Also i kann mir vorstellen, dass die sache mit der Kanone so white trash kids (ein paar threads weiter unten zu lesen)au nu freuen würde. Auch dann noch wenn se wissen was da drin is .
Sabbatical Maniac
Verfasst am: 07.04.2004, 16:17
Naja, heutzutage wärs bei der Anzahl an Trendies die im Slayerpublikum mitrumlaufen gar net mal so unverschämt.... aber genaugenommen müsste man heute ja die Band selber für etliche Vergehen am Thrashmetal mit so ner Kanone besprühen
Bernd
Verfasst am: 07.04.2004, 15:56
Hihihi, MALICE....... auf der Tour mussten sich die Jungs einiges vom fanatischen Slayer-Publikum gefallen lassen (wie in diversen Fanzineinterviews wie z.B. dem göttlichen THAT`S IT ! zu lesen ist), doch 1x wussten sie sich zu helfen: in England war es seitens des Auditoriums Sitte, die Bandmitglieder von MALICE mit Spuckattacken zu empfangen. Nicht gerade erfreut über diesen Umstand beschloß die Band, sich ne gigantische Wasserpistole zu kaufen und allabendlich mußte vor dem gig jedes Bandmitglied in den Tank reinstrullern. Minuten später kam dann die Waffe immer dann auf der Bühne zum Einsatz, wenn die Spuckerei besonders heftig war. Amüssiert stellten MALICE fest, daß die erste Reaktion des beschossenen Teils des Publikums stets positiv war, weil jeder dachte, in dem Tank sei kühlendes Wasser.... vereinzelt winkten Fans "zu mir, zu mir, schießt auf mich". Sekunden später realisierten sie, was wirklich im Tank war....... DAS nenn ich doch mal "auf die Wünsche der Fans eingehn" ! Irgendwie erinnert mich das ganze an ein Motto von RAZOR, nur a weng verdreht: statt wie bei RAZOR "We spit on those, who choose to pose - we thrash with all the rest !" hieß es vermutlich bei den hairgestylten MALICE "We piss on those who choose to thrash, we pose with all the rest !"
High Heels
Verfasst am: 05.04.2004, 20:08
Fällt mir grad ein:
In der Halle hab ich anno 1987 mein erstes Metal-Konzert gesehen.
Damals wurden MALICE aus den USA angekündigt.
Ich musste mit meiner Cousine hin, da ich noch nicht 16 war und eine Ausweiskontrolle am Eingang befürchtete.
MALICE sind in der Tauber-Franken-Halle dann mit Pissbechern beworfen und von der Bühne gebuht worden, die Freaks haben irgendwas von wegen "Say yeah" gebrüllt.
Kurz drauf sind dann SLAYER auf die Bühne gekommen und haben ihr neues Album "Reign in blood" vorgestellt.
Wir standen hinten links in der Halle, meine Cousine war völlig entsetzt (hat bis heute noch einen Schaden davon getragen...)
Ich erinnere mich noch, dass alle paar Minuten irgendein Freak mit blutiger Fresse vorbeigeschlichen kam, der vermutlich am Absperrgitter zermantscht worden ist oder von den Ordnern eine Backpfeife bekommen hat.
Das Rote Kreuz hat draußen die Jungs auf dem Verkehrsübungsplatz ambulant versorgt, sah ziemlich witzig aus ("Verkehrsopfer eines radelnden Viertklässlers")
Sabbatical Maniac
Verfasst am: 05.04.2004, 19:52
Daten dürften so stimmen, hat der Bernd erst vor ein paar Tagen in Erfahrung gebracht, und der Fritzi der au mitfährt, arbeitet ja bei der Bahn, dürfte also au von offizieller Stelle beglaubigt sein. Im letzten Jahr hats au genauso funktioniert.
Wir werden wahscheinlich au ein kleines Zelt (is ja net allzuschwer) Schlafsäcke und weitere Utensilien mitnehmen, weil auf dem Parkplatz vor der Halle lässt sich nach der Veranstaltung noch ein lässiges rumflacken / nachfeiern / pennen organisieren, ham im letzten Jahr viele Anwesende so gemacht (wir net, wir waren die-hard und haben am Bahnhof zu elft auf der einzigen Bahnhofsbank zugebracht )
Muss sich halt jeder so überlegen was er braucht um es sich dort gemütlich zu machen.
