Manchmal kann der wohl selber nicht mehr unterscheiden, was jetzt Spaß und was Ernst ist.
Ich werde dir am kommenden Dienstag demonstrieren, wie diese Grenze bei mir konkret definiert ist
Der sollte für eine Zeitung/Zeitschrift schreiben (über Metal, Autos, Motorsport, Drittes Reich oder seinen Loser-Verein 1860 München)
Wie schon zigmal erklärt, bin ich der Ansicht, dass es schon genug Schreiberlinge von zweifelhaftem Format gibt. Da muss ich mich nicht auch noch als Niveauminimierer profilieren. Zudem habe ich schon vor längerer Zeit aufgehört, mich in dem Wahnsinn zu versteigen, meine Umwelt in Sachen "Hard'n'Heavy" missionieren zu müssen.
Das soll's ROCK HARD übernehmen, die werden dafür auch bezahlt und haben im Laufe der Jahre jegliche Hemmschwelle zum kommerziellen Sell-Out verloren.
Die anderen Sachen haben in diesem Forum nichts zu suchen, das hat mit der Grundidee dieses Portals nichts zu tun und sind mein Privatvergnügen
Den "Loser-Verein 1860 München" erzähle ich Keili und Tabbi weiter. Die werden dich dafür irgendwann mal vor deinem Büro abpassen und die Scheiße aus dir rausprügeln. Merke: "Der Herrgott gibt und der Herrgott nimmt". Quod erat demonstrandum, du wirst es bald sehen...
Gast
Verfasst am: 28.10.2004, 00:42
Sei gegrüßt Martl
zu nachtschlafener Zeit surf ich noch ein wenig im www. Ich war mit dem Fio in der Kollegstufe, Jahrgang 1991. Kennst du auch die anderen Kumpels vom Graves, den Mayr, Müller, Schöllhorn, Jennissen?
Bin dann in einem Anfall von geistiger Umnachtung zur Telekom gegangen, nach Weilheim, später Augsburg. Der Konsul (kennst den auch?) ist der Busen-Freund vom Graves, die versorgen sich immer gegenseitig mit Metalscheiben. Allerdings steht der Konsul mehr auf Power Metal wie Masterplan oder Achtzigerzeug wie Restless & Veto. Zur Begrüßung küsst er den Konsul immer voller Leidenschaft auf sein lichtes Haupt. Krank
Und er hat wirklich bei Rush ins Mikrofon euren Bandnamen reingebrüllt? Muss nach diesem Livealbum mal Ausschau halten, das wär ja geil. Hoffentlich schneiden die das nicht raus!
Wollte zuerst auch mit aufs Konzert, aber Stuttgart ging nicht (familiäre Verpflichtungen).
Der Graves fühlt sich übrigens jetzt für den Tod von Russ Meyer mitverantwortlich. Angeblich hat er im Auto euch ja mit irgendwelchen Porno-Soundtracks unterhalten. Einen Tag später ist Russ Meyer dann verstorben. Jetzt plagt er sich mit einem schlechten Gewissen herum, ernsthaft! Der Graves meint, das Schicksal herausgefordert zu haben. Hat wohl zuviele Filme von seinem angeblichen Idol Klaus Kinski gesehen, das scheint abzufärben
Übrigens interessant, dass ihr euch in eurem Forum alles so gut zu vertragen scheint. Normalerweise zoffen sich die Leute untereinander doch nach kürzester Zeit. Scheint ein verschworener Kern hier zu sein, der Graves sagt selber dass die Augsburger Szene heute viel mehr Zusammenhalt hätte als früher.
Kann ich so nicht beurteilen, ich bin erst vor ein paar Jahren mit dem Sound in Berührung gekommen.
Grüße
Lexxl
Martl
Verfasst am: 27.10.2004, 18:06
Servus Lexx,
mei, also des mit der Krawallocombo schdimmt scho, aber der Hallodri der aus Meitingen kommt is der Tomml, i selber bin a waschechter Datschiburger. Woisch, der Böardie is unser Superagent und Manager in einem, der bringtz sogar fertig und blärrt aufem Rush-Konzert in de "Live-Aufnahme"-Mikros schdockvoll unsern Bandnamen nei.... Blessed are the sick sag i da nur, unbezahlbar!
Ja sag amol, warsch Du au aufem Fugger? Welcher Jahrgang bischn Du?
Zweng der "Beschreibung" übern Bertl kann i nur lachend zuschdimmen. I finds immer wieder verblüffend wia ma auf so wahnsinnige Aktionen kommt, diese eiskalt durchzieht und dabei in keinster Weise die Mundwinkel gen Himml verziehen kann, Wahnsinn und genial zugleich der Mann!