scheint so als hätte der Informant des States Servant was verwechselt: Hier die eigentliche Nachricht:
ROGER WATERS WILL MIT "THE WALL" AUF DEN BROADWAY
Roger Waters plant offenbar, mit einer Neufassung von "The Wall" auf dem Broadway zu landen. Der frühere Pink-Floyd-Sänger und -Bassist hat bereits die rechtliche Seite ausgelotet.
Dem britischen Magazin Uncut gegenüber bestätigte Waters: "Ich werde in Kürze einen Vertrag mit [der amerikanischen Filmproduktionsfirma und Disney-Tochter] Miramax unterzeichnen, um ["The Wall"] in eine Broadway-Show umzuschreiben."
Öffentliche Reaktionen seiner früheren Mitmusiker gab es auf Waters Vorhaben bislang nicht. Dafür andere Neuigkeiten: David Gilmour wird Mitte Juni auf dem französischen Crossroads Guitar Festival gemeinsam mit Jimmy Page auftreten.
Ollü
Verfasst am: 16.05.2004, 20:55
wie jetzt? heißt das der tom steht mit legende page zusammen auf der bühne und die beiden spielen was oder heißt das nur dass jimmy page nur auf dem selben festival irgendwann auftritt?
profanity spielen ja auch ende mai in new york mit misery index, kataklysm und exhumed sowie ein paar tage später auf dem deathfest in maryland
Robotron
Verfasst am: 16.05.2004, 19:52
15.05.04 - Alexander Kolb will mit "THE TRANSITORY" auf den Broadway!
Alexander Kolb plant offenbar, mit einer Neufassung von "The Transitory" auf dem Broadway zu landen. Der frühere PROFANITY-Schlagzeuger hat bereits die rechtliche Seite ausgelotet.
Dem britischen Magazin Uncut gegenüber bestätigte Kolb: "Ich werde in Kürze einen Vertrag mit [der amerikanischen Filmproduktionsfirma und Disney-Tochter] Miramax unterzeichnen, um ["The Transitory"] in eine Broadway-Show umzuschreiben."
Öffentliche Reaktionen seiner früheren Mitmusiker gab es auf Kolbs Vorhaben bislang nicht. Dafür andere Neuigkeiten aus dem PROFANITY-Lager: Thomas Sartor wird Mitte Juni auf dem französischen Crossroads Guitar Festival gemeinsam mit Jimmy Page auftreten.