.... aber für die Türsteher wärs von Vorteil, weil die dann endlich die lang herbeigesehnte Einführung der Tittenkontrolle bekämen.
Gast
Verfasst am: 23.10.2004, 12:42
(Working Graves)
Gast
Verfasst am: 23.10.2004, 12:42
Zitat:
Original von Hannes Sind nicht Wal- Mart die, die Keine CDs verkaufen auf deren Cover irgendwas anzügliches ist? Sprich wenn man ein Körperteil sieht, dass nicht mehr bei seinem eigentlichen Besitzer ist verkaufen die das nicht, oder irr ich mich da?
Das heißt, die selektieren jetzt nach Bands, deren Musiker sich schon mal einer Organtransplantation unterzogen haben?
Meine Güte, wenn das Schule macht...
Dann müssen die RoFa-Türsteher künftig jeden Zweiten über 30 abweisen, weil die mit ner fremden Milz oder Leber am Start sind!
Bei den Ladies sieht's wohl noch düsterer aus: Überall Implantate, die das Gelee vieler toter Gummibärchen enthalten, gepaart mit Intimpiercings, die aus dem Altgold von Zähnen im Krieg gefallener Wehrmachts-Soldaten hergestellt wurden...
Da hätte der Geschäftsführer-Leo am Ende ja gar nichts mehr zum verprügeln?!
EDC
Verfasst am: 23.10.2004, 10:41
Nö, da irrst du dich nicht.
Schimpfwörter usw müssen auch weggepiept sein...
Hannes
Verfasst am: 23.10.2004, 10:28
Sind nicht Wal- Mart die, die Keine CDs verkaufen auf deren Cover irgendwas anzügliches ist? Sprich wenn man ein Körperteil sieht, dass nicht mehr bei seinem eigentlichen Besitzer ist verkaufen die das nicht, oder irr ich mich da?
Sabbatical Maniac
Verfasst am: 22.10.2004, 20:27
...ist doch aber wohl weniger relevant für den geneigten Metalhead, oder gibts bei Wal-Mart jetzt metallischere Sachen außer maximal Blind Guardian und co.?
Robotron
Verfasst am: 22.10.2004, 20:01
Im Kampf um den US-Musikmarkt werden neue Geschütze aufgefahren. Die mächtige Handelskette Wal-Mart möchte künftig alle CDs für 9,72 Dollar anbieten und soll dafür von den Plattenvertrieben ruinöse Rabatte gefordert haben. Normalerweise werden in den USA CDs für durchschnittlich 12 Dollar an den Handel abgegeben. Wal-Mart hat bei Veröffentlichungen von Majorlabels einen Marktanteil von 20 Prozent, und kaum eine der großen Plattenfirmen wird es sich leisten können, auf Regalmeter bei der Kette zu verzichten.