Zugfahren is au wesentlich günstiger mitm WE Ticket...
Sabbatical Maniac
Verfasst am: 05.04.2004, 19:42
Treffpunkt wäre am Samstag um 7:00 Uhr herum am Bahnhof (in der Halle), der Zug nach Treuchtlingen fährt um 7:20 Uhr ab. Pünktlichkeit erwünscht, da Zugtickets noch gekauft werden müssen (Wochenendtickets, wo 5 Personen jeweils zusammen fahren können).
Hinfahrt:
Augsburg ab 07:20
Treuchtlingen an 08:19
----------------------------------------------
Treuchtlingen ab 08:24
Würzburg Hbf an 10:15
----------------------------------------------
Würzburg Hbf ab 10:38
Lauda an 11:07
----------------------------------------------
Lauda ab 11:13
Königshofen (Baden) an 11:16
Rückfahrt:
Der erste Zug fährt von Königshofen (Baden) um 06:24 Uhr am Sonntag in der Früh ab. Umsteigeorte wie bei der Hinfahrt. Ankunft in Augsburg um 11:29 Uhr.
High Heels
Verfasst am: 05.04.2004, 19:32
Halt, Stopp!
Mit dem Zug kommt man da nicht hin, soweit ich weiß habt ihr nur eine Chance, nach Lauda oder anschließend nach Tauberbischofsheim per DB zu kommen (könnte aber sein, dass Mehdorn mittlerweile sogar den Bahnhof in Tauber gestrichen hat, bin mir nicht ganz sicher).
Wenn, dann müsste zumindest einer soweit nüchtern sein, dass er die ganze Truppe mit dem Auto dorthin karren kann (notfalls geht auch ein Taxi, aber ich wüsste beim besten Willen nicht, wo in Königshofen ein Taxistand sein könnte - und wenn die von Bad Mergentheim oder TBB erst mal anfahren müssen, lohnt sich das finanziell sicher nicht mehr).
Das sind allesamt Käffer im Umkreis von Königshofen,
Radius ca. 20 km, deren Übernachtungsmöglichkeiten preislich mit absoluter Sicherheit weitab vom Kommerz liegen sollten.
Ich hab den Hinweis eher als Anmerkung auf das SM-Posting verstanden.
Jan
Verfasst am: 05.04.2004, 19:15
post doch mal plz die zugverbindung und die fahrzeiten rein! dann red ich mal mit meinen leutz und klär mal ab obs net doch besser/luschtiger wär per bahn zu fahren
High Heels
Verfasst am: 05.04.2004, 19:08
Ich kenne da ein paar recht Preis werte Unterkünfte in den nahe liegenden Ortschaften "Diiescht", "Aierschie", "Kenncha", "Gärlächsa" und "Küllsah"...
Sabbatical Maniac
Verfasst am: 05.04.2004, 18:46
mim Auto fahrn au a paar Leut von uns, ich denk aber dass des au a bissi gefährlich is bei nem Festival des Mittag rum beginnt und in der früh um 3 endet kann des a wenig gfährlich sein mitm fahren, es sei denn man pennt sich RICHTIG aus bevor man zurückfährt. Hoffe mal des machen au alle die da mirm Auto hinfahrn. Außerdem entginge mir dann bei der Zugfahrt der DJ Berndolucifer, der uns während der Zugfahrt mit reichlich "progressiven, spieltechnisch auf höchstem Niveau" Kanada-Thrash versorgt
Jan
Verfasst am: 05.04.2004, 11:42
jo mei, i dad da scho hinfahrn! aber i und meine kumpels, mir fahrn mim audo...
Hannes
Verfasst am: 05.04.2004, 01:43
I glaub ned, dass si da nu wer meldet...
Sabbatical Maniac
Verfasst am: 03.04.2004, 16:28
... wurde ja schomal gefragt, und wer jetzt noch net weiß wie er hinkommt dann könn mer ne Mitfahrgelegenheit anbieten im WE Ticket in ner größeren Gruppe per Bahn (was imma a Riesengaudi is arme Mitreisende durch möglichst metallisches Verhalten zu erschrecken), einfach mir oder dem Hannes oder dem Bernd mailen für genauere Informationen