Ja, das haben wir im Schützengraben vor Dünkirchen im Herbst 1944 auch gejauchzt, als uns nach Wiederinstandsetzung des Dieselaggregats der Führer persönlich wieder durch den Volksempfänger den Haltebefehl geben konnte!
Panzerchrist
Verfasst am: 16.01.2007, 20:54
ja das war dann wohl mein beitrag....
Gast
Verfasst am: 16.01.2007, 20:53
haja, aus mehr oder weniger aktuellem anlass:
WIR SIND ZURÜCK!!!!
UNSER RADIO LÄUFT WIEDER!!!!
fragt mich nicht wie, aber wir können uns den stream nun wieder leisten (gut, vielleicht könnte die neue adresse des verantwortlichen ausschlaggebens sein, dass wir offensichtlich keine gebühr mehr an die GVL/GEMA abdrücken müssen) und wir starten ordentlich durch, das programm wird besser denn je! ich denk da wird für jeden was dabei sein, da wir uns metal-genre-technisch nicht grossartig einschränken lassen und in spezial-sendungen meistens ein genre fokussieren.
den link zum radio-stream findet man gleich bei uns auf der startseite, auf der auch immer specials angekündigt werden.
Ich dachte Twilight wäre nur ein Vertrieb. Dass die selber was rausbringen hab ich dann wohl verschnarcht...
Und ihr habt in dem Heft im Ernst so Mittelalterzeugs???
naja, der mittelalter-anteil ist sehr gering, wir hatten mal nen schandmaul-konzert-bericht drin und in der aktuellen ausgabe nen interview mit selbiger band, aber das wars dann geigentlich auch schon.
also lass dich net lumpen und hol dir das nächste heftchen
Bernd
Verfasst am: 07.05.2006, 08:00
Zitat:
Mittelalterzeugs
Für Leut ab 40 ?
Hannes
Verfasst am: 06.05.2006, 13:53
Ich dachte Twilight wäre nur ein Vertrieb. Dass die selber was rausbringen hab ich dann wohl verschnarcht...
Und ihr habt in dem Heft im Ernst so Mittelalterzeugs???
Panzerchrist
Verfasst am: 05.05.2006, 19:33
Ach, scheiß Anmeldung
Gast
Verfasst am: 05.05.2006, 19:31
wie wärs mit http://www.twilight-vertrieb.de ?
aber du hast recht, mittelaltergedudel fällt auch in unseren aufgabenbereich...
I kann heut leider net, legst du mir bitte eins zurück? Die Übergabe wird sich schon nicht so lang hinziehen wie beim Graves...
Panzerchrist
Verfasst am: 05.05.2006, 15:04
dank dir für deine konstruktive kritik
werde ich wieder an cheffe weiterleiten und ein paar dinge zur sprache bringen.
die nächste ausgabe ist schon seit wochen verfügbar und ich hab sie mittlerweile auch bekommen
die aktuelle ausgabe beinhaltet sogar ein sampler von twilight!
soviel zum thema "wertschätzung" herr gräber
der inhalt wurde um ca. 10 seiten aufgestockt, im vergleich zur ersten ausgabe.
ja ne, ich weiss schon, dass 3 euro für die paar seiten schon sehr hochgegriffen sind, aber wir stehen ja noch in den startlöchern und letztendlich ist es ja nur mittel zum zweck unser radio wieder zum leben zu erwecken.
also, wer die aktuelle ausgabe haben möchte, der möge sich heute abend in der rofa bei mir blicken lassen
prost!
Lobotomy with a Crucifix
Verfasst am: 03.05.2006, 21:29
Ach, scheiß Anmeldung (t.b.c.)
Gast
Verfasst am: 03.05.2006, 21:28
Sodala, jetzt hab ich die jüngst im RE Augsburg-Donauwörth von Phil himself erworbene, nicht DB-lizensierte Bahnreisenden-Gazetta dello Noise namens "Deadfall" endlich auch mal durchgeackert.
Also, rein layout-technisch is das Fanzine sehr sauber gemacht, auch wenn ich den Hang zu Querbalken jeglicher Art als Unterteilungs- oder Hervorhebungsinstrument geschmacklich nicht unbedingt teile. Die Druckqualität ist prima, auch die Haptik des Papiers weiß zu gefallen. Das Gesamtkonzept wirkt durchdacht.
Auch mag ich das... äh, heißt das "Tabloid"-Format (also in der Größe, wo man es morgens gefahrlos in der überfüllten S-Bahn lesen kann)? Erinnert mich so an meine Schulzeit, die guten alten DIN A 5-Deutschhefte
Die Intis/Livereviews lesen sich flüssig und sind gut geschrieben, einzig den SALTATIO MORTIS-Bericht fand ich inhaltlich etwas schwach.
Kompliment, ich hätte freiwillig kaum ein DIE APOKALYPTISCHEN REITER-Interview gelesen. Aber das hier macht richtig Laune
Ansonsten gehe ich größtenteils mit EDC konform, den Review-Teil würde ich ebenfalls deutlich richtung Underground ausbauen, wobei ein paar bekannte Scheiben dem Interesse sicher nicht abträglich sind.
Phil ist ein bekannter Querkopf, von daher glaub ich nicht, dass er sich als "Rock Hard-Nachschwätzer" entwickeln würde. Da wären ein paar Scheiben mehr durchaus willkommen.
3 Hühner sind natürlich heftig. Da im Preis aber Sponsorship für euer Radio (wie/wo zur Hölle kann ich das überhaupt empfangen??) inkludiert sind, geht der Heftpreis aber wieder in Ordnung. Bevor ich das katholische Hilfswerk Misereor unterstütze (die fördern keine Nachwuchsmetaller, ich hab da mal nachgefragt), soll die Asche lieber in den Panzerchrist-Solidarfonds reinlaufen, nur recht so!
Bin gespannt, wie die nächste Ausgabe ausfällt!
Panzerchrist
Verfasst am: 09.03.2006, 13:38
gegen frühschoppen hätt i au nix dagegen
sag dann bescheid, wenn du spätdienst hast (hoffentlich nicht freitags Oo)